• Drucken

Autor Thema: [OOC] Organisation  (Gelesen 14618 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #105 am: 05.03.2008, 09:03:34 »
@Nightowl: Sie haben Post  :wink:

Ansonsten bringe ich momentan noch den Hintergrund ins Reine, bzw warte dafür auch noch auf eine Antwort von Nightowl. Wenn das abgesprochen ist schick ich dir eine PM mit dem Material Daeinar.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #106 am: 05.03.2008, 09:11:08 »
Gut bei mir die selbe Frage, ob das mit dem Hiontergrund stimmt sonst würde ich mich dransetzten und das Ganze langsam in richtige Form bringen. (Post Seite 6 unten)

Gruß Wiliam
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #107 am: 05.03.2008, 10:29:02 »
Spoiler (Anzeigen)


edit: Wormy brauchte Hilfe mit den Tags. :D

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #108 am: 05.03.2008, 11:11:08 »
Zitat von: "Wiliam"
Gut bei mir die selbe Frage, ob das mit dem Hiontergrund stimmt sonst würde ich mich dransetzten und das Ganze langsam in richtige Form bringen. (Post Seite 6 unten)
Gruß Wiliam


:oops: Habe ich eine Entscheidung verpasst? Ich würde meinen Charakter auch in Form bringen, bin jetzt verwirrt - wer ist den nun dabei und wer nicht?

@Daeinar: Das ist keine Aufforderung zur Hetze, sondern zur Klarheit
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #109 am: 05.03.2008, 11:29:29 »
Zitat
edit: Wormy brauchte Hilfe mit den Tags. :D


 :tooth:

@Mestrard: Ich hab noch keine Entscheidung gesehen :)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #110 am: 05.03.2008, 11:47:01 »
Hintergrund spreche ich noch mit Nightowl ab und bring alles in passende Form und dann geht er heute abend raus.

Für den regeltechnischen Charakter bräuchte ich noch eine Antwort bezüglich des LM-Materials.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #111 am: 05.03.2008, 11:48:22 »
Gerade keine Zeit.!

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #112 am: 05.03.2008, 12:50:10 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
@Mestrard: Ich hab noch keine Entscheidung gesehen :)

Danke - war bei der Arbeit, habe nur kurz reingeschaut.

Durch die unterschiedlichen "Stati" geht es etwas durcheinander und es sind ja noch Interessenten dazugekommen

Edit: @Daeinar: Mir scheint das hier sehr viel Wettbewerb zu werden (für meinen Geschmack fast zu viel und zu durcheinander), meine Bitte wäre, zunächst die Entscheidung zu treffen, wer dabei ist und wer nicht, und dann die Charakterkonzepte zu verfeinern oder das in zwei unterschiedlichen Threads zu verhandeln.
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #113 am: 05.03.2008, 13:20:36 »
Würde dann ca. so aussehen:

Argentar d'Kundarak
male Dwarf

Alter: irgendwo Mitte 70
Größe: ca. 4 Fuß
Statur: gestaucht/neigt zur Fettleibigkeit
Haare: hellbraun/ leicht rötlich
Augen: dunkelbraun
Haut: blass

Herkunft:

Ein Zwerg betritt den "rostigen Eimer". Schnell schließt er die Tür um den Dreck von Diamantsee auszuschließen. Seinen Hut, der eher einer Lederkappe gleicht denn einem Hut, nimmt er vom Kopf und fährt sich mit der linken Hand durch die sorgsam auf schulterlänge geschnittenen rot-braunen Haare. Seine dunkelbraunen, unter dicken, buschigen Augenbrauen versteckten Augen, schnellen hin und her um einen Tisch zu finden, der möglichst weit weg von allen anderen Gästen ist. Als der Zwerg endlich einen Tisch, der seinen Ansprüchen entspricht gefunden zu haben scheint, umspielt ein leichtes Lächeln den breiten Mund. Seine Hand fährt durch den zu zwei Zöpfen gebundenen Bart der ungefähr auf Brusthöhe endet.

Gemessenen Schrittes begibt sich der völlig in Blau gekleidete Zwerg zu seinem Platz, gemächlich und die Nase soweit es geht erhoben ohne den Blick völlig vom Boden zu verlieren. Auf seiner Brust, knapp über dem Herzen prankt das Symbol des stolzen Zwergenhauses Kundarak.

Als er seinen Platz erreicht hat streckt er mit einem Laut der Erleichterung seine, in braune Lederstiefel gehüllten Füße von sich. Der graue Umhang der um seine Schultern hängt und wahrscheinlich der Abwehr der Nässe bei Regen zu dienen scheint, wird schnell entfernt und auf den Stuhl neben sich gelegt.

Aus einem kleinen Rucksack kommt ein scheinbar schweres Buch zum Vorschein und wird vor dem Zwerg postiert und aufgeschlägen, während der Zwerg mit der anderen Hand in seiner Brusttasche nach einem Monokel kramt, welches zügig auf der breiten Nase des Zwerges landet. In dem Buch sind lange Reihen von Zahlen zu sehen.

Nach ca. einer halben Stunde verstaut der Zwerg das Buch wieder und winkt, mit einer Hand auf der keine Schwielen zu sehen sind und unter den Fingernägeln sich nie Dreck gesammelt zu scheinen hat, den Kellner herbei.

"Ich hätte gerne ein Glas Wein, du weißt nicht diesen Billigen und habt ihr Wild da?" bestellt der Zwerg mit einer leicht näselnden Stimme.


Soweit dazu. Herkunft muss ich mir noch genauer ausdenken. Bemerkungen sind gerne gesehen.
 :D
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

sir_ollibolli

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #114 am: 05.03.2008, 15:39:09 »
Largetin Mant'Ze
male human

Alter: fast volljährig
Größe: nicht mal 6 Fuß
Statur: Spargel, muss bei Wind einen Treibanker auswerfen
Haare: straßenköterblond
Augen blassblau, wach

Herkunft: Diamantsee

Gegenwärtige Beschäftigung:
Lehrling bei Allustan.

Beschreibung:
Dünn, fast schwächlich ist der wache Blick das Hauptindiz für seine brilliante Intelligenz. Auch seine gewählte Sprache lässt ihn in seiner einfachen Kleidung auffallen.

Wenn er nicht in der Bibliothek Studien betreibt, ist er meist bei Lazare beim Drachenschach zu finden. Er kann sich zwar nicht die Getränke leisten, aber er ist ein gern gesehener Gast, da er sehr gut spielt, und wird daher oft von seinen Gegnern eingeladen. Manchmal ist er auch auch im Mitternachtshaus, der Grund ist aber aber nicht der, woran ihr jetzt denkt... tststs.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #115 am: 05.03.2008, 21:04:52 »
So, morgen Abend werde ich entscheiden, wer dabei sein wird.

Wirklich unübersichtlich hier.... deswegen will ich bis dann von allen Interessierten in EINER PN folgendes haben. Auch, wenn ihr das hier schon gepostet habt, schickt es mir nochmal, mir geht sonst die Übersicht verloren. Danke. :)

1. Die Beschreibung
2. Die Hintergrundidee (ganz kurz)
2. Ein grobes Klassenkonzept (Klassen, evtl. Prestigeklassen, Entwicklungschwerpunkte)

Diese Sachen hätte ich gern von

Mestrard (Duskblade)
Arathis (noch dabei?) (Rogue?)
William (Wizard?)
sir_ollibolli (Wizard)
Kaowin (?)

Die anderen vier können in dem entsprechenden Thread ab sofort ihre Beschreibungen posten und mit der Charaktererstellung beginnen. Achtet auf die Hausregeln!

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #116 am: 05.03.2008, 21:16:36 »
Zitat von: "Daeinar"
So, morgen Abend werde ich entscheiden, wer dabei sein wird.

Wirklich unübersichtlich hier.... deswegen will ich bis dann von allen Interessierten in EINER PN folgendes haben. Auch, wenn ihr das hier schon gepostet habt, schickt es mir nochmal, mir geht sonst die Übersicht verloren. Danke. :)
1. Die Beschreibung
2. Die Hintergrundidee (ganz kurz)
2. Ein grobes Klassenkonzept (Klassen, evtl. Prestigeklassen, Entwicklungschwerpunkte)


Sorry, dann bin ich raus hier. Sehr schade.

Das alles schaffe ich heute Abend nicht mehr in einer Qualität, die mir ausreicht.

Ich habe Morgen bis einschließlich Samstag ziemlich stressige Arbeitstage vor mir. (Deswegen konnte ich auch die letzten Tage  viel posten.)

Euch allen viel Spaß!

@Wormy und Nightmare - Danke noch Mal für die Hintergrudninfos, tut mir Leid, dass Ihr Euch die Arbeit jetzt umsonst gemacht habt :)
Grüße
Mestrard
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #117 am: 05.03.2008, 21:22:40 »
Wieso das denn, Du bist doch so gut wie fertig mit allem? :o

Sollte ich das nochmal mit Beispielen belegen? Mit ist schon klar, dass das nur GANZ kurz sein kann. Ausgearbeitet wird nach der Entscheidung.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #118 am: 05.03.2008, 21:24:37 »
Beschreibung - da lege ich schon Wert drauf.
und den Hintergrund hätte ich  gerne mit ein paar weiteren Infos vernünftig ausgearbeitet .

Allein das Klassenkonzept wäre kein Problem.

Edit: das war vorhin sehr kurz runtergeschrieben. Für alle, die es noch lesen.
Es ging jedoch nicht (!) um Kritik in irgendeine Richtung, sondern tatsächlich schlicht um den Zeitmangel, für die Darstellung, die meinen Ansprüchen genügt. Ich war bisher nur beim Konzept.
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
[OOC] Organisation
« Antwort #119 am: 05.03.2008, 21:25:45 »
So PM ist raus.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

  • Drucken