• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330665 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2115 am: 12.12.2008, 17:42:27 »
Juhuu ... ich habe bestanden :D Ich habe endlich die Prüfung von "Blöd sein für Fortgeschrittene" bestanden  :lol: :jester:

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2116 am: 12.12.2008, 18:42:09 »
Ich fürchte, ich schaffe dann Heute nicht mehr zu antworten. Ich muss gleich los. Zum vierten Konzert, bei dem meine Freundin mitmacht, seit Mittwoch :roll: Und danach gehen wir noch eine der Sängerinnen besuchen und dort den Abschluss feiern. Also erst Morgen wieder mit mir rechnen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2117 am: 12.12.2008, 18:45:32 »
Ist kein Problem. Die Anderen strozen ja nicht gerade mit Aktivität. :jester:
Edit: Außerdem wolltest du doch bittere Rache nehmen. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2118 am: 12.12.2008, 19:04:57 »
Sorry :unsure: ich bin im Augenblick etwas ratlos :unsure:
...dust in the wind.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2119 am: 12.12.2008, 19:11:52 »
Bei dir geht es ja noch. :) Aber Quaes Beitrag ist immer noch in diesem abgerissenen Zustand. :( Waren die paar Zeilen wirklich zu viel? :unsure: Ansonsten wäre es bei Irial ebenso nett, wenn es etwas runder wirken würde. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2120 am: 12.12.2008, 19:27:12 »
Was genau meinst du mit etwas runter wirken?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2121 am: 12.12.2008, 19:37:04 »
Zitat von: "Irial Sorr'Ash"
Was genau meinst du mit etwas runter wirken?


Ich meinte natürlich runder wirken. :tooth: Blöde Rechtschreibung. <_< Äh eigentlich wäre es einfach ganz nett, wenn du dir Autumn Rains Beitrag als Vorbild nimmst. Während bei dir einfach dein Beitrag mitten im Gespräch mit Quae beginnt, hat sie das Verlassen der Garnison etc. mit drin. :) Wäre toll, wenn es bei dir auch so wäre. Wirkt für mich irgendwie sehr viel besser. :) Selbes Problem bei Quae. Sie ist einfach plötzlich beim Einkaufen. Wirkt so abrupt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. :unsure:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2122 am: 12.12.2008, 19:50:49 »
kk, werd gleich mal sehen ob ich noch was geschrieben kriege. Muss bis morgen noch nen Shadowrun-Charakter fertig kriegen und bin morgen den ganzen Tag unterwegs und lernen sollte ich heute eigentlich auch noch....Mag mir wer etwas Zeit abgeben?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2123 am: 12.12.2008, 21:04:50 »
Ich nicht. :jester:
Ansonsten schön, dass Quae ihren Beitrag etwas angepasst hat, aber bitte nicht die Rechtschreibung vernachlässigen. :rant: :dagegen:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2124 am: 12.12.2008, 21:08:54 »
@Quae: Habe deinen Beitrag mal korrigiert, da es echt schlimm war. :roll: :( Ansonsten noch sechs Silbermünzen wegen dem Essen abgezogen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2125 am: 12.12.2008, 23:04:04 »
Test für neue Signatur. :jester:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2126 am: 13.12.2008, 00:11:44 »
Mhh weiß ich denn, wie man zu Shani kommt? :unsure: Wahrscheinlich nicht, denke ich, weil wir ja zu ihr geflogen sind :unsure: Weiß ich wenigstens noch, was man einem Luftkutscher sagen muss, um dahinzukommen? :unsure:
...dust in the wind.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2127 am: 13.12.2008, 00:17:37 »
Ihr hättet ja Tomjon fragen können. :jester: Aber Spaß beiseite. :) Ja du darfst dich erinnern, was zum Kutscher gesagt wurde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2128 am: 13.12.2008, 14:44:36 »
Tomjon vergiss das Geld nicht abzuziehen. :) Ansonsten jetzt muss sich der arme Spielleiter auch noch erinnern, wo wir letztes Mal aufgehört haben. :( :jester:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2129 am: 13.12.2008, 20:04:08 »
Status aktuell :) Kannst du mir vielleicht sagen, was mich der ganze Abend im Gesamten kostet? Dann kann ich alles in einem Ruck machen :)

  • Drucken