• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330707 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2565 am: 12.01.2009, 21:29:08 »
Theoretisch könntest du. :unsure: Also der Kegel würde halt von der rechten oberen Ecke aus drei Felder in jede Richtung (also N und O) und dann die Diagonale zwischen ihnen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2566 am: 12.01.2009, 21:30:49 »
Was immer du vor hast Irial. Auch wenn Leana eine ZR von mir hat, sie ist halbtot und sollte deshalb rausgehalten werden! :o

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2567 am: 12.01.2009, 21:34:21 »
Kann ich etwas würfeln, um herauszufinden, was diese Experimente genau sind? Wissen (arkanes)?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2568 am: 12.01.2009, 21:36:21 »
Klar kannst du würfeln. :) Wissen(Ebenen, Arkanes und Gewölbekunde) könnten helfen.
Inaktiver Account

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2569 am: 12.01.2009, 21:36:55 »
Haette nochmal mein Glueck mit Color-Spray versucht. Aber dafuer muesste ich quasi auf Leanas Platz treten, damit Krscht und Deidre keinen Wurf machen muessen (Und bei meinem Glueck wuerde ich genau die beiden ausschalten...).
Dann wuerde ich meinen CMW-Trank leana einfloessen. (Das duerfte von meiner aktuellen Position keine AoO ausloesen, oder?)

Edit: Irial hier

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2570 am: 12.01.2009, 21:41:52 »
Kannst du machen. Ih hatte überlegt, ob ich nicht sonst als lebendes Schutzschild vorrücke. Oder wir hoffe auf Krscht, dass er in dem Raum mal einen der angeschlagenen Hobgoblins plättet und dann Platz macht, so dass Quae heilen kann, während ich den Rücken für uns frei halte :o

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2571 am: 12.01.2009, 21:57:29 »
Hm, wir koennen auch Luthers Account hijacken und die Kreaturen fliehen lassen?

Ich denke dann werd ich Leana mal den Trank einfloessen, das is wahrscheinlich am sinnvollsten :/

Krscht

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2572 am: 12.01.2009, 22:44:17 »
Zitat von: "Tomjon d´Sivis"
Kannst du machen. Ih hatte überlegt, ob ich nicht sonst als lebendes Schutzschild vorrücke. Oder wir hoffe auf Krscht, dass er in dem Raum mal einen der angeschlagenen Hobgoblins plättet und dann Platz macht, so dass Quae heilen kann, während ich den Rücken für uns frei halte :o


genau das habe ich auch vor: Hobgoblin killen und dann 2 Felder nach S ausweichen, damit Quae Leana heilen kann und ich alles von Hinten abblocke....

@Tomjon: Bestehende Heilung vom Zauberstab wäre da recht hilfreich....  :)

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2573 am: 12.01.2009, 23:17:55 »
Das Bild von den Monstern ist cool :)
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2574 am: 12.01.2009, 23:25:42 »
Da der Wurf nicht ausgereicht hat ritt die Brosche in Kraft um mich zu stabilisieren.
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2575 am: 13.01.2009, 00:09:08 »
Zitat von: "Leana d'Deneith"
Das Bild von den Monstern ist cool :)


Echt sehr genial, Luther

Woher?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2576 am: 13.01.2009, 01:04:04 »
Danke für das Lob. :)
Die Bild habe ich von der Seite creativeuncut, eine Seite voller Artworks aus verschiedenen Spielen. :) Mein Monster wiederrum stammt aus dem Artbooklet für Bioschock. :) Sehr schönes Spiel auch. :D
Spoiler (Anzeigen)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2577 am: 13.01.2009, 01:05:31 »
Schick mir doch mal die Stats per PM^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2578 am: 13.01.2009, 01:09:14 »
Kann ich machen. :)
Inaktiver Account

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2579 am: 13.01.2009, 09:19:48 »
Ich sage euch eins, Sensemann kann sich auf meine Würfe bei CSI freuen, so wie ich in EotLQ und hier würfle, muss ich bei CSi nur noch krit. Treffer produzieren und sollte deshalb zum Nahkämpfer werden <_<

  • Drucken