• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330747 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2595 am: 13.01.2009, 15:30:36 »
Ich, Tomjon d´Sivis, habe dich, mächtige Kreatur aus den Höllen gerufen, damit ich willenloser Sklave Dir dienen darf, Meister. Und nun knie ich nieder!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2596 am: 13.01.2009, 16:04:02 »
Zitat von: "Tomjon d´Sivis"
Ich, Tomjon d´Sivis, habe dich, mächtige Kreatur aus den Höllen gerufen, damit ich willenloser Sklave Dir dienen darf, Meister. Und nun knie ich nieder!


Richtig so :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2597 am: 13.01.2009, 16:08:49 »
@All
So bin wieder da und werde wieder die Drachenmallady heilen

Danke Tomjon, dass du mich gelenkt hast :grin:

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2598 am: 13.01.2009, 16:30:24 »
@Luther
So ich hoffe, das passt mit dem AP und ich kann den bei der Stabnutzung verwenden.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2599 am: 13.01.2009, 17:29:13 »
Diese Benutzung eines Aps wäre mehr Neu. ;) Also nein geht nicht. :roll:
Ansonsten nee Runde ist um, jetzt gibt es keine Änderungen mehr an der letzten Runde oder wie meinst du das? :unsure: Ansonsten mit springen oder theoretisch klettern kannst du auf den Tank. ;) Und damit in ihn rein. :twisted:
Inaktiver Account

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2600 am: 13.01.2009, 17:36:23 »
Aso...

Dann also nur 7 TP für Leana

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2601 am: 13.01.2009, 17:36:50 »
Richtig. :) Habe auch schon angepasst.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2602 am: 13.01.2009, 21:47:05 »
Hm fehlt nur noch Tomjon oder? :unsure:
Inaktiver Account

Krscht

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2603 am: 13.01.2009, 23:17:20 »
Zitat von: "Tomjon d´Sivis"
Wenn Leana aufsteht, dann bekommt sie bei der derzeitigen Kartensituation unter Umständen vier AoO ab. Das kann bedeuten, dass sie gleich wieder am Boden liegt oder ganz tot ist. Deshalb kann nicht davon gesprochen werden, dass wir vorne eine Frontsau haben. Außerdem hat Quae nicht heilen können!
Dagegen hätte es sicherlich Möglichkeiten gegeben, dass du mit jemanden die Position tauschst. Zum Beispiel mit Deidre.

Wenn Leana jetzt und hier stirbt, dann können Quae und Krscht sich die Schuld untereinander aufteilen. Klingt nicht nett, ist aber leider so :(
Zum Glück sieht es aber noch so aus, als könnte Leana Gück haben :)


wieso konnte keiner auf meine Position zurückweichen?
Ich habe doch noch in der selben Runde Platz gemacht! :?:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2604 am: 13.01.2009, 23:18:23 »
Deidre hat doch deine Position eingenommen? :unsure: :wacko:
Inaktiver Account

Krscht

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2605 am: 13.01.2009, 23:20:17 »
klar... aber damit konnte ich ja nicht rechnen.... bzw da sie nach mir gepostet hat und ich nicht jede taktische möglichkeit durchgehen kann, kann mir jetzt keiner Vorwerfen, dass ich an Leanas möglicherweise Tot verantwortlich wäre.... Immerhin habe ich sie sogar noch gerufen um Leana zu helfen.... :(

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2606 am: 13.01.2009, 23:22:22 »
Noch lebt sie ja. ;) Das Problem mit der Heilung war auch, dass Quae ihren Wurf für defensive zaubern wegen ihrem gerinngen Bonus nicht geschafft hat. :roll:
Inaktiver Account

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2607 am: 13.01.2009, 23:27:25 »
Es ist nicht böse gemeint, dass ich dir das sage Krscht. Ich will einfach, dass du verstehst, damit du es nicht nochmal machst. Du hast Leana vollkommen im Stich gelassen. Leana wäre jetzt tot, wenn Luther hart gewesen wäre, und sie nicht dafür entschieden hätte, dass sie nicht die Leidtragende für den Fehler sein soll. Bei Sensemann wäre Leana jetzt tot!
Sei doch mal ehrlich, wer sollte sie verteidigen? Ich wäre nun fast nach Vorne gestürmt, um mich über sie zu stellen, aber dazu war es wegen Irial zu spät. Außerdem hat mich Deidre davon abgehalten, weil ich mal ganz falsch dort Vorne bin, wie auch Deidre selbst!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2608 am: 13.01.2009, 23:29:11 »
Mist ich dachte Niemand merkt es. :roll: :P
Inaktiver Account

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2609 am: 14.01.2009, 12:59:24 »
Hallo ihr Lieben

Ich muss jetzt für die nächste Zeit unter Umständen halb abmelden. Mein Rechner fährt derzeit nicht mehr hoch. Stürzt auf halben Weg immer ab. Ich werde dann spätestens Morgen versuchen Winblöd neu draufzuspielen und hoffe, dass das reicht. Wenn nicht, dann habe ich ein Problem und werde nur über die Uni ins Netz kommen - hier herrschen übrigens weniger paradisische Verhältnisse, als in Würzburg.

Liebe Grüße
Johannes

  • Drucken