• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330929 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3975 am: 26.09.2009, 17:32:40 »
Keine Angst, ich habe mir aber vorgenommen Ruhe zu bewahren. Egal was Quae macht!
« Letzte Änderung: 26.09.2009, 17:42:58 von Tomjon d´Sivis »

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3976 am: 26.09.2009, 18:51:01 »
Was Quae gesagt hat, hin oder her, Morena sollte vielleicht mal antworten. Tomjon wird es mit Sicherheit nicht machen, denn ihm würde eine Wortmeldung an der Stelle wahrscheinlich negativ ausgelegt werden :(

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3977 am: 27.09.2009, 10:32:47 »
Was Quae gesagt hat, hin oder her, Morena sollte vielleicht mal antworten.
Habe ich gemacht.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3978 am: 27.09.2009, 12:30:30 »
Denkt daran: Wählen gehen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3979 am: 27.09.2009, 13:00:40 »
War ich doch schon :P auch wenn meine eigentliche Partei ja ausgerechnet in meinem Bundesland nicht gibt. ::) Na ja da musste man die Alternative nehmen.
Inaktiver Account

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3980 am: 27.09.2009, 13:08:48 »
Nächste Mal dann sicherlich. Wenn es der Verein ist, den ich vermute, wird es nächstes Mal besser aussehen ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3981 am: 27.09.2009, 14:17:21 »
Kann sein und hoffe ich.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3982 am: 27.09.2009, 14:44:07 »
Wer will darf noch schreiben, dass er schlafen geht oder fehlt noch irgendwelche Gespräche? :-\ Ansonsten Status erst zurücksetzen, wenn ich es sage und wenn ich es richtig in Erinnerung habe habt ihr alle Einzelzimmer oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3983 am: 27.09.2009, 14:52:14 »
Darf ich noch Briefe schreiben und dann wegbringen, vorzugsweise in Begleitung eines Gefährten? Aber jetzt wird es nichts mit dem Schreiben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3984 am: 27.09.2009, 14:58:40 »
Klar darfst du. :)
Inaktiver Account

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3985 am: 27.09.2009, 17:08:02 »
Wer will darf noch schreiben, dass er schlafen geht oder fehlt noch irgendwelche Gespräche? :-\ Ansonsten Status erst zurücksetzen, wenn ich es sage und wenn ich es richtig in Erinnerung habe habt ihr alle Einzelzimmer oder?
Ich habe jetzt beiden Männern noch Gelegenheit gegeben mich aufzuhalten, wäre aber fertig für den Tag, falls von Irial und Tomjon nichts anderes mehr kommt. Status und Zauber verändere ich erst nach deinem Okay.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3986 am: 27.09.2009, 17:18:43 »
Irgendwie bin ich etwas verwirrt (okay, das ist nichts neues) - aber haben wir denn schon so viel Zeit vergehen lassen? Ich meine, wir sind doch kurz nach dem Aufstehen ins Teehaus gegangen, dort die Gruppe "vervollständigt" und sind dann zurück zum Gasthaus, wo wir vielleicht eine halbe Stunde gequatscht haben :-\ Und jetzt sind alle so müde und wollen schlafen :-\ Ich dachte, das mache nur ich :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3987 am: 27.09.2009, 17:22:16 »
Ich meine auch, dass wir gerade mal Mittag haben, aber ich glaue, dass wir irgendwann mal weiter kommen sollten. Wobei es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn sich Yasine nochmal auf die Socken macht und nach Verstärkung für uns Ausschau hält. Wir suchen noch einen Vollidioten, der für uns sich aufschlitzen lässt ;)

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3988 am: 27.09.2009, 19:08:43 »
Tomjon hat recht. Ich habe die Befürchtung, dass wir uns verquatschen, ohne die Handlung voran zu bringen. Ansonsten ist eigentlich Morena aus den Shadow Marches, Tomjon.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3989 am: 27.09.2009, 19:13:30 »
Ansonsten ist eigentlich Morena aus den Shadow Marches, Tomjon.

Das ist klar. Aber davon weiß Tomjon nichts. Es kennen sich nicht alle Charaktere immer gleich perfekt in einem vollkommen fremden Land aus  ::) ;)

  • Drucken