• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 347588 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4680 am: 11.01.2010, 20:04:44 »
Sorry, hatte mich wohl beim schreiben umentschieden und nicht nur Fragen an dich formuliert ^^

@Zaubern
Ja, die Frage war auch nicht an dich gedacht, sondern an die anderen (hat leider noch keiner drauf geantwortet)

@Sumpf/'Unterwelt'
Ok, also auf gut Deutsch: Wir haben keine Chance unbemerkt in den Sumpf zu kommen und unterhalb der Stadt zu unserem Zielort zu kommen und dort wieder nach oben zu kommen ^^
Also Leute, andere Vorschlaege? Ich fuerchte, wenn wir einfach so ueberirdisch zu dem Haus gehen, dass unser Feind schon meilenweit vorher weiss, das wir kommen. Andere Meinungen dazu?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4681 am: 11.01.2010, 20:11:32 »
Ich glaube kaum, dass wir unserem Feind näher kommen ohne gesehen zu werden. Denn bisher hat er es geschafft uns überall zu finden und uns genau zu beobachten.
Und ich weiß nicht, was wir dagegen tun können - sorry

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4682 am: 11.01.2010, 20:20:47 »
Deswegen hatte ich gehofft, dass wir irgendwie, aehnlich wie Morena und Makotasch am Anfang, den Weg unter der Stadt waehlen koennten um selbst besser evtl. Beobachter zu sehen und ungesehen weiterzukommen.
Geht das nicht, dann glaube ich persoenlich, dass wir nicht unbemerkt dort hinten ankommen. Es bleibt also nur die Moeglichkeit unsere Ankunft zu verschleiern oder von uns abzulenken.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4683 am: 11.01.2010, 20:26:14 »
Na ja, ich find ja wie im Post immer noch das mit der Wand wäre eine gute Idee ! Aber ob das noch zu realisieren ist - keine Ahnung mal unsere Tierfrau fragen^^ Ich glaube auch nicht, dass sie uns jetzt aus den Augen verlieren, aber vielleicht ( hoffentlich ) ist der Nachschub ja erschöpft und sie wollen sich nicht zu stark entblößen.

- meine Gedanken -

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4684 am: 11.01.2010, 21:19:38 »
Jo, den Zauber haette ich in meiner Idee auch gebraucht. Das Problem ist ja, dass wir erstmal in die Naehe des Hauses kommen muessen um den ueberhaupt einzusetzen :(
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4685 am: 11.01.2010, 22:23:31 »
Ich glaub nicht, dass wir es schaffen so nahe an das Haus ranzukommen. Kann lustig werden :D

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4686 am: 12.01.2010, 15:58:59 »
Was waere denn, wenn wir es schaffen uns einen Zugang zu der Sumpfebene hier im Gasthaus zu schaffen? Also in der untersten Ebene des Gasthauses (Erdgeschoss) irgendwo den Boden aufreissen. (Und ja, ich weiss das das gleich in mehreren Punkten Probleme geben koennte ^^)
Dann koennte Morena (Wenn ich das IG richtig verstanden habe) ein Boot irgendwo besorgen. Wie wir dann wieder hochkommen ist ne andere Sache.

Ich bin natuerlich auch gerne bereit einen anderen Ansatz zu diskutieren  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4687 am: 12.01.2010, 17:21:43 »
Meinst du, dass Morena in Tiergestalt Yasines Boot herholt? :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4688 am: 12.01.2010, 17:25:40 »
Zum Beispiel. Oder wir basteln uns mit ganz viel Magie und Glueck aus den Hotelbetten ein Floss das wir benutzen koennen (oder so ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4689 am: 12.01.2010, 17:28:03 »
Hört sich doch sehr gut an Irial :thumbup:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4690 am: 14.01.2010, 19:05:06 »
Wie sieht es aus? Wartet ihr auf irgendwas oder wollt ihr nicht einen Entschluss fassen und handeln?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4691 am: 14.01.2010, 19:16:11 »
Ich warte momentan auf ein paar Anworten/Anregungen/Ergaenzungen/Kritiken/Sonstwas zu meinem Vorschlag bzw der Idee. Kann die Idee bei Bedarf auch Ingame posten, aber ich denke es geht schneller den Plan hier zu besprechen (Ich denke eine lange Planungsphase ist das, was unsere Gruppe momentan nicht gebrauchen kann ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4692 am: 14.01.2010, 19:30:43 »
Macht wir ihr denkt, aber das es vorwärts geht wäre wohl im Interesse aller und Makotash sollte sich auch mal wieder melden. :-\
Inaktiver Account

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4693 am: 15.01.2010, 08:39:26 »
Ich kann ja nicht zweimal hinter einander posten. Das wirkt etwas seltsam, oder? :-\
Mir ist eigentlich relativ egal, wie wir jetzt zu dem Haus kommen. Ich dachte nur, dass Morena genauso schnell ein Boot besorgen könnte, weil sie sich den im Ort lebenden Orks als Quelle bedienen könnte. Wir können im Grunde versuchen mittels eines Bootes zu dem Haus zu kommen und dann einen neuen Eingang erschaffen und nicht die Falltür, weil diese wohl bewacht sein wird. Von mir aus können wir dies auch einfach in einem Post schreiben, weil wir, wenn ich es richtig verstehe, uns eigentlich einig sind, oder? :-\
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4694 am: 15.01.2010, 15:28:01 »
Macht wir ihr denkt, aber das es vorwärts geht wäre wohl im Interesse aller und Makotash sollte sich auch mal wieder melden. :-\

Sorry... :oops:

Ähm also...hab ich das jetzt richtig verstanden:

- Morena geht Boot holen, wie auch immer sie es machen will (Tiergestlt/Orka anhauen?)
- Dann zum Haus
- neuen Eingang machen
- unterwegs auf Späher achten
- eindringen

Ist das alles richtig?

  • Drucken