• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330524 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7035 am: 22.06.2012, 20:45:31 »
Okay. Dann muss jetzt entweder Daine was sagen oder jemand ergreift das Wort gegenüber der Frau. Den Inhalt von Daines Gespräch hat dieser ja weiter gegeben, ich habe es nur nicht umschrieben. Nur zur Erinnerung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7036 am: 23.06.2012, 11:41:59 »
Ja. Ich habe dennoch für Torn beschlossen, mich da Daines Weg bedingungslos anzuschließen. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7037 am: 23.06.2012, 13:08:25 »
Ok, ich sehe zu das ich heute n Post hinkriege :)
Grad noch was fertig machen und dann zieh ich das auf meiner Todoliste ganz nach oben :)

Edit: Und natuerlich: Herzlichen willkommen zurueck Aeri  :)  :cookie: :dafuer:
« Letzte Änderung: 23.06.2012, 13:09:22 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7038 am: 23.06.2012, 14:58:41 »
Vielen Dank :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7039 am: 25.06.2012, 18:33:39 »
Willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7040 am: 30.06.2012, 20:44:08 »
Äh ja wollt ihr dann noch irgendwie mit der Frau interagieren? Noch was besprechen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7041 am: 30.06.2012, 20:49:24 »
naja ansich ja schon, aber dafuer muessen wir uns dann ja erstmal irgendwie einig sein. Dann wuerde ich sagen versuchen wir rauszukriegen, wer sie bedroht, ob und wie wir ihr helfen koennen und wie wir dadurch naeher an unser Ziel kommen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7042 am: 03.07.2012, 23:47:05 »
Dann sollte vielleicht mal jemand einen Schritt oder Versuch wagen...oder ich schiebe...  :evil:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7043 am: 04.07.2012, 14:10:58 »
Ich habe bereits angekündigt, dass Torn sich hinter Daine verstecken würde. Und das würde ich gerne instrumentalisieren. Ich habe in meinen anderen Runden angekündigt, dass ich aufgrund dessen, dass der Juli ein intensiver Prüfungsmonat für die meisten ist, diesen Monat in eine Sommerpause zu gehen und mich bis zum 01.08. abzumelden.
Es kann sein, dass wenn mich die Langeweile packt, ich trotzdem den einen oder anderen Beitrag schreiben werde. Aber bitte geht davon aus, dass ich diesen Monat nicht da sein werde, da in meinen anderen Runden auch überall Stillstand herrscht. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7044 am: 07.07.2012, 11:30:27 »
Ich sehe mal zu, dass ich meinen Post gerade erweitere. Allerdings muss ich auch gestehen, dass mir das gerade aus dem Kopf sehr schwer faellt, was wohl auch der Grund ist, warum ich nicht schon vorher gepostet hab. Wenn ich jetzt irgendwas vergesse, dann bitte ich das mal zu entschuldigen, aber ich hab momentan auch irgendwie das Gefuehl, dass ich zwar hier up-to-date bleibe, aber oft nicht die Zeit habe um richtig zu posten (Was natuerlich dazu fuehrt, dass das ganze noch mehr in der Vergangenheit liegt und ich mich an noch weniger erinnere...doofer Kreislauf :D)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7045 am: 07.07.2012, 14:57:18 »
Durchaus möglich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7046 am: 16.07.2012, 17:10:10 »
Wenn sonst Niemand die Fragen beantwortet, schiebe ich dann mal zum Wohle der Geschwindigkeit, wahrscheinlich morgen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7047 am: 17.07.2012, 15:45:25 »
Ich habe eine Frage zu einer Frage der Medanis:

Zitat
"Irgendeinen Hinweis für all die Toten die auf ihre Kappe gehen?“

Soll es die Frage betreffen, welche Wesen alle auf ihre Kappe gehen? Da würde Torn ja Talitha argwohnen, Makotash bestätigen und Marthim als indirektes Opfer verstehen.

Oder ob wir handfeste Beweise oder Hinweise auf die Taten haben?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7048 am: 17.07.2012, 16:39:53 »
Ich habe eine Frage zu einer Frage der Medanis:

Zitat
"Irgendeinen Hinweis für all die Toten die auf ihre Kappe gehen?“

Soll es die Frage betreffen, welche Wesen alle auf ihre Kappe gehen? Da würde Torn ja Talitha argwohnen, Makotash bestätigen und Marthim als indirektes Opfer verstehen.

Oder ob wir handfeste Beweise oder Hinweise auf die Taten haben?

Bezog sich als Hinweise auf den Tätern, nicht welche Opfer. Sorry war etwas ungenau formuliert.
Inaktiver Account

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7049 am: 20.07.2012, 13:01:58 »
Kein Problem. Ich lese manchmal auch zu schnell und zu übereilig.

  • Drucken