• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 349298 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #870 am: 17.06.2008, 02:00:47 »
Also macht euch aus wie ihr das Geld für den Stab zusammen kratzt, vorher trage ich es nicht ein und Healing Belt ist okay. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #871 am: 18.06.2008, 13:41:30 »
Na woolt ihr noch einen Heilstab oder kann ich mir mein Gold sparen ? :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #872 am: 18.06.2008, 19:58:22 »
Wollt ihr die Gegenstände vorher kaufen, dann bitte kurz in einem Absatz erwähnen. ;)
Ansonsten trage ich Tomjon mal das Geld ein. ;)
Edit: Habt ihr die Ausrsütung eigentlich fertig verteilt, damit ich die Helden wieder zu machen kann? Ansonsten kann Tomjon das Geld auch fix selbst eintragen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #873 am: 18.06.2008, 23:16:05 »
Die Resistenzweste hat noch keiner. Mein Vorschlag dafür ist immer noch Wächter 17 (könnte sich dazu ja auch mal im OoC äußern), da er zwei verdammt niedrige RWs hat oder aber Tomjon, weil seine im Schnitt noch ein wenig tiefer sind.
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #874 am: 19.06.2008, 18:17:24 »
Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass ich in naechster Zeit meine Pruefungen hab (letzte ist am 14.7). Ich bin nicht komplett weg und werde weiterhin regelmaessig posten, allerdings kann es ab und zu etwas laenger dauern.
Ich bitte um Verstaendniss ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #875 am: 20.06.2008, 00:00:56 »
Verteilt den Rest oder ich mache zu und es bekommt der sie, welcher sie eh schon im Inventar hatte. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #876 am: 20.06.2008, 16:28:36 »
Ich meinte, dass die Veste bei mir gestanden hatte, weil gesagt wurde,  dass ich die niedrigsten Würfe im Schnitt hatte. Ich würde sie auch wieder nehmen, wenn Aoskar sich nicht meldet. Er hatte offengestanden dazu auch genügend Zeit :unsure:

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #877 am: 21.06.2008, 12:21:06 »
@Leana
Hast du so ein gutes Gehör ?  Denn um dich NICHT zu beleidigen, hab ich extra geflüstert :P

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #878 am: 21.06.2008, 12:56:54 »
Quae darf sich noch einmal heilen mit dem Stab. Habe 4 Ladungen gestrichen.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #879 am: 21.06.2008, 13:38:44 »
Danke Tomjon  :roll:  Hast du schon gewürfelt, oder hast du das mir zugedacht ?

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #880 am: 22.06.2008, 21:05:59 »
Lese hilft ;) Einmal habe ich dich erfolgreich geheilt. 4 TP um genau zu sein. Deine zweite Anwendung sollte deine Wunden fast vollständig geheilt haben, weshalb du Anwendung 3 nicht gebraucht hättest.

Übrigens habe ich doch hier im OOC gesagt, dass ich für dich noch eine Anwendung vorgesehen habe. War nicht ohne Grund ;)

Woher weiß Quae eigentlich von den Rivalitäten der Häuser? Scheint sich gut auszukennen deine Seren.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #881 am: 22.06.2008, 21:24:26 »
Na ja, eigentlich weiß sie nur, dass die sich nicht alle lieben.

Aber als es um die Drachensplitter ging, hat die Priesterin ganz deutlich gesehen, dass einen Prestigeverlust bedeutet hätte, wenn ein Mitglied eines Drachenmalhauses unserer Gruppe keines bekommen hätte. - Quae hat halt ne gute Aufnahmefähigkeit. :P

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #882 am: 22.06.2008, 22:11:30 »
Vielleicht habe ich auf die Schnelle etwa übersehen, aber damals als Bombur nach den Splittern gefragt hatte, gab es nichts, was darauf hinweisen könnte, dass dem einem oder anderem Haus ein solcher Splitter nicht gegönnt wurde.
Von den Bemühungen von Leana und Tomjon weiß Quae nichts.

Also: Wo hast du gerlernt?

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #883 am: 22.06.2008, 22:40:44 »
Das ist doch nicht schwer abzuleiten, wenn zumindest zwei ( Bombur und unser ehemaliger Freund, dem das Ding gestohlen wurde ) getrennt voneinander so ein Teil wollen. Man könnte es ja auch gemeinsam unter Mithilfe aller Drachenmalhäuser untersuchen oder ?

Außerdem willst du doch die Menschenkenntnis der lieben Quae nicht sooo unten ansiedeln, dass sie nicht merkt, dass zwischen den beiden Drachenmalträgern die Luft knistert oder ? Quae ist wohl etwas naiv, aber nicht dumm^^

Außerdem musst du ja einen Grund haben, warum du Quae so angehst oder ? Kann ja nicht an den verbruachten Ladungen des Stabes liegen oder ? Dafür hast du mich ja schon zusammengefaltet. Und dass Tomjon Quae ohne Grund so bedeutungsschwanger anredet, bzw. anmault, muss ja auch was bedeuten. Kann nur ein Fehlverhalten von Quae gewesen sein.

Auch Quae weiß manchmal sowas  :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #884 am: 23.06.2008, 01:02:12 »
@Quae: Hast du dir den Gürtel eingetragen ohne Geld abgezogen zu haben und den Einkauf haben wir auch noch nicht durch kurze Erwähnung abgewickelt. ;)
@Tomjon: Da ich gerade keine Übersicht mehr habe, könntest du deinen Heldenbogen wegen der Gegenstände aktualisieren, damit ich die Helden wieder schließen kann. :)
@Alle: Sorry für mein gerade eher langsameres Tempo, aber die Uni verlangt wieder etwas mehr im Moment, deshalb das schleichende Tempo. Ich denke auch, dass es wahrscheinlich heute noch nicht von meiner Seite aus weiter geht. Ihr könnt euch also noch ein wenig in der Himmelskutsch zerfleischen. :grin:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken