• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 348690 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #945 am: 10.07.2008, 17:59:54 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
@Ferros: Und das wo ich dir doch schon gesagt habe, dass Sensemann nicht mehr bei mir mitspielt. ;)
Ich füge den Bogen gleich ein. Wer lust oder nichts zu tun hat, darf mal drüber schauen. :grin: Werden bei Racial Hit Dices die Fertigkeitspunkte der ersten Stufe auch vervierfacht? :unsure:
Ja, werden sie...
Ich hab jetzt mal drüber geguckt über den Bogen...
Aufgefallen ist mir eigentlich nichts weiter, nur bei der Ausrüstung bin ich mir nicht so ganz sicher, was die meisterhaften Werkzeuge für Verstecken und Leise bewegen angeht. Zum Vergleich, im CArc, gibt es ein Tarnset, dass ebenfalls +2 auf Verstecken gibt jedoch nach 10 Anwendungen verbraucht ist.(kostet im Gegenzug auch 10gm weniger  :P). Wenn Luther sie so in Ordnung findet, ist dagegen jedoch nichts zu sagen...
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #946 am: 10.07.2008, 18:04:04 »
Hm ich schaue nochmal selbst drüber, da ich jetzt schon einen Fehler mehr kenne. :grin: Ansonsten, wo stehen diese Werkzeuge überhaupt drin. :unsure:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #947 am: 10.07.2008, 18:11:10 »
Fehlerliste für Ferros:
  • Beim Willenswurf fehlt der Bonus von Iron Will
  • Goblinoidisch fehlt bei den Startsprachen
  • Wo stehen die Tools noch mal drin?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #948 am: 10.07.2008, 20:28:26 »
Ich denke, Ferros meint die generischen "Masterwork Tools" aus der SRD:

Zitat von: "SRD"
Tool, Masterwork: This well-made item is the perfect tool for the job. It grants a +2 circumstance bonus on a related skill check (if any). Bonuses provided by multiple masterwork items used toward the same skill check do not stack.


Die kann man sich theoretisch für jede Fertigkeit entwerfen :) Könnte bei manchen bloß lustiger werden :grin: Bei Einschüchtern oder sowas :D
Charge!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #949 am: 10.07.2008, 22:09:54 »
Zitat von: "Æringa"
Ich denke, Ferros meint die generischen "Masterwork Tools" aus der SRD:

Zitat von: "SRD"
Tool, Masterwork: This well-made item is the perfect tool for the job. It grants a +2 circumstance bonus on a related skill check (if any). Bonuses provided by multiple masterwork items used toward the same skill check do not stack.

Die kann man sich theoretisch für jede Fertigkeit entwerfen :) Könnte bei manchen bloß lustiger werden :grin: Bei Einschüchtern oder sowas :D
genau diese werkzeuge meine ich. und die werkzeuge für einchüchter gab es schon bei den kelten. man hat in einem grab einen helm gefunden, auf dem ein Rabe ist, der beim rennen des trägers mit den flügeln schlägt. der rabe war in der keltischen mythologie irgendwie mit tod verbunden. wie genau weis ich jedoch nicht.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #950 am: 10.07.2008, 22:14:18 »
ok. also alanna ist entweder ehemals aarnai oder ehemals conina. ergo ist nur storm vorher gestorben. aber gut zu wissen :)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #951 am: 10.07.2008, 22:16:27 »
Mhh nicht ganz :roll: :P
Charge!

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #952 am: 10.07.2008, 22:20:26 »
Zitat von: "Ferros"
ok. also alanna ist entweder ehemals aarnai oder ehemals conina. ergo ist nur storm vorher gestorben. aber gut zu wissen :)

Falsch, ich lebe noch.;)
Wir sprachen doch von Tom, den du als jemand bezeichnet hast, den man mit Nennung seines Namens beschwören kann, was ich aber jetzt nicht machen will, weil er heftige Drohungen gegen kleine Halblingsdamen ausgesprochen hat. :o Tom ist tatsächlich einer der genannten Personen.

Zur Charakterwahl: Ich bin gegenwärtig ein wenig blockiert, was meine Ideen angeht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich heftigst erkältet habe. :(
Ogerschlächterin!

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #953 am: 10.07.2008, 22:36:42 »
Karten auf den Tisch: Sensemman, die Vermutung war schon nicht schlecht
Spoiler (Anzeigen)


Gute Besserun, an die hübsche Dame, an der Stelle, können einen Club aufmachen :wub:

Krscht

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #954 am: 11.07.2008, 06:53:15 »
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
Zitat von: "Ferros"
ok. also alanna ist entweder ehemals aarnai oder ehemals conina. ergo ist nur storm vorher gestorben. aber gut zu wissen :)
Falsch, ich lebe noch.;)
Wir sprachen doch von Tom, den du als jemand bezeichnet hast, den man mit Nennung seines Namens beschwören kann, was ich aber jetzt nicht machen will, weil er heftige Drohungen gegen kleine Halblingsdamen ausgesprochen hat. :o Tom ist tatsächlich einer der genannten Personen.

Zur Charakterwahl: Ich bin gegenwärtig ein wenig blockiert, was meine Ideen angeht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich heftigst erkältet habe. :(
also so viele leute leben ja nicht mehr, als das ich dann viel schwierigkeiten hätte. LE ist einer der vier. Autum rain ist ein(e) weiterer. und ich mache auch noch mit. ok. dann kann es nur die verbliebene sein :) Aber mit Leana hab ich richtig gelegen?

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #955 am: 11.07.2008, 06:53:32 »
Das is ja voll der eingeschworene Kreis hier :D

Krscht

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #956 am: 11.07.2008, 07:19:07 »
alles leute die sich gut verstehn! :D Aber mal was anderes @alanna: guck doch was alles an stärken und schwächen in der gruppe vorhanden sind und richte demnach den char aus :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #957 am: 11.07.2008, 07:22:56 »
Ich habe mal einen anderen OoC wieder geöffnet, vielleicht können da ja die lieben Kleinen offener klären wer wer ist... :?:  8)  :wink:  :!:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #958 am: 11.07.2008, 13:30:44 »
Zitat von: "Krscht"
@alanna: guck doch was alles an stärken und schwächen in der gruppe vorhanden sind und richte demnach den char aus :)

Unter dem Gesichtspunkt fehlt dieser Gruppe jemand der soziale Skills beherrscht, was mich irgendwie nicht überrascht. Ich weiß nicht, ob so jemand notwendig ist und noch weniger bin ich mir sicher, ob ich so jemanden hier (noch einmal) spielen möchte. :o
Ogerschlächterin!

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #959 am: 11.07.2008, 13:33:10 »
Bin von Morgen an bis nächsten Smastag weg. Tomjon, könntest du mich in Notfällen übernehmen?
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

  • Drucken