• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330631 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #90 am: 13.03.2008, 15:20:19 »
@Rossi: es war ein Wechselbalg, kein Wandler :P Nicht, dass Thaler sich jetzt eine Ausflucht daraus erspinnt^^
...dust in the wind.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #91 am: 13.03.2008, 15:53:47 »
Och man :o , jetzt würde ich mich schlecht fühlen die perfekte Vorlage zu realisieren, nein war nur Spaß :grin: außerdem würde ich es so oder so machen. :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #92 am: 13.03.2008, 19:13:52 »
Zitat von: "Quae"

P.S.
Wo ist eigentlich Bombur ?


Sorry, aber selbst ich bin nicht täglich hier...
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #93 am: 13.03.2008, 19:16:59 »
@Luther: Schreibe mich bitte raus, denn die Runde ist scheinbar nicht bereit für einen drachenmalblütigen Zwerg in der Gesinnungskrise...
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #94 am: 14.03.2008, 04:33:47 »
@Luther: Ich habe mich mal schon aus dem Status und aus den Helden entfernt:

Hier für den Friedhof:

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)



Und damit hier niemand glaubt, dass ich nur mit Platzpatronen schiesse und nur drohe:

Dies ist mein letztes Post zu dem Thema, denn mein Ausstieg ist damit besiegelt.
Nehmt den Ausstieg nicht persönlich, aber ich bin es leid mich für meine Spielweise zu rechtfertigen und werde def. hier online nur noch leiten in der Zukunft!
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #95 am: 14.03.2008, 11:51:25 »
Sehr schade!

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #96 am: 14.03.2008, 15:14:10 »
Danke@Luther!
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #97 am: 14.03.2008, 16:36:43 »
@all
Ich werd heut abend nicht posten können ( ab 18 Uhr ), weil ich beruflich unterwegs bin. Wird wohl bis 24 Uhr dauern. Vielleicht kann ich dann noch was posten.

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #98 am: 16.03.2008, 00:28:49 »
Wie machen wir das nu - soll ich alle 18 Meter des Weges gründlich nach Fallen absuchen, würdet ihr mir Zeit dazu lassen?
...dust in the wind.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #99 am: 16.03.2008, 19:43:22 »
Soll ich schon mal weiter schreiben oder möchtet ihr auf Tomjon warten oder euch noch weiter beraten?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #100 am: 16.03.2008, 23:14:22 »
Na ich denke mal, wir warten auf Tomjon oder was denkt unsere weibliche Kratzbürste darüber ?^^

Mal sehen ob er seine Meinung noch ändert jetzt wo wir wissen, dass die Leichen zu 90% keine richtigen Leichen sind.

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #101 am: 17.03.2008, 01:14:27 »
Kartzbürste? Ich bin doch so lieb und nett, böh :P

Also ich wäre auch dafür, dass wir fairerweise auf Tomjon warten :)
...dust in the wind.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #102 am: 17.03.2008, 02:00:21 »
Vielleicht steht ja die Priesterin auf die Krallen einer Frau :wub:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #103 am: 17.03.2008, 11:34:19 »
Hi zusammen,

Ich hab in Luthers letzter SW-Runde (die ja leider in einen vorzeitigen Ruhestand gegangen ist :/) mitgespielt und er hat mich die Tage gefragt, ob ich Lust haette hier mitzuspielen ^^.

Naja, da ich jetzt hier poste duerfte wohl klar sein, dass ich durchaus Lust habe mitzuspielen, wenn das von eurer Seite aus ok ist.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #104 am: 17.03.2008, 14:10:01 »
Bin ebenfalls als neuer Mitspieler geworben.
Werde ein Duskblade des Hauses Deneith spielen, um dafür zu sorgen, dass ihr im Nahkampf nicht ganz untergeht. :)
My Shadow is the only one that walks beside me.

  • Drucken