• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330677 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #120 am: 18.03.2008, 17:28:30 »
Danke Tomjon und ich kann dich auch verstehen, keine Sorge. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #121 am: 18.03.2008, 17:45:46 »
@Irial Sorr'Ash:
Fehlerliste im Bogen von Irial Sorr'Ash:
  • TP müssen 20 sein, nicht 19, da Stufe 1 Maximum damit 5 und 3 Stufen Hexer 5+3 oder hat da jemand wieder gewürfelt ohne bescheid zu sagen?
  • Du hast nur 4523,01 Galifar(Goldmünzen) ausgegeben und Ausweise und Seile kosten etwas
  • Beschreibung und Hintergrund fehlt :P
Alle Angaben ohne Gewähr. 8)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #122 am: 18.03.2008, 18:12:52 »
Ergänzung meinerseits:
-Werte des Vertrauten fehlen
-RK Bonus der Armschienen nicht mit eingerechnet

Bitte bei mir auch noch drübergucken, auch wenn ich hoffe, dass mein Bogen (jetzt) fehlerlos ist.
Edit: für den Rest, Gerald hier
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #123 am: 18.03.2008, 19:01:26 »
Zu den TP: Ich hab nicht beruecksichtigt das ich auf der ersten Stufe volle TP bekomme, also W4=3 und nicht 4. Habs aber geaendert. (Und nein, hab nicht wieder heimlich gewuerfelt, selbst ich lerne aus Fehlern ^^)

Zu dem Geld: Ich habe mir in der Ausruestung 180 Galifar(gp) aufgeschrieben, aber da muss ich mich dann trotzdem verrechnet haben. Ich rechne es nochmal nach und suche die Preise fuer Ausweis und Seil raus.

Zu dem Vertrauten: Ja, die Werte kommen noch rein, hab sie grade im SRD nachgeschlagen.

Zu den Armschienen: Args, die sollten eigentlich noch raus. Ich habe mich dann noch fuer den Zauber Mage Armor entschieden, und die beiden Sachen duerften nicht zusammen funktionieren.

Beschreibung/Hintergrund: Kommt. Musste heute zum Tuev und das hat doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen ^^


@Leana In deinem Statuspost ist eine URL falsch.

Edit: Und in der Beschreibung ist noch einmal ein Wort doppelt drin ^^


Edit Nummer 2:
Nochmal kurz eine Frage:
Der "Dust of Illusion" und "Dust of Tracelessness" aus dem DMG (Seite 215), wie oft kann man die benutzen?

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #124 am: 18.03.2008, 19:27:50 »
@Luther: Bei der Heldentabelle fehlt noch eine Heldin :krider:
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #125 am: 18.03.2008, 19:45:38 »
Ich habe gerade die Öffnung der Heldenbögen frech ausgenutzt und in Autumns Bogen ein passendes Lied reineditiert ;)
...dust in the wind.

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #126 am: 18.03.2008, 19:51:58 »
Beides angepasst (obwohl es genaugenommen zwei Wörter waren, die doppelt vorkammen :P). Außerdem hab ich beim Rüberblicken über den Duskblade gesehen, dass ich erst ab Stufe 7 mit einem schweren Schild zaubern kann. Hab daher Talente und Ausrüstung angepasst.
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #127 am: 18.03.2008, 20:05:12 »
Zitat von: "Autumn Rain"
Ich habe gerade die Öffnung der Heldenbögen frech ausgenutzt und in Autumns Bogen ein passendes Lied reineditiert ;)


Gleich mal schauen und okay. :)

Zitat von: "Bombur d'Kundarak"
@Luther: Bei der Heldentabelle fehlt noch eine Heldin :krider:


Kommt demnächst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #128 am: 18.03.2008, 20:17:28 »
Ich bitte des fehlen der Beschreibung noch kurz zu Entschuldigen. Hab mir ne Grippe eingefangen und geh mir jetzt erstmal Aspirin hinter die Binde kippen :p

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #129 am: 18.03.2008, 20:46:56 »
Kein Problem, war ja auch nicht ernst gemeint. :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #130 am: 18.03.2008, 21:26:33 »
Wie schnell würden wir aus dem Viertel kommen mit unserem Wissenstands?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #131 am: 18.03.2008, 21:40:56 »
Ich könnte gemein sein und sagen, wenn ihr die Karte hättet, wärt ihr ganz schnell draußen. :twisted:  Aber die ist ja weg, aber nein mit eurem jetzigen Wissensstand dürfte es ungefähr 5-10 Minuten dauern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #132 am: 19.03.2008, 00:25:12 »
@Bombur
Kann ich durch deinen Post schließen, dass du wieder dabei bist ? Find ich gut

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #133 am: 19.03.2008, 00:48:31 »
Bin ich nicht und hab ich auch nicht mehr vor...

Ich lasse Euch jetzt auch besser in Frieden und höre auf Euer OoC vollzuspamen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #134 am: 19.03.2008, 12:05:17 »
Koennte evtl. nochmal jemand ueber meinen Familiar drueber gucken, bin mir nicht so sicher ob ich da alles richtig umgesetzt hab. Danke ^^

  • Drucken