• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330759 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #360 am: 31.03.2008, 09:29:09 »
Definiere mal die Hand schütteln. :lol:
Du müsstest auf jeden Fall dich direkt in ein benachbartes Feld stellen, wenn du dass meinst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #361 am: 31.03.2008, 16:42:51 »
Arg...jetzt ist der Beitrag nicht angekommen, weil ich vorher gewuerfelt hab.
Egal, erstmal: Ja, genau das meinte ich mit Hand schuetteln ^^
zweitens war die Frage, ob aufheben eines Vorhangs Gelegenheitsangriffe provoziert, aber ich hab jetzt sowieso was anderes (hoffentlich mit Erfolg) gemacht...


Edit: Schade uebrigens, dass man Tensers Floating Disk nicht auf den Boden druecken kann, das waere auch sehr praktisch zum loeschen ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #362 am: 31.03.2008, 19:25:01 »
@Irial: Hm mir fällt ja gerade auf, dass Irial ein Mensch ist. :twisted:
Ähm was ich eigentlich sagen wollte 8 Schaden für dich. ;)
@Quae; Ab nächste Runde Zähigkeitswurf nicht vergessen. ;)
Neue Runde ist da. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #363 am: 02.04.2008, 13:57:27 »
Ja, ich bin menschlich ^^.
Nur um sicher zu gehen ^^: Du hast die Magierruestung beruecksichtigt? (Also RK 17?)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #364 am: 02.04.2008, 14:10:59 »
Ja habe ich. :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #365 am: 02.04.2008, 14:49:19 »
Schade eigentlich ^^

Edit: Hm, ob der Rest wohl mitbekommen hat, dass das Gate mittlerweile wieder auf ist und nicht geschlossen wurde? ^^[/dice]

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #366 am: 02.04.2008, 14:53:10 »
Ich ja. Für jemanden der so süchtig ist, wie ich war das aber ein ziemlicher Schock...
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #367 am: 02.04.2008, 14:55:41 »
Hm überlegen wir mal, so viel wie Quae drüber während dem Scherz geschrieben hat, sicher. Rossi hat vielleicht nicht mal die Schließung bemerkt. :grin: Hm Tomjon hat wahrscheinlich den Scherz ebenfalls verpasst, da er nicht da war und das Autumn es schon weiß, da bin ich mir sicher. :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #368 am: 02.04.2008, 14:58:21 »
Hm, dass krieg ich ja nicht mit, ich kenn ja nur die "Ingame" Namen ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #369 am: 02.04.2008, 15:00:47 »
Deswegen sage ich es ja. :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #370 am: 02.04.2008, 15:15:02 »
@ Irial:
Du solltest nachfragen, ob du deinen Wurf wiederholen darfst, den wenn du d8eingeibst (oder auch jeden andere Zahl, die du willst), ist das Ergebnis immer "1" (kann bei einem d20 mal ziemlich blöd werden).
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #371 am: 02.04.2008, 15:28:02 »
? Also [ dice ]d8+2[ /dice ] produziert immer 1? Weil meine W20 wuerfe mache ich eigentlich immer so. (Kommt auch manchmal was gutes bei raus ^^)

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #372 am: 02.04.2008, 16:53:30 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Hm überlegen wir mal, so viel wie Quae drüber während dem Scherz geschrieben hat, sicher. Rossi hat vielleicht nicht mal die Schließung bemerkt. :grin: Hm Tomjon hat wahrscheinlich den Scherz ebenfalls verpasst, da er nicht da war und das Autumn es schon weiß, da bin ich mir sicher. :wink:


Ich habe den Aprilsscherz durchaus bemerkt, aber es war teilweise doch arg dick aufgetragen  :tooth: . Das Bild von Raven im "neuen Forum" machte es dann offensichtlich  :lol:

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #373 am: 02.04.2008, 17:03:01 »
Miau, die Wandlerin meldet sich bereit :grin:
...dust in the wind.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #374 am: 02.04.2008, 19:38:40 »
Jo die " Fasttote " meldet sich auch wieder bereit^^

Ich hatte nicht soviel Vertrauen wie die Meisten hier, deshalb hab ich mich schon nach was Neuem umgesehen und spiel jetzt auch ein Spiel in einem anderen Forum^^

Grüße deshalb an den Paladin Bran Lichtklinge :P

  • Drucken