• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330148 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #555 am: 25.04.2008, 00:16:16 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Rossi bekommt definitiv kein[/u] Bonus Metamagic Feat auf dieser Magierstufe. Ihm muss da entweder ein Verschreiber oder Denkfehler passiert sein ;)


Und ich dachte schon, ich hätte etwas übersehen. :wacko:

Zitat von: "Leana d'Deneith"
Wissenswurf *hust*  :roll:  :P  :wink:


Immer mit der Ruhe, meine Dame ich kann mich auch nicht aufspalten. ;)

Zitat von: "Autumn Rain"
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Du weißt nichts von http://www.rpcgermany.de/? :o


Ähh nö :unsure: :o Ach ich weiß auch gar nichts...


Jetzt weißt du es ja. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #556 am: 25.04.2008, 01:02:13 »
Zitat von: "Rossi d'Jorasco"
Zitat von: "Luther Engelsnot"

Elfisch und Drakonisch.


Fein, dann versteht Rossi ja auch was er da ließt :D

Zitat von: "Luther Engelsnot"

@Rossi&Tomjon: Wisst ihr schon ungefähr, wann ihr zum Aufstieg kommt? :unsure: Aber hetzt euch nicht ab, recht wenn es fertig ist, bis der neue Tag beginnt. :)


Spoiler (Anzeigen)


Ich bin leider morgen nicht da, und am Wochenende eher auch nicht. Vielleicht Sonntag Abend.


Okay dann lasse ich mir mit dem Buch Zeit, da du ja der Einzige bist, welche es versteht. :)
Ansonsten bekommt Leana gleich ihr Ergebnis des Wissenswurfes.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #557 am: 25.04.2008, 15:20:05 »
Quae, du bist dir schon bewusst, dass niemand von der Stadtwache bei uns ist, oder?

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #558 am: 25.04.2008, 15:35:57 »
Ich glaub, sie meint mich  :P
Aber Tomjon hat recht, ich bin keine Stadtwache sondern gehöre zu den besten und teuersten Söldnern Khorvaires ;)
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #559 am: 25.04.2008, 15:40:05 »
Ich bin mir darüber bewusst, aber die gute Quae denkt, dass die Drachenmalträgerin jetzt den Part der Kommandantin inne hat^^

Die wird sich freuen, wenn sie merkt, dass die wandelnde Rüstung mit uns zieht^^

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #560 am: 25.04.2008, 16:14:29 »
Tja, irgendjemand muss ja Bomburs Platz In der Beliebheitsskala von Quae einnehmen, den Toten darf man nicht mehr böse sein  :wink:
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #561 am: 25.04.2008, 16:25:14 »
Tut mir leid Leana, aber bei Tomjon musst du dich noch ein wenig anstrengen, um Quae Konkurrenz zu machen ;) Tomjon hat es zwar weit nach hinten geschoben, aber nicht vergessen, was sie über Drachenmalträger gesagt hat.

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #562 am: 25.04.2008, 16:42:14 »
Na endlich!

Endlich folgen die Drachenmalträgern mal der Meinung und dem Urteil des toten Zwergenritters!
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Cerebra

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #563 am: 25.04.2008, 17:01:02 »
Mögen euch die Drachenmale das Hirn rausbrennen :P

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #564 am: 25.04.2008, 18:45:58 »
Das sagt die richtige  :roll:
Oder was ist das da auf deinem Rücken  :P
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #565 am: 25.04.2008, 18:51:50 »
Immer diese undankbaren Findelkinder. Haben keinen Respekt vor dem Geschenk, welches so ein Mal darstellt. Ohne uns Drachenmalträger und unsere Häuser würde doch in diesem Land nichts laufen. Sie sollten dankbar sein für die Dinge, welche wir erschaffen haben, um das Leben besser zu machen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #566 am: 25.04.2008, 19:49:40 »
Da hat aber jemand ganz tief gewühlt ;)
Auch Steine können sprechen!

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #567 am: 25.04.2008, 19:56:35 »
Da hat aber jemand genauso tief gewühlt. ;)
Aber gehen wir lieber unsere letzten Ruhe weiter nach.
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #568 am: 25.04.2008, 20:12:14 »
Du hast recht.
Roland, Blazanar, Dutahlathmai, mitkommen!
Dolurrh hat es nicht gerne, wenn ihm die Seelen entrissen werden.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #569 am: 25.04.2008, 20:34:57 »
Kinder! :P
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

  • Drucken