• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330641 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #615 am: 05.05.2008, 22:04:33 »
Kein Ding ^^

Tomjon+Irial+Leana
5+13+12 + 3*20 = 90

Tomjon+Irial+Leana+Quae
5+13+12+3 + 4*20 = 113

Tomjon+Irial+Leana+Quae+Rossi
5+13+12+3+7+5*20=140


Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe (Was ich grade nicht glaube, aber ich kann gerne nochmal posten :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #616 am: 05.05.2008, 22:16:22 »
Junge du machst mich fertig. :roll:
Ich will den Fertigkeitswurf für Zauberkunde haben, bei dem du oder wer auch immer 20 nehmen wird (Take 20) und der Rest kann Aid Another machen und dann möchte ich einen Wert haben. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #617 am: 05.05.2008, 23:04:02 »
Mein Wert ist 32
Tomjon müsste 27 sein (Erhat den Bonus durch Wissen Arkanes nicht gleich mit eingerechnet, wenn ich das richtig sehe)
Irial hat 29
Quae 23
Rossi 27
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #618 am: 05.05.2008, 23:06:32 »
Kurze Frage: Gibt es in der Nähe ein Geschäft wo Schokolade oder etwas ähnliches zu kaufen ist.  :roll: Darf auch ein andere nette Leckerei sein, aber nicht unbedingt etwas, was man sich jeden Tag kauft, schon was Feines ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #619 am: 05.05.2008, 23:26:19 »
Im Schwarzbogendistrikt? :unsure: Eher weniger, da die Geschäfte zum Erhalt und Versorgung der Stadtwache da sind. :) Aber unterwegs würde es sicher genug Möglichkeiten geben. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #620 am: 05.05.2008, 23:29:17 »
Darf ich editieren? Und sagst du mir, was ich mir für Frühstück und Geschenk streichen muss. Dich nach dem Preis für das Frühstück hätte ich dich fast vergessen zu fragen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #621 am: 05.05.2008, 23:31:11 »
Klar darfst du editieren. :)
Frühstück kostet 2 Regenten und Geschenk, kannst du dir aussuchen. Alles von 1 Regenten bis zu 1 Drachen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #622 am: 05.05.2008, 23:33:47 »
Ich nehme ein Geschenk für 8 Galifar  :P  Habe meinen Beitrag editiert :)

Edit: 8 Galifar und 2 Regenten gestrichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #623 am: 06.05.2008, 00:39:48 »
Meine Fresse, da haut aber jemand auf den Putz. :grin:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #624 am: 06.05.2008, 15:53:59 »
Hallo alle miteinander^^

Bin endlich zum Posten gekommen. Bin leider im Moment beruflich ein bisschen im Stress.

@Irial
Als ich bei meinem Chef angefangen habe, war ich nur Webdesigner. Jatzt aber machen wir auch exklusive Büroeinrichtungen. Und da außer meinem Chef und mir nur ein Elektriker mit uns zusammenarbeitet, muss ich halt auch beim Verlegen von Kabelkanälen, beim Zusammenbau der Möbel- meist Schreibtische helfen. Und so eine Einrichtung dauert schon mal. Vor allem haben wir nur Geschäftsleute, und deswegen muss ich wenn, nur abends und am Wochenende ran

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #625 am: 06.05.2008, 19:19:54 »
So schweren Herzen muss ich dann wohl Rossi auf den Friedhof verschieben, da er eine Woche lange nicht geschrieben hat und leider auch keine Abmeldung vorliegt. :(
Damit bleibt von der ursprünglichen Gruppe nur noch Quae übrig. :(
Ansonsten hat jemand einen Wunsch für den neuen Mitspieler?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #626 am: 06.05.2008, 20:19:09 »
Nur noch Quae? :o

Damit ist Eberron nicht mehr zu retten :P
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #627 am: 06.05.2008, 20:26:10 »
Zitat von: "Bombur d'Kundarak"
Nur noch Quae? :o

Damit ist Eberron nicht mehr zu retten :P


Keine Angst, du weißt doch, dass der Weiße Drache mit ihr ist ;)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #628 am: 06.05.2008, 21:02:02 »
Dass ich die Fahne hoch halten würde, hätte ich mir im Traum nicht einfallen lassen^^

Was andere Mitspieler betrifft, kenn ich ja noch nicht sooo viele^^ Aber was ist denn mit Wormy, vielleicht hat er ja Interesse^^ Oder wie wärs wenn der Geist des Sensemannes reinkarnieren würde ? Nicht dass ich den Zwerg zurück haben wollen würde, aber wir haben definitiv Unterversorgung was den Hau-druff Sektor betrifft

@LE
Bin bereit für die Einkaufstour mit anschließendem Spießrutenlauf :tooth:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #629 am: 06.05.2008, 21:06:18 »
Ich winke dankend ab, allerdings hat Skad Blutaxt mir versprochen sie in Eberron einzulesen.
Er war früher im Amigoforum schon Online sehr aktiv-vielleicht wäre er etwas für Dich@Luther?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken