• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330645 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1605 am: 05.09.2008, 17:06:29 »
Zieh bitte den Zwerg nicht immer noch in die Sache mit rein!

1.) Hat er Dir damals halt auch nichts zugetraut und deshalb lieber alles in seine Hand genommen, um Dinge herrauszufinden und dabei nicht immer zu trödeln(mit sehr großen Erfolg m.M.n.)
2.) Bin ich doch wegen der ganzen sache schon hier ausgetreten, da es sonst blutig Inplay geändert wäre
3.) Hat der Zwerg auch einen Namen: Bombur :wink:

Ich wäre ansonsten auch dafür, dass ihr dies mal Inplay ein für alle Mal klärt, anstatt mal wieder im OoC-das bringt scheinbar nix :twisted:  :ork:
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1606 am: 05.09.2008, 20:13:10 »
@Bombur
siehe Punkt 1 - darauf folgt Quaes Recktion :wink:

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1607 am: 05.09.2008, 21:14:51 »
Tomjon hat Quae einmal für voll genommen. Vielleicht erinnerst du dich daran? Vielleicht erinnerst du dich auch daran, was Quae alles seitdem getan hat, warum Tomjon sie nicht mehr für voll nehmen kann?

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1608 am: 05.09.2008, 21:26:27 »
Dieses Hin und Her bringt doch nichts, dann suchen wir Ingame eine Entscheidung. Und dann interpretiert keiner mehr in die Aussagen des anderen hinein, was der nicht sagen wollte :D

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1609 am: 06.09.2008, 08:19:40 »
Also Quae geht nach Hause, Tomjon und Deidre auch. Ich nehme an Krscht wird das machen, was Leana macht und Autumn geht entweder nach Hause, oder mit Leana mit, falls diese zu dem Gefangenen aufbricht, hab ich das jetzt korrekt zusammengefasst?

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1610 am: 06.09.2008, 08:27:25 »
Vollkommen richtig :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1611 am: 06.09.2008, 12:50:31 »
Zitat von: "Irial Sorr'Ash"
Also Quae geht nach Hause, Tomjon und Deidre auch. Ich nehme an Krscht wird das machen, was Leana macht und Autumn geht entweder nach Hause, oder mit Leana mit, falls diese zu dem Gefangenen aufbricht, hab ich das jetzt korrekt zusammengefasst?


Danke dafür, da muss ich es nicht noch einmal raussuchen. :) Ich hoffe Leana findet kurz etwas Zeit, damit sie eine Entscheidung treffen und ich alle entsprechend weiter schieben kann. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1612 am: 06.09.2008, 16:57:33 »
Jo, Post kommt auf jeden Fall heute noch, um nicht zu sagen, ich setz mich gleich mal ran.  Irgendwie wünsch ich mir zur Zeit , dass der Tag mindestens 36h hat...
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1613 am: 07.09.2008, 19:38:38 »
@LE
Ich würd gerne auf dem Weg nach Hause " im Vorbeigehen " noch etwas zu essen kaufen, ohne das groß auszuspielen.

Was bezahle ich denn für ein großes Stück kalten Braten und ne gute Menge Obst ?

Wenn du möchtest, kannst du den Betrag schon abziehen, oder ich machs

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1614 am: 08.09.2008, 14:11:47 »
Können wir machen und würde insgesamt 1 Galifar kosten. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1615 am: 08.09.2008, 14:17:42 »
Dann sehe ich es als vollendet an

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1616 am: 08.09.2008, 18:32:12 »
Mhh habe ich überhaupt eine Chance den Weg zu finden, oder bleibt uns nur noch das fliegende Taxi? :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1617 am: 08.09.2008, 18:42:17 »
Die Chance besteht, wenn du entsprechende Wissen(lokales)/Intelligenzwurf und Überlebenskunst/Weisheitswurf machst. Allerdings würde beim Scheitern Zeit verloren gehen und ihr wärt so oder so schneller mit einer Luftkutsche. Selbst wenn du es schaffst. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1618 am: 08.09.2008, 21:00:50 »
Ich werd wahrscheinlich morgen wieder posten. Den Tag ueber is Praktikum und morgen abend trifft sich meine RPG-Real-Gruppe.

Edit: Achso, Irial hier.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1619 am: 09.09.2008, 10:48:26 »
Ich denke, ich habe es richtig in Erinnerung, dass ich jetzt 3 Stunden arbeiten muss und einmal Material für einen Grad 1 Zauber aufwenden muss, um am Ende frustriert ins Bett zu gehen, weil es schief gegangen ist?

Aber ich weiß jetzt leider nicht, wie viel Handwerksvorrat mich das Ganze kostet. Kann mir bitte jemand das sagen?

@Deidre: Ich hoffe mal, dass sich dein Schaden in wohlgefallen auflösen wird, nach einer ruhigen Nacht, denn Tomjon wird dir nicht helfen können, nicht nach diesem Wurf.

  • Drucken