• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 325304 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2580 am: 13.01.2009, 12:08:00 »
Nicht dass ich etwas dagegen hätte. ;) Ansonsten schreibt auch wieder jemand für Quae? :unsure: Dann könnte ich fast die neue Runde eröffnen. :unsure:
Inaktiver Account

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2581 am: 13.01.2009, 12:11:21 »
Ich mache gleich mal.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2582 am: 13.01.2009, 12:20:17 »
Soll ich meinen Post editieren, oder interpretieren wir den Teil der nicht passt einfach raus? (Quae duerfte vor mir bei Leana sein und sie heilen ^^)

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2583 am: 13.01.2009, 12:21:44 »
HAbe für Quae gepostet.

@Krscht: Eine kleine Frage. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, als du dich von der Front zurückgezogen hast? Ist zwar nett gemeint, dass du nach hinten absichern willst, aber das kann jetzt tötlich enden für manch einen von uns. Du bist die Frontsau, du musst dastehen, wo es die meisten Gegner gibt!
Oder glaubst du, dass es gut in der Akte kommt, wenn Leana stirbt?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2584 am: 13.01.2009, 12:22:54 »
Wenn du schnell bist, kannst du editieren. Aber etwas mehr Heilung schadet nicht. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2585 am: 13.01.2009, 12:26:20 »
Heile sie, ich habe "defensiv zaubern" vergessen und bin nun gescheitert. Wie kann ein Zauberwirker auch so eienn bescheidenen Wert auf Konzentration haben.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2586 am: 13.01.2009, 12:54:15 »
Ahja.... ich hab mich nach hinten verschoben, damit Quae nach vorne kommt, da sonst, bei einem fehlgeschlagenen Angriff, niemand sie heilen könnte. Und DAS hätte sie das leben gekostet...
Und wenn die viecher von hinten wirklich sostark sind, wie ich das LE's beschreibung entnommen habe, dann ist nicht sicher, ob ich sie aufhalten kann.
Wir haben immerhin zwei Frondsäue und eine wird wieder geheilt werden in der selben Runde....
Also wieso sollte ich nicht den Rücken Decken?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2587 am: 13.01.2009, 13:05:16 »
Wenn Leana aufsteht, dann bekommt sie bei der derzeitigen Kartensituation unter Umständen vier AoO ab. Das kann bedeuten, dass sie gleich wieder am Boden liegt oder ganz tot ist. Deshalb kann nicht davon gesprochen werden, dass wir vorne eine Frontsau haben. Außerdem hat Quae nicht heilen können!
Dagegen hätte es sicherlich Möglichkeiten gegeben, dass du mit jemanden die Position tauschst. Zum Beispiel mit Deidre.

Wenn Leana jetzt und hier stirbt, dann können Quae und Krscht sich die Schuld untereinander aufteilen. Klingt nicht nett, ist aber leider so :(
Zum Glück sieht es aber noch so aus, als könnte Leana Gück haben :)

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2588 am: 13.01.2009, 13:14:11 »
Vergesst mich bitte nicht, ich bin auch Schuld, weil ich immer noch dem Elfen nachjage, obwohl es ganz hoffnungslos ausschaut :roll: :unsure:
...dust in the wind.

Deidre

  • Beiträge: 506
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2589 am: 13.01.2009, 13:55:36 »
Zitat von: "Autumn Rain"
Vergesst mich bitte nicht, ich bin auch Schuld, weil ich immer noch dem Elfen nachjage, obwohl es ganz hoffnungslos ausschaut :roll: :unsure:

Von dir haben wir absichtlich noch nicht gesprochen, weil du bisher immer das gemacht hast, was du wolltest.  :P Im grunde wäre es besser gewesen, wenn du nicht wie irre alleine vorgestürmt wärest. Wie sollen wir dir helfen, wenn wir gar nicht wissen, wo du bist, wer deine Gegner sind und wie es dir geht? :unsure:

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2590 am: 13.01.2009, 14:21:15 »
Du bist für eine solche Aktion mit eindeutig zu wenig Heiltränken losgezogen ;) Hättest du mehr, dann hättest du dich heilen können und dem Gegner in den Rücken fallen. Wäre eine sehr lustige taktische Option werden können. Aber nicht mit 7 TP.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2591 am: 13.01.2009, 14:42:11 »
Tomjon: Wie waere es denn damit, dass ich so geistesgegenwaertig war und mich einen Schritt nach Westen verzogen habe, dann haettest du Platz zum heilen ohne einen AoO abzubekommen. Dafuer muesste Quae aber delayen, da ich nach ihr dran bin.

Ansonsten scheint ja klar zu sein, dass die Tentakelmonster ausserhalb von jeder Regel spielen. Demnach muessen wir nur versuchen sie fuer uns einzuspannen, also immer einen Gegner zwischen uns und ihnen zu halten.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2592 am: 13.01.2009, 14:44:49 »
Hilft jetzt wohl auch nichts mehr. Es ist zu spät und Leana lebt ja noch und diesmal wird Quae keine Probleme haben beim heilen. Also lass mal ;)

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2593 am: 13.01.2009, 14:57:00 »
@Luther: Kann man sich auf die Felder Westlich von meiner POsition noch hinstellen? Also z.B. auf ein Feld wo ein Tank ist (Damit ich etwas PLatz machen koennte)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #2594 am: 13.01.2009, 14:57:09 »
Zitat von: "Tomjon d´Sivis"
Ich sage euch eins, Sensemann kann sich auf meine Würfe bei CSI freuen, so wie ich in EotLQ und hier würfle, muss ich bei CSi nur noch krit. Treffer produzieren und sollte deshalb zum Nahkämpfer werden <_<


Wer hat mich gerufen?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken