• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337664 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3420 am: 22.06.2009, 21:50:28 »
@Morena: ich habe deinen Bogen ein wenig durchgeguckt, mir sind nur zwei Sachen aufgefallen: unter "Abilities" hast du die Geschicklichkeitserhöhung durch die Handschuhe nicht miteingetragen (oder war es Absicht?) und bei den Skills, darfst du ja Knowledge (the Planes) als Klassenfertigkeit behandeln, als Gatekeeperin ;) Deswegen dürfest du dort 2 Ränge haben oder du hast noch 1 Rang frei zum verteilen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3421 am: 22.06.2009, 21:52:25 »
Ich fuerchte ich kann zu dem Bogen nicht viel fachliches beitragen (Ausser das ich mich auf einen Druiden freue ^^), deswegen geb ich nur mal mein Anwesenheitspiep.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3422 am: 22.06.2009, 21:56:39 »
Außerdem hast du immer noch die Bracers of Armor +1 drin stehen und ich komme auf 12005,41 Goldmünzen was 5 Gold und 41 Silber zu viel wären. Ansonsten habe ich nicht mehr gefunden auf Anhieb. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du den Gesamtpreis der Tränke hingeschrieben hättest. :) Aber das ist nicht weiter schlimm.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3423 am: 22.06.2009, 21:58:30 »
@Morena: ich habe deinen Bogen ein wenig durchgeguckt, mir sind nur zwei Sachen aufgefallen: unter "Abilities" hast du die Geschicklichkeitserhöhung durch die Handschuhe nicht miteingetragen (oder war es Absicht?) und bei den Skills, darfst du ja Knowledge (the Planes) als Klassenfertigkeit behandeln, als Gatekeeperin ;) Deswegen dürfest du dort 2 Ränge haben oder du hast noch 1 Rang frei zum verteilen ;)
Es war keine Absicht. ;) Und auch dein zweiter Einwand ist richtig. Ich habe dies einfach vergessen mit dem Class Skill. Zwei Ranks dort sind dann auch richtig. Ich korrigiere den Bogen entsprechend. Danke fürs schauen. :)
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3424 am: 22.06.2009, 22:04:54 »
Bytte ;) Achja und dein Wölflein, bekommt ja noch zwei Feats und 4 Skillpunkte für seine "Aufstiege" als Tiergefährte ;) Und die Rettungswürfe erhöhen sich dabei auch (alle um 2 höher) ;)
Und du hast bei "Possessions" einen kleinen Schönheitsfehler, das Explorer's Outfit ist dir wohl aus dem Spoiler gerutscht :P ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3425 am: 22.06.2009, 22:06:55 »
Schön wäre es auch, wenn dein Tiergefährten auch im Status drin stehen würde. :) Ansonsten die anderen kleinen Fehler stehen ja sonst alle über diesem Post. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3426 am: 22.06.2009, 22:07:59 »
Außerdem hast du immer noch die Bracers of Armor +1 drin stehen und ich komme auf 12005,41 Goldmünzen was 5 Gold und 41 Silber zu viel wären. Ansonsten habe ich nicht mehr gefunden auf Anhieb. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du den Gesamtpreis der Tränke hingeschrieben hättest. :) Aber das ist nicht weiter schlimm.
Das mit den Bracers ist seltsam, weil ich mir sicher war dies bereits korrigiert zu haben.  :huh: Beim Geld stehe ich gegenwärtig auch auf dem Schlauch, da habe ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich einen Plan. Außerdem vermute ich, dass du 13.005,41 GM meinst, weil nach meiner Tabelle auf Seite 135 im DMG 13.000 GM für einen Stufe 6 Charakter angegeben sind.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3427 am: 22.06.2009, 22:08:26 »
Ähm ja meinte ich. Sorry für den Schreibfehler.
Inaktiver Account

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3428 am: 22.06.2009, 22:12:57 »
Es ist übrigens verdammt schwer gleichzeitig zwei Korrektoren zu haben.  :-\ Beim Geld ist wahrscheinlich am einfachsten, wenn ich mir einen CLW Trank streiche.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3429 am: 22.06.2009, 22:14:52 »
Keine Sorge es werden keine Fehler zweimal aufgedeckt. ;) Ansonsten wäre dies am einfachsten, aber denke auch daran, dass du mehr Geld frei hast durch das Streichen der Bracers of Armor. :)
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3430 am: 22.06.2009, 22:21:43 »
Ach noch was^^ Du dürftest einen um 2 höheren Bonus auf Wissen (Natur) haben, durch Synergie von Survival ;) Und bei Wissen (die Ebenen) hast du nur den Bonus korrigiert, nicht die Ränge ;)

*nerv nerv*
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3431 am: 22.06.2009, 22:27:33 »
Ehrlich gesagt halte ich es nicht für schlimm jetzt eventuell zu wenig Geld zu haben. Der Synergiebonus ist in den +11 drin, ich schreibe es aber vielleicht noch explizit dazu. Ranks bei Knowledge (the planes) korrigiert.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3432 am: 22.06.2009, 22:29:17 »
Tiergefährte im Status und auch fehlende Feats und Skillpoints verteilt.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3433 am: 22.06.2009, 22:31:29 »
Mir soll es egal sein, aber die 1000 stehen dir halt rechtmäßig zu. Gebe sie aus, behalte sie oder lasse sie. Mir ist alles dreis recht. :) Ansonsten reichen eigentlich die TP des Tiergefährten für die Status. Mehr wollte ich eigentlich nicht. :-\
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 22:31:39 von Jared »
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3434 am: 22.06.2009, 22:32:02 »
Der Synergiebonus ist in den +11 drin, ich schreibe es aber vielleicht noch explizit dazu. Ranks bei Knowledge (the planes) korrigiert.

Da hast du aber was verdreht :P Du müsstest auf Knowledge (Nature) +11 haben und auf Survival +9 (+11 nur oberirdisch) - im Moment hast du es genau andersherum ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken