• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330856 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3990 am: 27.09.2009, 19:16:24 »
Es ist schon klar, dass sich die Figuren nicht kennen und alles von einander wissen. Aber wenn Tomjon dies nicht weiss, dann hat Tomjon, wenn ich mich richtig erinnere,  nicht aufgepasst. ;)
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3991 am: 27.09.2009, 19:28:21 »
Ich weiß gar nicht, ob Morena je gesagt hat, woher sie kommt. Aber kommt vielleicht ein Missverständnis zu stande, weil Siegelbewahrer die Übersetzung für Gatekeeper ist?

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3992 am: 27.09.2009, 19:47:03 »
Eigentlich bezog ich mich auf das Verhalten der Personen gegenüber mir, was einen gewissen Aufschluß hätte geben können. Und ja ich benutze Siegelbewahrer für Gatekeeper. Ich dachte dies wäre die richtige Übersetzung.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3993 am: 27.09.2009, 19:58:11 »
Passt schon. Ich dachte, dass das vielleicht eine Stellung innerhalb der Hierachie der Gatekeeper wäre. Ich lösche dann mal meine Frage :)

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3994 am: 27.09.2009, 20:00:55 »
Habe es nicht beim Löschen belassen, sondern eine andere Frage gestellt. Besser gesagt: ich habe eine Bitte an dich gerichtet :)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3995 am: 27.09.2009, 20:36:31 »
@Tomjon
Vielleicht findest du ja noch heraus, ob die Seren wirklich ein Monster ist :wink: Sollte dies so sein, könnte es sein dass du deine Liebste nicht wiedersiehst, obwohl ich freilich zugeben muss, dass Gnome schlecht verdaulich sind !

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3996 am: 27.09.2009, 20:39:11 »
Du willst mir bestimmt etwas damit sagen. Aber was? Und warum? Und wieso jetzt?
« Letzte Änderung: 27.09.2009, 20:39:40 von Tomjon d´Sivis »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3997 am: 27.09.2009, 20:39:37 »
Zwinkt nicht den verrueckten Magier mit dem Daemon im Kopf zwischen euch zu waehlen, hinterher sind nur alle Tod ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3998 am: 27.09.2009, 21:12:16 »
Ja es wäre eigentlich erst nach Mittag richtig aufgepasst. Aber ihr könnt auch noch Informationen sammeln bis zum Abend, wenn ihr sagt was und entsprechende Informationen sammeln Würfe macht. :)
Inaktiver Account

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3999 am: 28.09.2009, 01:06:03 »
@Tomjon
Siehst du der Dämon in Irial wird dich fressen - schaden für das Monster

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4000 am: 28.09.2009, 09:10:09 »
Was willst du mir damit sagen?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4001 am: 28.09.2009, 10:19:50 »
Der Daemon wird euch beide fressen, wenn ihr nicht friedlich seid  :paladin:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4002 am: 29.09.2009, 15:56:10 »
Oh, ich war bei meinem letzten Post wohl etwas geistig umnachtet, eine Rast vorzuschlagen.,..Hab nicht dran gedacht, dass es erst Mittag ist :-/ Was mach ich jetzt am besten? Einfach wieder runterkommen  :cheesy:?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4003 am: 29.09.2009, 15:58:29 »
Wie gesagt entscheidet euch was ihr bis zum Abend noch machen wollt oder nicht, beschreibt es und dann übernehme ich und hoffe es kommt etwas mehr Schwung in die Sache. :)
Inaktiver Account

Carra Feuerhammer

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4004 am: 29.09.2009, 16:42:26 »
Tomjon meinte doch, es müsse noch endgültig geklärt werden, ob wir jetzt den Weg durch die Wand nehmen oder nicht.

Und deswegen kam Quae nochmal runter und hat nachgefragt ob alles klar ist :wink: wohl nicht ohne Grund wie's aussieht^^


Quae

  • Drucken