• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 329268 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4005 am: 29.09.2009, 16:44:42 »
Dann klärt es ruhig, aber versucht euch zu beeilen. :) Mehr will ich nicht sagen.
Inaktiver Account

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4006 am: 29.09.2009, 17:14:08 »
Ich glaube, es wird im Spiel nicht mehr viel zu klären geben, wenn die Hälfte im Bett ist und Irial wie immer schweigt. Deswegen frage ich hier mal: Hat jemand Einwände gegen den Plan, einen Weg durch die Wand zu öffnen und darüber in das Haus einzudringen? Ich für meinen Teil nicht.

Ich hoffe, dass ich es Heute noch schaffe etwas zu schreiben. Wenn es nicht klappt, dann wird es Morgen.


Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4007 am: 29.09.2009, 17:15:28 »
Tomjon meinte doch, es müsse noch endgültig geklärt werden, ob wir jetzt den Weg durch die Wand nehmen oder nicht.
Und deswegen kam Quae nochmal runter und hat nachgefragt ob alles klar ist :wink: wohl nicht ohne Grund wie's aussieht^^
Quae
Ich glaube du verstehst nicht, dass es völlig uninteressant ist, wann wir dies klären? Wir haben vereinbart am nächsten Morgen frühestens loszuschlagen. Daher musst du frühestens am nächsten Morgen wissen, wie wir das machen. Dann nämlich, wenn du deine Zauber erbittest. Herunter zu laufen um wieder mit Tomjon zu reden, nachdem du seelisch ernsthaft angeschlagen bist, ist völliger Blödsinn. Du verwechselst hier die  reale Zeit und die Zeit im Spiel!
Im übrigen bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das Durchsprechen der Zauber viel länger zeitlich dauert, als die seltsame halbe Stunde, die der SL glaubt. Wir haben dies doch extra nicht ausgespielt, weil dies zu lange dauern würde.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Carra Feuerhammer

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4008 am: 29.09.2009, 17:27:32 »
@Morena
Na Quae leidet vielleicht ein wenig an Verfolgungswahn^^Deswegen wollte sie halt wissen, bevor sie sich schlafen legt.

Grüße
Quae

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4009 am: 29.09.2009, 17:42:21 »
Wieso halbe Stunde? Es ist Nachmittag. :huh: Von einer halben Stunde würde ich nicht reden, aber solange, dass es Abends ist halte ich irgendwie doch für zu lange für das Gespräch.
Inaktiver Account

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4010 am: 29.09.2009, 19:56:12 »
Ich glaube, es wird im Spiel nicht mehr viel zu klären geben, wenn die Hälfte im Bett ist und Irial wie immer schweigt.


Sorry , momentan komm ich irgendwie nicht hinterher  :-\

Und wo ich gleich beim Thema bin: Ich bin naechste Woche (3. - 11.) im Urlaub. Wenn ich ein WLan finde, in das ich reinkomme, dann melde ich mich, ansonsten bin ich Woche weg. Mag mich waehrend der Zeit jemand uebernehmen? (Bzw. meine Faehigkeiten einsetzen, wenn sie gebraucht werden?)


Edit: Ich wuerde mich bis Abends bei Quae ins Zimmer setzen, mit ihr quatschen, n bisschen mir Arkai spielen und wenn ich dazu komme etwas in den Buechern lesen, waere also quasi jederzeit bereit an den naechsten Morgen oder aehnliches gespuhlt zu werden.
« Letzte Änderung: 29.09.2009, 20:12:27 von Irial Sorr'Ash »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4011 am: 29.09.2009, 20:36:15 »
Reden wird bei uns nicht fett gemacht, bitte ändern und ja mir passiert es auch manchmal, weil ich Runden habe in den es so ist.
Inaktiver Account

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4012 am: 29.09.2009, 20:38:41 »
Arg. Habs editiert. Die letzten Male hab ichs vorm durchlesen noch entdeckt ^^

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4013 am: 30.09.2009, 12:27:50 »
Bei mir ist dann bald Ende mit dem Tag :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4014 am: 01.10.2009, 22:45:24 »
So wenn es von Niemanden mehr etwas gibt, beende ich den Tag am Wochenende oder etwas früher. Von Yasine brauche noch entsprechende Würfe (Informationen sammeln) und nach was genau.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4015 am: 02.10.2009, 19:24:29 »
Dumdidum  :zzz:
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4016 am: 03.10.2009, 11:01:58 »
Habe dich nicht vergessen, aber du könntest ja schon mal den Heldenbogen und Status posten. ;) Ich versuche dich heute noch einzubauen.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4017 am: 03.10.2009, 11:13:57 »
Ach ja und von allen einen Lauschenwurf schon einmal. :)
Inaktiver Account

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4018 am: 03.10.2009, 12:52:05 »
Gutgut, bin schon dabei.

Aber Morena besitzt irgendwie ganz schön Körpermasse, wa? Laut Bogen wiegt sie mehr als mein Barbar :P

Ich schätze ma da wird die Ausrüstung gleich mit enthalten sein? Ansonsten ist das Bild des Avatars ja noch sehr geschmeichelt  :cheesy:
« Letzte Änderung: 03.10.2009, 12:52:28 von Vulgad »
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4019 am: 03.10.2009, 12:56:39 »
Was lernen wir daraus? Lass nie die Würfel über dein Gewicht entscheiden ;) Und hey, du kannst noch heimlich ein paar Kilo draufpacken, wenn keiner guckt ;)

« Letzte Änderung: 03.10.2009, 13:01:24 von Tomjon d´Sivis »

  • Drucken