• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337499 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4530 am: 10.12.2009, 20:37:54 »
" Wie nicht schwer zu wissen sein wird, gehöre auch ich zu denen die Schlaf brauchen. "

Na ja der Satz müsste halt IG editiert werden, weil er nicht ganz passt.

Ansonsten gibt es diese Diskussion hier doch zum x-ten Mal. Vielleicht sollte diese Regel-Geschichte einfach mal in Quaes Signatur reingeschrieben werden  :D :P

Quae vergisst das ganze nämlich recht gerne ;) . Ich warte beim nächste AP-Einsatz eigentlich nur noch darauf, dass sie wieder einen Reroll mit einem AP machen will, dass müsste auch demnächst mal wieder drankommen ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4531 am: 10.12.2009, 20:41:33 »
Du sprichst mir aus der Seele, The Shadow  :(

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4532 am: 10.12.2009, 20:46:58 »
Oh, ich stelle gerade (nachdem ich Tomjons Post durchgelesen habe) fest, dass ich meinen Post nicht richtig umgebaut habe. Ich wollte im Original mal sagen, dass ich Ruhe braeuchte, aber es nicht zwangslaeufig noetig ist, da mir nur 2 Zauber fehlen. Nach dem umbauen meiner Saetze ist wohl was anderes rausgekommen  :oops:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4533 am: 10.12.2009, 21:09:01 »
Oh...das waere aber wirklich nicht noetig gewesen  :oops:

Doch und du kannst dich eh nicht dagegen wehren. :P

So geändert - ich hoffe das ganze stimmt jetzt^^

Attribute stimmen beim Bären nicht und TP stimmen beim Schreckensaffen nicht und beim Menschenaffen sind die HD falsch, die TP und ob noch mehr nicht stimmt, habe ich nicht geschaut. Irgendwie hast du beim Menschenaffen und Schreckensaffen einiges durcheinander gebracht, kann das sein?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4534 am: 10.12.2009, 23:57:19 »
@Tomjon
Weißt du ingame wieviel Stunden Schlaf Quae braucht ? Und ja woher ? Vielleicht ist die Seren einfach egoistisch und will 8 Stunden ?

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4535 am: 11.12.2009, 00:53:04 »
Weil du nicht 8 Stunden am Stück brauchst, wie unsere arkanen Zauberkünstler. Und vielleicht hast du es vergessen, aber Quae hat schon zweimal geschlafen. EInmal im alten Gasthaus und einmal im neuen Gasthaus. Die Unterbrechungen interessieren Quae bezüglich ihrer Zauber gar nicht, aber Irial und mich dafür umsomehr. Zwei Unterbrechungen bedeutet jeweils 2 Stunden zusätzliche Ruhe, ob wir Schlafen brauchen oder nicht, und somit können zumindest für uns zwei gleich mal 8 Stunden angesetzt werden.
Ich denke mir manchmal etwas, wenn ich etwas schreibe, selbst wenn du es mir nicht glauben willst. ;)

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4536 am: 11.12.2009, 09:48:38 »
Also...ich bin grad verblüfft, wie lange eine Diskussion um die Frage, wer Schlaf braucht und wer nicht, dauern kann. Makotash hat seinen Standpunkt absolut unmissverständlich erklärt, deshalb werde ich diesbezüglich nicht nochmal posten  ::) (auch wenn er danach nochmal von Morena gefragt wurde und jetzt nochmal von Tomjon.)
Eine wichtigere Diskussion wäre, ob wir den Standort wechseln oder nicht, was wir vll kurz offgame abstimmen könnten...Eine erneute Unterbrechung wie die letzte wäre nämlich ziiiemlich uncool.
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4537 am: 11.12.2009, 10:16:48 »
Ich waere diesmal gegen wechseln. Hat beim letzten Mal keinen Sinn gemacht und wirds diesmal auch nicht (Meine Meinung ^^)

Wegen Rasten, Irial liegt ja schon auf der MAtraze ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4538 am: 11.12.2009, 11:45:15 »
Ich verstehe leider überhaupt nichts von Psionics (weder als Charakter noch als Spielerin). Mich würde einfach interessieren, wie Psioniker ihre Punkte wieder bekommen? Haben die keine acht Stunden Frist integriert, wie es sonst alle haben? Deswegen habe ich noch einmal gefragt.

Ich persönlich finde die Diskussion um einen erneuten Umzug mindestens genauso blöd, wie du Razzy die Frage nach dem Rasten. Ich habe nämlich absolut keine Lust noch einmal umzuziehen, dabei von Raben, Goblins oder sonst etwas beobachtet zu werden (was ja wohl sehr wahrscheinlich ist) und dann wieder angegriffen zu werden. Wenn die uns nach einer halben Stunde nicht angegriffen haben, werden die uns wohl auch weiter nicht angreifen.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4539 am: 11.12.2009, 11:47:29 »
Ich wart nur drauf, dass unsere Gegner das Haus unter unserem Hintern gleich anzünden.
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4540 am: 11.12.2009, 11:49:53 »
Ansonsten wäre ich dafür einfach zu schieben. Die ganze Diskussion finde ich ermüdend und eigentlich nur geeignet schlechte Stimmung zu machen. Beides ist völlig unnötig.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4541 am: 11.12.2009, 11:55:45 »
Ansonsten wäre ich dafür einfach zu schieben. Die ganze Diskussion finde ich ermüdend und eigentlich nur geeignet schlechte Stimmung zu machen. Beides ist völlig unnötig.

Find ich gut. Vulgad brauch ma wieder was zum durchwalken :P
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4542 am: 11.12.2009, 14:08:22 »
Ich verstehe leider überhaupt nichts von Psionics (weder als Charakter noch als Spielerin). Mich würde einfach interessieren, wie Psioniker ihre Punkte wieder bekommen? Haben die keine acht Stunden Frist integriert, wie es sonst alle haben? Deswegen habe ich noch einmal gefragt.
Ich persönlich finde die Diskussion um einen erneuten Umzug mindestens genauso blöd, wie du Razzy die Frage nach dem Rasten. Ich habe nämlich absolut keine Lust noch einmal umzuziehen, dabei von Raben, Goblins oder sonst etwas beobachtet zu werden (was ja wohl sehr wahrscheinlich ist) und dann wieder angegriffen zu werden. Wenn die uns nach einer halben Stunde nicht angegriffen haben, werden die uns wohl auch weiter nicht angreifen.

1. Makotash hat gesagt, dass er rasten muss, worauf Morena gefragt hat, ob er rasten muss. Deshalb meine Verwunderung in- und offgame;-)

2. Makotash hat sich Ingame, wie Irial, bereits hingelegt, also gibt es quasi keine Diskussion (auch wenn ich perönlich extrem für einen Wechsel bin aus diversen Gründen, die ich aber nicht mehr erläutere, da die Diskussion ja schon beendet ist).

3. War von meiner Seite aus keine schlechte Stimmung beabsichtigt oder gefühlt.

Auch ich bin für folglich schieben!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4543 am: 11.12.2009, 15:17:08 »
@Nicht umziehen: ihr habt noch nie Sigma-Force Romane gelesen, oder? :cheesy:

@Psionics: auch Psioniker müssen wie Magier/Hexenmeister volle 8 Stunden rasten, um alle Punkte wiederzubekommen. Yasine muss es auch - nur braucht sie dabei nicht zu schlafen, da Versorgungsring ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4544 am: 11.12.2009, 18:04:55 »
Schön, ich habe dann im Zweifel mehrmals darüber hinweg gelesen. Das tut mir leid. :huh: Ich kann mich dann nur entschuldigen. Das wollte ich nicht.
Ich habe die ganze Sequenz komplett anders wahrgenommen und hatte eine aufkommende erneute Diskussion über einen Standortwechsel befürchtet (den zweiten!). Das würde meiner Meinung nach eher für schlechte Stimmung sorgen (jedenfalls bei mir). :-|
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

  • Drucken