• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337628 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4980 am: 02.03.2010, 22:10:39 »
Ok eingetragen.

Ich bin bis Sonntag weg beim skifahren...macht nix was ich nicht auch machen würde.

Und ja ich spreche mich für eine Spielersuche aus ;-)

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4981 am: 03.03.2010, 07:56:13 »
Nun dann scheint es wohl leider auf diesem Weg entschieden wurden zu sein und verabschiede mich leider von Morena. :(
Und ich verabschiede mich von dir und euch allen. Einen dritten Charakter werde ich nicht mehr probieren, weil ich den Eindruck habe, dass es eher an den unterschiedlichen Ansichten über das Charakterspiel liegt, als an den Figuren. Das hat bei meiner Bardin bereits nicht funktioniert und nun bei der Druidin auch nicht. Für einen weiteren Versuch fehlt mir die Kraft. :(
Hat mich trotzdem gefreut, dass du es zweimal mit mir versucht hast, wenn es auch jetzt wieder auf dem bedauerlichen Weg endet.
Es hat mich auch gefreut unter deiner Leitung spielen zu dürfen. Es hat mir Spaß gemacht. Ich fand es nur sehr schade, dass es keine meiner Figuren wirklich in die Gruppe geschafft hat. Aber dies lag wohl an mir. Daher wünsche ich euch viel Spaß im weiteren Verlauf.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4982 am: 04.03.2010, 21:18:39 »
Alles klar und man sieht sich ja noch. :)
Ansonsten habe ich mich jetzt entschieden, dass zwei neue Spieler dazu kommen und wir schauen mal wie das ganze läuft.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4983 am: 04.03.2010, 21:58:33 »
Dann Willkommen :)

Wenn ich einen Wunsch aeussern duerfte, was wir noch brauchen, dann wuerde ich was nahkampf-orientiertes begruessen, was unseren Vulgad in der Front etwas unterstuetzt. (Natuerlich nur ein Wunsch, hier brauch keiner was zu spielen wo er keine Lust zu hat :D )
« Letzte Änderung: 04.03.2010, 22:12:02 von Irial Sorr'Ash »

Ares

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4984 am: 04.03.2010, 23:29:16 »
*tritt in die Runde und grüsst alle*

Hallo von mir, ich bin einer der Neuen. Dem Wunsch von Irial Sorr'Ash komme ich gerne nach, ein Nahkämpfer würde mir für den Anfang entgegenkommen, denke ich.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4985 am: 04.03.2010, 23:53:22 »
Herzlich Willkommen und brauchst du noch ein paar Informationen über Eberron?
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4986 am: 05.03.2010, 09:54:06 »
Luther koenntest du evtl. eine ganz grobe (Ne Paint-Karte freihand mit dem Stift gezeichnet) Karte zeichnen, wo wir uns momentan im Haus befinden und welchen Teil wir schon untersucht haben? Das wuerde mir auf jedenfall helfen ne Richtung vorzuschlagen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Valor d´Sivis

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4987 am: 05.03.2010, 11:20:13 »
Hallo, ich bin der 2. Neue. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt wirds ein Gnom Barde. Auf Gruppenunterstützer und Hansdampf in allen Gassen ausgelegt. Bin Eberronmäßig auch noch recht neu.
Auf gutes Zusammenspiel  :wink:
Nur die Muse gewährt einiges Leben dem Tode

Valor d´Sivis

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4988 am: 05.03.2010, 12:02:44 »
btw kann mir jemand helfen ein gutes Artwork für einen leicht vertrottelten Gnomenbarden zu finden? Ich such schon ne Weile und werde einfach nicht fündig :(
Nur die Muse gewährt einiges Leben dem Tode

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4989 am: 05.03.2010, 12:12:58 »
Luther koenntest du evtl. eine ganz grobe (Ne Paint-Karte freihand mit dem Stift gezeichnet) Karte zeichnen, wo wir uns momentan im Haus befinden und welchen Teil wir schon untersucht haben? Das wuerde mir auf jedenfall helfen ne Richtung vorzuschlagen :)

Ist es dir so recht? ;) Wo ihr seid, solltet ihr eigentlich erkennen oder irre ich mich? Ansonsten die nicht geraden Wände mit den Zähnen soll einfach nur andeuten, dass der Raum dort weitergeht.

btw kann mir jemand helfen ein gutes Artwork für einen leicht vertrottelten Gnomenbarden zu finden? Ich such schon ne Weile und werde einfach nicht fündig :(


Ich kann dir nur http://www.deviantart.com/ vorschlagen oder http://drakonis.org/ oder wenn du einen Charakter aus einem Spiel kennst, welcher deinem Bild ähnlich kommen könnte noch diese Seite http://www.creativeuncut.com/ ansonsten Google.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4990 am: 05.03.2010, 16:42:22 »
Ja, so ists recht   :wink:
In Kombination mit Yasines Informationen wuerde ich sagen wie gehen nach Norden und dann sofort nach Westen, zu der Treppe die sowohl nach oben und nach unten fuehrt um dort weiter nach oben vorzudringen. Wenn hier keiner was dagegen hat, dann wuerde ich das ganze Ingame verfassen, damit es weitergehen kann.


@Luther: Danke fuer den Drakonis-Link, die seite verlier ich immer wieder, aber jetzt hab ich sie in die LEsezeichen gepackt :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4991 am: 06.03.2010, 01:15:05 »
@Quae: Du liegst gefährlich unter der Postinggrenze. ;) Ich wollte dich mal lieber daran erinnern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4992 am: 07.03.2010, 08:34:08 »
Huhu bin wieder da. Da LE grad für mich "gepostet" hat, warte ich mal ab, was die anderen dazu sagen. Was hält ihr von einem Ablenkungsmanöver mit Kadavern und/oder herbeigezaubertem Viehzeug?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4993 am: 07.03.2010, 13:31:54 »
Das wollte ich auch vorschlagen :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4994 am: 07.03.2010, 19:46:32 »
Klingt doch recht gut. Ich haette gesagt evtl. einen anderen Weg, aber da werden wir wohl auch auf Gegenwehr stossen, also von daher. Wie geht die Treppe nach oben? Also gibt es quasi wie auf der Treppe gerade oben ein Gelaender an allen Seiten?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken