• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330877 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5325 am: 06.05.2010, 20:21:34 »
Eine Lesser Restoration hilft aber nicht gegen Ability *Drain* :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5326 am: 06.05.2010, 20:35:46 »
Oh, ok. Hab nur grob gelesen, dass es 1d4 Ability Damage reduziert.

Valor d´Sivis

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5327 am: 06.05.2010, 20:59:25 »
Drain? Aua.. das ist böse.. hilft nur Restoration (grad 4) gegen.
Ich hoffe du findest nen Tempel. Wenn nicht kann Valor dich auch mit seinen Grad 1 Zaubern vollheilen. Da werd ich erstmal keine Ladungen für verwenden. Die sind an anderen Stellen wertvoller.
Nur die Muse gewährt einiges Leben dem Tode

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5328 am: 08.05.2010, 01:17:06 »
Wurde der Stab und die Gruppenkasse inzwischen eingetragen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5329 am: 09.05.2010, 17:42:17 »
@Makotash
15 TP

@Luther
ich hoffe die Farbe für das Zwergische ist ok^^
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Valor d´Sivis

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5330 am: 10.05.2010, 00:07:34 »
Wurde der Stab und die Gruppenkasse inzwischen eingetragen?

Wo steht er den genau? Und wieviele Ladungen hat er den noch? Ich denke Valor hat ihn genommen
Nur die Muse gewährt einiges Leben dem Tode

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5331 am: 10.05.2010, 00:08:44 »
Die beiden Sachen müssen übrigens auch eingetragen werden. ;) Ansonsten schiebe ich euch mal ins Gasthaus und zum nächsten Tag, wenn das recht ist. :) Ich muss mal sehen, was Tomjon überhaupt abgeben kann. Schließlich wurden die Berichte ja meist abgeschickt und keine zweite Kopie angefertigt.
Anderseits wurden sie von Haus Tomjon per Nachrichtenstein geschickt, also dürften die Dokumente eigentlich alle noch da sein.
So erledigt. Passt euren Status entsprechend an und während einer Rast heilt man ja glaube ich seine Stufe in Trefferpunkten oder? Ihr dürft auch gerne in euren Post noch beschreiben, wenn ihr etwas vor oder nach dem Schlafen gehen machen wollt.
Edit: Ach ja Stab ja noch 11 Ladungen.

;) Ist natürlich ein Stab der leichten Wunden heilen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5332 am: 11.05.2010, 17:36:15 »
Lustig, daß sich keiner wundert, daß Irial von den Toten auferstanden ist :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5333 am: 11.05.2010, 17:39:04 »
Bis jetzt hat uns auch keiner der Anwesenden begruesst (Wenn ich mich nicht irre), deswegen konnten sie sich auch noch nicht wundern  :)

Wollen wir vllt. mal kurz zusammenfassen, was unser aktueller Stand ist und was unsere naechsten Schritte sein koennten?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5334 am: 11.05.2010, 22:25:19 »
Bis jetzt hat uns auch keiner der Anwesenden begruesst (Wenn ich mich nicht irre), deswegen konnten sie sich auch noch nicht wundern  :)

Wollen wir vllt. mal kurz zusammenfassen, was unser aktueller Stand ist und was unsere naechsten Schritte sein koennten?

Ja jetzt muss ich nochmal kurz fragen: Man erkennt Irial schon, oder? Also wenn Makotash ihn jetzt anschaut, erkennt er ihn?

Und ja wir sollten zusammenfassen...hier? oder Ingame?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5335 am: 11.05.2010, 22:33:44 »
Er ist 7 Jahre gealtert und sein Gesicht ist etwas haerter geworden und die Haare dunkeler. Also quasi so, als wuerdest du im normalen Leben jemanden ~10 Jahre nicht sehen und derjenige faerbt sich die Haare. Ich denke man muss 2x hingucken, aber man duerfte ihn erkennen.

Und ich denke wir koennen IG durchaus zusammenfassen, der Geschwindigkeit zuliebe wuerde ich es trotzdem OG in kurz machen.
Meine Ueberlegung:
 - Das Haus ist zusammengestuerzt. Wir koennen gucken, ob wir in den Ruinen was finden (Zauber oder aehnliches?)
 - In der Stadt nach dem Haus fragen. Nachbarn, Anwohner, Offizielle Stellen, Unterwelt, Magierlogen usw.
 - Wir reden eh erstmal mit Garrot und warten ab, was seine Ermittlungen ergeben haben. Evtl. bringt uns das schon eine Faehrte.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Priest

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5336 am: 16.05.2010, 10:29:45 »
also ich bin bis 25. Nicht erreichbar. Könnt Valor irgendwo parken oder so. Hab eine Vorstellungswoche bei meinem Studienplatz (Valor)

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5337 am: 16.05.2010, 15:22:46 »
*hust* ;-) (sorry für die Schleichwerbung...)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5338 am: 16.05.2010, 15:25:02 »
Schon gesehen. Viel Erfolg bei der Suche :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5339 am: 17.05.2010, 19:23:52 »
Ich nehme mal an Makotash möchte noch reagieren? :-\ Ansonsten wenn ihr nicht so wirklich mit der Besprechung anfangen wollt, lasse ich mal Garrot demnächst auftreten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken