• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337629 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5550 am: 09.08.2010, 13:28:46 »
Ja mit Makotash lief's gut, aber Quae hatte ja auch nur Probleme mit diesen tätowierten Typen^^



Edit : Gerdrad 13 Trefferpunkte für die geschundene Seele
« Letzte Änderung: 09.08.2010, 13:30:52 von Turanak Mroranon »
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5551 am: 09.08.2010, 14:10:51 »
Auch hier: Ich bin vom 12. bis zum 23. nicht da. Eventuell schau ich mal rein zwischendurch - garantieren kann ich aber für nichts ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5552 am: 10.08.2010, 14:00:12 »
Ist sich jetzt eigentlich jeder einig, dass wir mal von der Karawane weg sollten, oder bleiben wir noch stundelang stehen und sagen nur andauernd, dass wir weg müssen? Im zweiten Fall würd ich nämlich mal einen Blick in das Buch werfen. Irgendwie ist grad das gesagt und das, was getan wird,nämlich ganz unterschiedlich, was mich etwas verwirrt... :-\
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5553 am: 10.08.2010, 14:03:05 »
Naja die Karawane ist ja eigentlich das, was wir primär gesucht haben, und jetzt haben wir sie gefunden :P Weiter gehen müssen wir jetzt in den fiesen Wald der Tausend Augen, daher weiß ich nicht, ob wir nicht ruhig etwas Pause und Bestandsaufnahme machen können. Die Barbaren laufen ja nicht weiter weg, als sie schon sind, immerhin ist der Überfall schon Wochen her ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5554 am: 10.08.2010, 14:07:18 »
Naja die Karawane ist ja eigentlich das, was wir primär gesucht haben, und jetzt haben wir sie gefunden :P Weiter gehen müssen wir jetzt in den fiesen Wald der Tausend Augen, daher weiß ich nicht, ob wir nicht ruhig etwas Pause und Bestandsaufnahme machen können. Die Barbaren laufen ja nicht weiter weg, als sie schon sind, immerhin ist der Überfall schon Wochen her ;)

Darum ging es ja nicht. Es wurde ja einige Male gesagt, dass da, wo wir sind, es sehr unsicher ist, da vielleicht noch jemand lauert. Ich hab zweimal versucht, die Gruppe zum weitergehen bzw. aus der Karawane rausgehen zu bringen, aber richtig drauf eingegangen ist dann doch niemand. Es wirkt dann etwas merkwürdig, dass Makotash nicht sofort das Buch untersucht, wenn wir eh bleiben. Da ich Ingame nicht nochmal drauf eingehen will, frag ich hier nach: Gehen oder dort bleiben w wir sind? (oder war ich irgendwie der Einzige, des aus der Karawane wollte??)
« Letzte Änderung: 10.08.2010, 14:09:05 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5555 am: 10.08.2010, 14:09:09 »
Da Flex erst gerade dazu gestoßen ist, hat er zu dem Thema nichts gesagt. Der Rest ist eure Sache.
Inaktiver Account

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5556 am: 10.08.2010, 20:32:58 »
Welche Stärke habe ich eigentlich? Ich gehe momentan dank Erschöpfung von Stärke 1 aus, muss also wohl gezwungenermaßen erstmal die Rüstung ablegen bevor ich abreisen kann. Ansonsten wäre Gerdrad auch fürs abreisen ;) Und dann einer Portion Schlaf.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5557 am: 10.08.2010, 20:40:15 »
So schlimm muss es nicht gleich sein. Ist ja nur D&D. Wir nehmen einfach den Zustand Exhausted. Okay kommt bei dir auf Stärke 1 raus. Also ja doch Stärke 1.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5558 am: 11.08.2010, 13:16:14 »
Wie siehts mit den anderen aus? Abreisen oder bleiben?

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5559 am: 11.08.2010, 14:25:50 »
Also wenn irgendjemand mal bis morgen was sagen würde, könnte ich sogar nochmal posten  ::)
« Letzte Änderung: 11.08.2010, 14:25:57 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5560 am: 11.08.2010, 14:28:09 »
Hm wieso entweder oder? Wir können uns ja in Ruhe das Büchlein anschauen, Gerdrad sich ausruhen lassen und dann weitergehen, oder nicht?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5561 am: 11.08.2010, 14:30:49 »
Hm wieso entweder oder? Wir können uns ja in Ruhe das Büchlein anschauen, Gerdrad sich ausruhen lassen und dann weitergehen, oder nicht?

Ja. Aber Ingame haben sowohl Valor als auch Gerdrard auf sofortiges Gehen gedrängt. Deswegen frage ich ja OoC nach, nicht dass Makotash Ingame später abgewascht wird.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5562 am: 11.08.2010, 14:44:21 »
Also wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe, dann haben wir es zum einen Mittag und zum anderen sind wir auf relativ flachem Land/Sumpf. Etwaige Spaeher koennen uns also vermutlich sehen, egal was wir machen, oder?
Sinnvoll koennte sein in Richtung des Waldes zu gehen und uns da irgendwo Deckung zu suchen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5563 am: 11.08.2010, 14:49:15 »
Ansonsten würde ich auch alternativ 2 mal lesser Restoration nehmen;)

So schlimm muss es nicht gleich sein. Ist ja nur D&D. Wir nehmen einfach den Zustand Exhausted. Okay kommt bei dir auf Stärke 1 raus. Also ja doch Stärke 1.

Irgendwie lustig^^

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5564 am: 11.08.2010, 14:51:08 »
Ich persönlich denke, es ist eh egal, da ich nicht denke, dass es noch irgendwelche Späher gibt nachdem schon Wochen seit dem Überfall vergangen sind. Es ging nur darum, dass es zweimal gefordert wurde und ich wissen möchte, was denn alle denken, bevor ich Makotash das Buch jetzt zum x-ten Mal aus- und einpacken lasse ^^
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken