• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 341319 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5805 am: 18.11.2010, 22:44:39 »
Ich bin mal davon ausgegangen, dass der Elf der eskotiert wird und der Elf aus Sharn nicht der gleiche sind (Habe der Gruppe IG eine Beschreibung von dem Elf geliefert, den ich kenne. Falls das so nicht passt, dann editier ich eben)

Passt alles so.
Wie sieht es so aus? Turanak hat sich wegen Arbeit bis Donnerstag abgemeldet, Daishy ist ja semi abgemeldet und Yasine ja auch ein wenig. Aber was ist Mit Gerdrad? Ansonsten beratet ruhig bitte weiter.
« Letzte Änderung: 18.11.2010, 22:47:26 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5806 am: 20.11.2010, 14:59:39 »
Hallo? :huh: Noch jemand da? :-\
« Letzte Änderung: 20.11.2010, 15:00:00 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5807 am: 21.11.2010, 21:21:02 »
Jetzt mal ein offenes Wort. So wie es jetzt läuft kann es nicht weiter gehen. Wer ist denn jetzt noch wirklich dabei und auch motiviert weiter zu machen? Diejenigen sollen sich bitte melden. Wer dies nicht bis nächste Woche Sonntag gemacht hat, den werde ich leider als ausgestiegen betrachten müssen. Wer keine Lust mehr hat, kann dies auch sagen. Ich bin wieder für ein erhöhtes Tempo und habe jetzt auch wieder Zeit, allerdings scheint es ja auch bei euch zu hängen habe ich den Eindruck. Mein Plan wäre es jetzt wenigstens diesen Story-Abschnitt mit den verbleibenden Spielern zu ende zu bringen und dann wenn immer noch Interesse bei allen besteht mit frisch rekrutierten neuen Spielern plus den Alten weiterzumachen. Ansonsten werde ich die Runde wohl frühzeitig beenden müssen, wenn keine Lust mehr auf Spieler Seite da ist. Sagt mal was ihr darüber denkt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5808 am: 21.11.2010, 21:36:16 »
Hey - sorry ich bin Freitag heimgefahren, wo ich überraschenderweise kein Netz hatte, und räume heute schubweise meine Runden auf ;-)

Prinzipiell Lust: Ja. Ein Problem besteht von meiner Seite darin, dass ich den momentanen Abschnitt sehr zäh finde, wie ich schonmal geäußert habe. Ich kann irgendwie nicht so richtig das Ziel finden bzw. mir das Ziel vor Augen führen und weiß nicht, wo es eigentlich hingehen soll. Ich habe leider keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Ich denke, die Anwesenheit von Flex macht die Sache nicht besser - ist aber nur eine Vermutung.

Mein Vorschlag: Schiebe uns so gut es geht hier durch und danach sollte eine Neuorientierung kommen - möglicherweise doch nochmal in einer Stadt oder mit einer stärkeren Storyline, die ich in dem Waldabschnitt sehr vermisst habe. Eine sich entwickelnde Story motiviert mich zumindest um viel viel mehr als Kampfaneinanderreihungen (wie ebenfalls bereits gesagt).

So viel mal zu meinen drei Groschen.

Ich mach mich mal an den Post...
« Letzte Änderung: 21.11.2010, 21:47:51 von Makotash »

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5809 am: 21.11.2010, 21:40:35 »
Ähm, nun wirklich viel kann ich aber nach wie vor auch nicht schreiben - es müsste doch jetzt eigentlich kommen, dass Flex etwas dazu sagt, oder steh ich komplett auf dem Schlauch?  :suspicious:

(Übrigens hat Gerard sich abgemeldet zumindest bei mir in der Runde bis in der nächsten Woche)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5810 am: 21.11.2010, 21:41:56 »
Also ich bin nach wie vor dabei, woran es bei mir hin und wieder hinkt, ist ja bekannt, aber mangelnde Lust ist es nicht ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5811 am: 21.11.2010, 22:20:17 »
Hey - sorry ich bin Freitag heimgefahren, wo ich überraschenderweise kein Netz hatte, und räume heute schubweise meine Runden auf ;-)

Prinzipiell Lust: Ja. Ein Problem besteht von meiner Seite darin, dass ich den momentanen Abschnitt sehr zäh finde, wie ich schonmal geäußert habe. Ich kann irgendwie nicht so richtig das Ziel finden bzw. mir das Ziel vor Augen führen und weiß nicht, wo es eigentlich hingehen soll. Ich habe leider keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Ich denke, die Anwesenheit von Flex macht die Sache nicht besser - ist aber nur eine Vermutung.

Mein Vorschlag: Schiebe uns so gut es geht hier durch und danach sollte eine Neuorientierung kommen - möglicherweise doch nochmal in einer Stadt oder mit einer stärkeren Storyline, die ich in dem Waldabschnitt sehr vermisst habe. Eine sich entwickelnde Story motiviert mich zumindest um viel viel mehr als Kampfaneinanderreihungen (wie ebenfalls bereits gesagt).

So viel mal zu meinen drei Groschen.

Ich mach mich mal an den Post...

Danke schon mal für die erste Rückmeldung. :) Gerdrad hat sich leider hier nicht abgemeldet so viel ich weiß, aber ich schaue noch mal. Ansonsten ja ich fürchte auch, dass Flex ein Teil des Problems sein könnte. Ansonsten weiß ich aber nicht wirklich, warum das Ziel nicht klar ist. :huh: Ich fürchte meine Pause hat diesen Abschnitt auch einfach länger erscheinen lassen als er in Wirklichkeit ist. Ich werde also mal einen Zahn zu legen und keine Sorge danach ist wieder etwas Stadt geplant. Auch wenn es dann doch langsam zum Finale hinsteuert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5812 am: 21.11.2010, 23:45:03 »
Also ich bin auch noch verfügbar und hab nach wie vor Lust weiter zu machen. Ketzte Woche war bei mri etwas stressig, aber ich denke ab Dienstag ist wieder bis anch Weihnachten ne stressfreie Zeit^^

Grüße

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5813 am: 22.11.2010, 12:26:25 »
Hatte leider in letzter Zeit viel zu tun und hab die online Runden allesamt ziemlich schleifen lassen. Dafür auch hier nochmal ein großes Sorry.

Ab dieser Woche dürfte ich wieder täglich im Forum sein und damit ohne Probleme 2 posts die Woche oder auch mehr abgeben können. Würde mich freuen, wenn wir den bösen Barbaren zeigen wo der Hammer hängt :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5814 am: 22.11.2010, 18:27:36 »
Bin auch noch dabei, auch wenn momentan etwas eingeschraenkt. Und ich muss dem Rest zustimmen, momentan haengt glaube ich viel an Flex, da er der einzige ist, der sich in dieser Umgebung vernuenftig bewegen kann und uns so Aufklaerungsdaten liefert. Denoch koennen wir ja alle zusehen, dass wir zuegig weiterkommen, dann passt das schon  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5815 am: 23.11.2010, 00:23:52 »
Zustimmung. :) Ansonsten beratet bitte euer Vorgehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5816 am: 23.11.2010, 21:10:34 »
Soll vielleicht einer von uns Flex uebernehmen, so dass es nicht direkt an dir haengt? Dann koennte einer von uns ihn jeweils fuer die Erkundungen uebernehmen (Dann braeuchten wir natuerlich 1-2 Werte)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5817 am: 24.11.2010, 11:37:09 »
An sich eine gute Idee, aber ich fürchte, dass zieht es eher noch mehr in die Länge.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5818 am: 24.11.2010, 12:47:32 »
Wollen wir dann vllt. einmal die "Befehlsgewalt" ueber Flex geben, so dass wir uns nicht immer in der Gruppe absprechen muessen, was er als naechstes tut? Damit kann Flex schneller handeln
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5819 am: 24.11.2010, 23:26:56 »
Wollen wir dann vllt. einmal die "Befehlsgewalt" ueber Flex geben, so dass wir uns nicht immer in der Gruppe absprechen muessen, was er als naechstes tut? Damit kann Flex schneller handeln

Äh was? :huh:
Inaktiver Account

  • Drucken