• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330734 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5985 am: 13.01.2011, 22:00:49 »
Neuseeland, einmal von oben nach unten!

Freu mich schon sehr, vor allem wenn ich dort Fuß auf den Boden setze...die Flugangst kommt langsam  :X
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5986 am: 13.01.2011, 22:05:37 »
Ich hab n Kumpel, der da n Jahr Work'n'Travel gemacht hat. Soll ein schoenes Land sein  :) . Wenn du kannst poste mal ein paar Fotos hier (Wenn du magst natuerlich und dazu kommst^^)
Und ich bin froh, dass ich keine Flugangst hab (Wobei mein laengster Flug, an den ich mich wirklich erinnern kann, auch nur ~2 Stunden war ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5987 am: 14.01.2011, 17:34:07 »
Viel Spaß bei dem Urlaub. Ansonsten Flugangst ist doof, aber das muss man entweder durchstehen, bestimmte Pillen nehmen oder halt sich betrinken. :D Ansonsten Turanak hat sich ja nicht gemeldet. Ich denke bald dies ist auch eine Art von Antwort und wieviel Arbeit er hat.
Inaktiver Account

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5988 am: 14.01.2011, 22:29:44 »
Hallo

Alle miteinander. Tut mir leid, dass ich mcih nicht gemeldet habe, aber ich war diese Woche nur ein paar Stunden zu Hause. ABER Sonntag ist Deadline für mein jetziges Projekt und danach habe ich wieder alle Zeit der Welt zu posten.


Grüße

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5989 am: 15.01.2011, 15:27:27 »
Okay dann warten wir auf Sonntag. Ansonsten geht es hier weiter? :suspicious:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5990 am: 15.01.2011, 16:07:42 »
Sobald Makotash (oder du in Vertretung) das Go gibt kann es losgehen. Die Zombies stehen vorne, dann wuerde ich Gerdrad und mich hinter die Zombie stellen, Turanak irgendwie daneben, damit wir alles was uns entgegenkommt direkt einmal beharken koennen. Und dann zum Ende des Ganges, dort erst eine Richtung, waehrend die andere gesichert wird (Erst den Weg zum Gefaengniss) und dann andersrum.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5991 am: 15.01.2011, 16:09:41 »
Dann schreibst das einfach Inplay. Ob ich das Okay für Makotash gebe und du es einfach annimmst ist doch völlig egal.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5992 am: 15.01.2011, 16:11:12 »
Hatte den Plan IG ja schon dargelegt. Soll ich uns dann einfach direkt weiterschieben mit meinem Post?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5993 am: 15.01.2011, 16:11:37 »
Mach bitte ruhig sonst geht es ja nie vorwärts. :suspicious: Oder meinst ihr nicht? :) Ich beschreibe dann einfach was ihr im Gefängnis findet.
« Letzte Änderung: 15.01.2011, 16:12:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5994 am: 15.01.2011, 16:12:06 »
ok ^^. Seh zu das ich gleich alle Postings erledige.....zuviele Runden :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5995 am: 15.01.2011, 17:46:31 »
Oh, hab das falsch verstanden. Ich dachte der "beschossene" Zombie "lebt" noch und du haettest ihn waehrend des Kampfes zurueckgezogen. So macht die Frage natuerlich nicht ganz so viel Sinn  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5996 am: 15.01.2011, 17:48:04 »
Nene, den habe ich als Stöpsel für den Gang mißbraucht, bis er alle war.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5997 am: 15.01.2011, 17:50:16 »
Gut, aber ich ignorier dann der einfachheit halber mal, das Irial sich mit der Frage etwas zum Deppen gemacht hat :D.
Von mir aus koennen wir dann in die andere Richtung, wobei ich Turanak und evtl. noch jemanden als Wache an der Kreuzung stehen lassen wuerde, denn ich vermute da steckt mehr hinter.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5998 am: 16.01.2011, 21:27:37 »
Seid mir gegrüßt,

ich wollte mich schonmal als möglichen Ersatz vorstellen. Konzept steht soweit und hat den Spielleiter erreicht. Muss nur noch Kleinigkeiten, wie Ausrüstung, zusammenstellen.
Ich hoffe, dass ich alsbald zu euch stoßen kann und ihr mich gnädigst aufnehmt.

Torn

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5999 am: 16.01.2011, 21:31:09 »
Ich poste morgen wieder!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken