• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330750 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6000 am: 16.01.2011, 21:41:05 »
Hallo Torn :)
Ich bin neugierig: In welche Richtung geht es? (Dem Bild nach zu urteilen wird er ja doch etwas aelter :D)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6001 am: 16.01.2011, 21:41:56 »
Ein geistig verwirrter Barbar, der aufgrund der Experimente an ihm, etwas älter wirkt, als er ist und denkt, er wäre ein Bär.  :wink:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6002 am: 16.01.2011, 21:43:03 »
Das klingt eindeutig interessant :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6003 am: 16.01.2011, 21:44:00 »
Ein geistig verwirrter Barbar, der aufgrund der Experimente an ihm, etwas älter wirkt, als er ist und denkt, er wäre ein Bär.  :wink:

Wenn da mal nicht Menthir dahinter steckt  :cheesy:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6004 am: 16.01.2011, 21:47:36 »
Ein geistig verwirrter Barbar, der aufgrund der Experimente an ihm, etwas älter wirkt, als er ist und denkt, er wäre ein Bär.  :wink:

Wenn da mal nicht Menthir dahinter steckt  :cheesy:

Verdammt, erwischt.   :cheesy:
Freut mich auf alle Fälle mit eurer illustren Truppe reisen zu dürfen. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6005 am: 16.01.2011, 21:58:39 »
Sind die Sprachen schon komplett + Richtig? Falls ja, dann sei nett zu Irial, er ist der einzige der dich versteht :D (Aber das wird lustig, dann koennen wir uns auf Daelkyri unterhalten)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6006 am: 16.01.2011, 22:03:00 »
Die Gruppe wird immer suspekter.  :cheesy:

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6007 am: 16.01.2011, 22:04:05 »
Ja das stimmt. Aber damit habe ich mich vor langer Zeit abgefunden. Ach was war das am Anfang noch schön als die Hälfte der Gruppe aus Menschen bestand und das exotischte ein Beguiler war. :D
Inaktiver Account

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6008 am: 16.01.2011, 22:07:52 »
Sind die Sprachen schon komplett + Richtig? Falls ja, dann sei nett zu Irial, er ist der einzige der dich versteht :D (Aber das wird lustig, dann koennen wir uns auf Daelkyri unterhalten)

Ja, die Sprachen sind so komplett. Für mein Volk ist Daelkyri die einzige Bonussprache. Aber keine Sorge, ich werde pflegeleicht sein. :)

Die Gruppe wird immer suspekter.  :cheesy:
Was will man machen. Die Idee war zu reizvoll. Der Spielleiter hat mich dazu verführt, ein Daelkyr-Halbblut zu spielen!  :cool:

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6009 am: 16.01.2011, 22:11:59 »
Ein neutral gutes Daelkyr Halbblut  :suspicious:  :cheesy:

Wie wird das eigentlich regeltechnisch angewendet? Gibts da ne Schablone?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6010 am: 16.01.2011, 22:14:31 »
Da hab ich keine Sorgen. Ausserdem ist das fuer Irial ganz praktisch einen Bodyguard zu haben, den ausser ihm keiner versteht :D

(Und schonmal vorweg, der einfachheithalber koennen wir allgemein schonmal davon ausgehen, das Irial uebersetzen wird, wenn moeglich)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6011 am: 16.01.2011, 22:17:18 »
Ein neutral gutes Daelkyr Halbblut  :suspicious:  :cheesy:

Wie wird das eigentlich regeltechnisch angewendet? Gibts da ne Schablone?

In der Tat. Es gibt sie direkt als Volk im Magic of Eberron ab Seite 37. Da wird auch gesagt, dass Daelkyr Halbblüter nicht zwangsläufig böse sind. Zwar seien sie häufiger böse denn gut, aber das läge an der Erziehung.

Da hab ich keine Sorgen. Ausserdem ist das fuer Irial ganz praktisch einen Bodyguard zu haben, den ausser ihm keiner versteht :D

(Und schonmal vorweg, der einfachheithalber koennen wir allgemein schonmal davon ausgehen, das Irial uebersetzen wird, wenn moeglich)

Das ist vollkommen in Ordnung so. Vielleicht kannst mich in die Rolle überzeugen. Mit Ausblick darauf, wie ihr mich wohl treffen werdet, werde ich dementsprechend leicht zu überzeugen sein.  :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6012 am: 16.01.2011, 22:19:36 »
Sind die Sprachen schon komplett + Richtig? Falls ja, dann sei nett zu Irial, er ist der einzige der dich versteht :D (Aber das wird lustig, dann koennen wir uns auf Daelkyri unterhalten)

Ja, die Sprachen sind so komplett. Für mein Volk ist Daelkyri die einzige Bonussprache. Aber keine Sorge, ich werde pflegeleicht sein. :)

Die Gruppe wird immer suspekter.  :cheesy:
Was will man machen. Die Idee war zu reizvoll. Der Spielleiter hat mich dazu verführt, ein Daelkyr-Halbblut zu spielen!  :cool:

Solltest du nicht trotzdem Common wie jeder sprechen? Bin gerade unsicher und schaue lieber noch einmal nach.
Inaktiver Account

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6013 am: 16.01.2011, 22:19:58 »
Schritt rückwärts.  :( Mein Fehler. Ich dachte, ich hätte Common und Daelkyr da stehen. Dann sind die Sprachen doch nicht richtig. Obwohl ich es mit Erlaubnis des Spielleiters auch bei Elfisch und Dalkyr stehen lassen würde. Wenn wir das als geeignete Herausforderung ansehen möchten. :)

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6014 am: 16.01.2011, 23:44:15 »
Ich habe ansonsten bis auf eine Beschreibung des Charakters alles soweit in Ordnung gebracht und fertig. Ich kann für 16gp noch Kleinigkeiten kaufen, werde aber darauf verzichten. Muss nur noch meine Traveling Papers ordnen.

Torn ist bereit gefunden zu werden. :)

  • Drucken