• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337670 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6135 am: 08.03.2011, 17:14:47 »
Hat der Elf Flex nicht irgendwie " ruhig " gestellt ? gar gefesselt ?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6136 am: 09.03.2011, 12:29:44 »
Hat der Elf gesagt ja. Deshalb werde ich es auch nicht tun. Ansonsten sage ich euch auch gleich, dass Flex als Führer des Hauses Tharashk keine Ahnung vom Schlösser knacken hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6137 am: 09.03.2011, 12:34:20 »
Irgendwie ringe ich gerade mit der Frage was ich posten soll - es wirkt etwas merkwürdig wenn Makotash sich plötzlich erstmalig einschaltet. Oder?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6138 am: 09.03.2011, 12:37:19 »
Na ja aber noch mehr schweigen hilft glaube ich wirklich Niemand. Kannst ja auf den Gefangenen aufgepasst haben und eigentlich war Makotash bei der Verhandlung mit dem Elfen sowieso nicht direkt dabei. Es ist also nur halbkomisch, je nachdem ob Makotash normalerweise zu gestimmt hätte oder nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6139 am: 09.03.2011, 17:26:45 »
Ich hab dann mal was geschrieben und Makotash die Möglichkeit gegeben seine Stimme zu erheben :D

Grüße
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6140 am: 10.03.2011, 03:21:15 »
Ich schaue mal zu, dass ich morgen endlich mal wieder poste.
« Letzte Änderung: 10.03.2011, 03:25:46 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6141 am: 10.03.2011, 18:15:33 »
Also ein Bild von dem Raum dahinter haben wir leider nicht, kannst du die Kraft auch so einsetzten? (@Makotash). Falls ja, dann wuerde ich sagen nutzen wir sie einfach blind, falls nein, dann wuerde ich sagen brechen wir die Tuer auf. Sonderlich Zeit zum schleichen haben wir sowieso nicht, frueher oder spaeter hoert uns also vermutlich eh jemand. Wuerde also vorschlagen wir nehmen entweder Makotashs Kraft wenn einsetzbar oder brechen die tuer sonst auf.  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6142 am: 10.03.2011, 18:21:05 »
Hört sich vernünftig an - trifft genau die Intention des Zwerges :D
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6143 am: 10.03.2011, 18:21:58 »
Gut, dann warten wir mal auf den Mini-Schub ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6144 am: 10.03.2011, 18:30:13 »
Also ein Bild von dem Raum dahinter haben wir leider nicht, kannst du die Kraft auch so einsetzten? (@Makotash). Falls ja, dann wuerde ich sagen nutzen wir sie einfach blind, falls nein, dann wuerde ich sagen brechen wir die Tuer auf. Sonderlich Zeit zum schleichen haben wir sowieso nicht, frueher oder spaeter hoert uns also vermutlich eh jemand. Wuerde also vorschlagen wir nehmen entweder Makotashs Kraft wenn einsetzbar oder brechen die tuer sonst auf.  :)

Ich kann es auch so einsetzen, allerdings nur für 3 weitere Personen. Bewerbungen bitte per PM  :cheesy:

Nee ich würde sagen vll bringe ich uns knapp hinter die Tür, und einer dreht sich um und rammt die Tür von innen ein?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6145 am: 10.03.2011, 18:34:03 »
Vielleicht kann man sie von innen auch so oeffnen. Ansonsten Yasine, Makotash, Turanak, Gerdrad...wen vergessen? (Bis auf die Zombies natuerlich, die koennen wir so nicht mitnehmen :closedeyes: ).

Aber ich waere dafuer es erstmal so zu probieren. Magst du dann einfach mal IG posten und die Kraft einsetzen? Auch wenn es etwas ueberstuerzt ist, so waere ich dafuer IG etwas Tempo aufzunehmen, da es momentan sowieso eine schwierige Situation ist und wir das nicht noch durch OG-Zoegern verschlimmern sollten ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6146 am: 10.03.2011, 18:37:23 »
Moment, ich kann ja hinter die Tür schauen. Sorry, dass ich so lange brauche, um mich zum Posten aufzuraffen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6147 am: 10.03.2011, 18:39:31 »
Ah, das ist natuerlich auch praktisch, dann laufen wir nicht blindlings in irgendwas rein. Wobei ich ja immer noch nicht glaube, dass uns direkt dahinter was erwartet und wenn dann keine Wachen. Wir haben bei dem Kampf schon ziemlich viel Laerm gemacht und der ist jetzt doch etwas laenger her. Seit dem hat sich da nichts geruehrt. Das heisst wir laufen jetzt entweder direkt in ne Falle, oder da ist nicht viel hinter ^^. Aber das sind natuerlich alles nur Spekulationen, also schauen wir mal was wirklich passiert :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6148 am: 10.03.2011, 23:55:18 »
Auf jeden Fall sind unsere beiden Psioniker ein super Gespann  :thumbup:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6149 am: 11.03.2011, 13:12:17 »
Das klingt natuerlich kompliziert (Wenn ich jetzt mal so frei bin und OG auf Yasines Erkenntnisse reagiere). Es sieht also so aus, als weiss er das da was kommt. Zudem warten die Wachen auf uns, wir muessen also schnell reagieren drinnen. Wenn das ganze wirklich nur durch einen einfachen Riegel gesichert ist, dann waere es vllt. eine Alternative wenn Makotash mit 3 Zombies in den Raum springt, die Zombies angreifen/abschirmen und Makotash die Tuer oeffnet, damit der Rest von uns rein kann.
Ausser natuerlich unsere Psioniker koennen noch n Kartentrick der uns hilft :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken