• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337595 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mathim

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6660 am: 18.10.2011, 23:39:36 »
Öh, was mir grad noch einfällt: Ich bräuchte noch einen Schädel. Also den eines Toten. Knöpfst du mir dafür Geld ab, oder kann ich mir den so aufschreiben (geht um den Zauber Skull Watch)?
Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen.
Fjodor Dostojewski "Die Dämonen"

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6661 am: 18.10.2011, 23:42:55 »
@Jared: Danke und keine Sorge ich finde die Form deiner Erklärung toll.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6662 am: 20.10.2011, 00:18:25 »
Ach gibt ja noch mehr die nicht fertig sind und schon im Spiel. :cheesy:
@Aramil: Dann ist ja okay.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6663 am: 20.10.2011, 12:14:27 »
Ich hoffe dass es heute Abend von meiner Seite aus endlich wieder was gibt, sorry für die Verzögerung  :(
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6664 am: 21.10.2011, 09:12:05 »
Ich muss mich nochmal bis Sonntag abmelden, fahre auf Probewochenende. Tur mir sehr leid, dass ich grad so unzuverlässig bin, der mit dem Jobeinstieg einhergehende Stress hat mich etwas plattgemacht, dazu meine Unzufriedenheit mir der Stadt und die Pendelei...alles etwas schwierig im Moment. Ich hoffe auf Verständnis und hoffe ebenso, dass es bald wieder besser wird. Euch ein schönes WE, bis Sonntag.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6665 am: 21.10.2011, 16:39:33 »
Hi zusammen, ich muss ich auch mal halb abmelden. Bin grad wieder in der phase der therapie wo mein kompletttes blutsystem runtergefahren ist, dementsprechend gehts mir auch :-D.  Ich bih zwar anwesend und lese auch mit, ich weiss aber nicht wie regelmaessig ivh posts oder dergleivhrn hinbekomme.

@kayman
Von wo nach wo bist du den umgezogen, wenn ich fragen darf undals was arbeitest du? :-)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6666 am: 21.10.2011, 16:41:55 »
Klingt nicht sehr angenehm. :huh: Viel Erfolg und Kayman kein Problem. Ich habe doch Verständnis für so etwas, solange du uns nicht dauerhaft abhanden kommst.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6667 am: 21.10.2011, 16:50:14 »
Klingt wirklich fies :-\ Hoffentlich wird es bald besser.

Und ich müsste auch noch endlich meinen Char fertigmachen :alien:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6668 am: 22.10.2011, 13:19:26 »
@Daine: Hast du eigentlich den kleinen Rest noch erledigt? Dann kann ich anfangen drüber zu schauen. :)
@Neuer Spieler/Corran: Wie sieht es bei dir aus?
@Rest: Worauf wird gewartet?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6669 am: 22.10.2011, 13:33:05 »
Äh ich warte darauf das die Wache wieder rauskommt bzw. das sie nicht mehr rauskommt. Ich stehe da gut vor der Tür die Orks dürften mich ja nicht bemerkt haben zumindest hab ich es ihnen nicht angesehen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6670 am: 22.10.2011, 13:34:36 »
Du willst also den Hinweis der Wachen nicht nachkommen, gut. Deshalb frage ich ja.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6671 am: 22.10.2011, 13:45:18 »
He hinweis der Wachen? OT brain leck.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6672 am: 22.10.2011, 13:49:22 »
Der Medani schaut nicht gerade freundlich, als Aramil spricht.
„Das Haus Medani weiß gut genug wie man in so einer Situation vorgeht. Ihr solltet es euch nicht zur Angewohnheit machen, Magie zu benutzen, um euch heimlich zu verstecken.“
Dann wirft auch noch Daine seine Ansichten ein. Die andere Wachen schaut zu ihm und scheint ihn kurz zu mustern. Fast als würde er nach etwas suchen.
„Bisher taten das alle Gäste und ihr habt euch richtig entschieden. Jedoch sollten sie jetzt all gehen, während das Haus Medani sich um die Angelegenheit kümmert.“
Sie warten einen Moment, um zu sehen, ob die Passagiere der Bitte auch nachkommen. Erst danach klopft einer der beiden Medanimitglieder an der Tür und wechseln ein paar Worte mit den Insassen.
„Wir möchten nur kurz das Zimmer untersuchen. Es gab Hinweise auf einen Defekt im Bad und außerdem gab es einen unglücklichen Unfall im Schiffslabor, der ein unter Umständen gefährliche Auswirkungen für einige Quartiere haben könnte. Wenn Sie mich bitte eintreten lassen würden, kann ich das in kürzester Zeit klären und sie können ihren Tätigkeiten wieder ungestört nachgehen. Natürlich bekommen sie ein neues Quartier, falls es Probleme geben sollte.“
Die Halb-Orks scheinen nur ein Grunzen von sich zu geben und lassen den Medani wiederwillig ein, während der andere Wache hält. Die Tür wird hinter dem Halb-Elf wieder geschlossen.

Das rot und fett markierte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6673 am: 23.10.2011, 11:23:53 »
Oh Total übersehen ich werde mich dran halten und mich entfernen aber in eine bestimmte richtung ich komm nur heute nicht mehr dazu zu posten.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6674 am: 23.10.2011, 11:40:19 »
Öh, was mir grad noch einfällt: Ich bräuchte noch einen Schädel. Also den eines Toten. Knöpfst du mir dafür Geld ab, oder kann ich mir den so aufschreiben (geht um den Zauber Skull Watch)?

Brauche noch ne schnelle Antwort darauf
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

  • Drucken