• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337609 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6795 am: 13.12.2011, 02:45:40 »
Ich habe zwar Ränge in diversen Wissensskills, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf ich mit welcher Begründung würfeln soll :-\
Und sonst bleibt uns eigentlich nur die ominöse in Reimen sprechende Tante.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6796 am: 14.12.2011, 10:23:31 »
So. Ich hab die nächsten Wochen erst mal wieder viel Zeit so wies aussieht. Heute poste ich noch nicht, morgen beginne ich aber damit, mich einzulesen. Viele Grüße!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6797 am: 14.12.2011, 11:03:03 »
Ich hoffe das mit der Mehrzeit hat einen positiven Grund?  :-\
Auf jedenfall natuerlich schoen das du wieder dabei bist und lass dir noch 1-2 Tage zeit, wenn du noch Pause brauchst :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mathim

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6798 am: 15.12.2011, 11:43:02 »
Edit: Moep, nix passendes  :(
Edit: Mein Edit beim Charakter war nur das Zufügen der Seitenzahl- ich such JEDES Mal meine Prestigeklasse wenn ich was nachgucken will.
« Letzte Änderung: 15.12.2011, 11:58:15 von Mathim »
Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen.
Fjodor Dostojewski "Die Dämonen"

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6799 am: 15.12.2011, 15:00:41 »
Sollte weiter keiner die Zeit und die Muße, Muse und Möglichkeit zur Beschäftigung haben, würde ich mir ein Schieben wünschen, Luther. Dann würde Torn das Weiter übernehmen und die merkwürdige Frau suchen wollen und sie erstmal aus der Entfernung einen Moment beobachten, bevor es zu einem Gespräch kommt und sie dann schließlich in ein solches Verwickeln, sollte sie es nicht von sich aus machen. :)

Vielleicht könnte ein zweiter Trupp derweil das Zimmer der Frau in Erfahrung bringen und es durchstöbern? Ich habe gerade nicht alle Charakterfähigkeiten auf der Kappe. Ich schau heute Abend mal, was mir zum Vorgehen einfällt.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6800 am: 15.12.2011, 15:19:44 »
Ein Wort. Dann werde ich das tun, wenn keine Gegenmeldungen kommen.
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6801 am: 15.12.2011, 16:27:35 »
Hello :-)

Erfreulicherweise hab ich gute persönliche Nachrichten: Ich hab nen neuen, tollen Job in meiner Stadt der Wahl und bin grad super happy. Noch hab ich allerdings den Vertrag nicht physisch bei mir, aber das sollte nur noch eine Formsache sein und nächste Woche eintreffen :-)

Also: Krise überwunden und postingmäßige Besserung in Sicht!!!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6802 am: 15.12.2011, 16:57:55 »
Das klingt doch absolut super, freu mich dass das alles geklappt hat :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6803 am: 15.12.2011, 20:45:05 »
Irgendwie hab ich für gesellschaftliche Ermittlungen den falschen Char das einzige was ich machen kann sind Lauschangriffe.

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6804 am: 15.12.2011, 21:00:21 »
Irgendwie hab ich für gesellschaftliche Ermittlungen den falschen Char das einzige was ich machen kann sind Lauschangriffe.

Das geht mir vom Charakter an sich genauso. Aber du als Spieler spielst ja auch eine Rolle in der Aufdeckung. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6805 am: 16.12.2011, 00:59:05 »
Außerdem hat dein Charakter durchaus schon beigetragen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ihr ein oder zwei Hinweise nicht ganz aufgreift. Auf jeden Fall werde ich versuchen morgen nach Torns Anweisung zu schieben, wenn Niemand sich dagegen ausspricht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6806 am: 16.12.2011, 12:27:35 »
Allerdings habe ich den Eindruck, dass ihr ein oder zwei Hinweise nicht ganz aufgreift.

Das kann und wird durchaus so sein. Deswegen hatte ich angefügt, dass ich nur das Nennen kann, was mir aufgefallen ist. Ich bin mir sehr sicher, dass mir im Laufe dessen eine Menge durch die Lappen gegangen sein muss. Deswegen appelliere ich ja auch an meine Mitspieler. Ich selbst bin nämlich nur ein mittelprächtiger Ermittler. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6807 am: 16.12.2011, 12:33:59 »
Eine Ergaenzung zu Talitha (Nicht ganz sicher ob du mit der Passage das gleiche meinst wie ich): Sie wurde zwar in ihrem Zimmer gefunden, aber dort war ziemlich wenig Blut, was eventuell darauf schliessen laesst, dass sie wo anders umgebracht wurde und dann in ihr Quartier gebracht wurde (Eben da positioniert, wie du ja auch schreibst)

Sonst faellt mir auch nichts mehr ein. Falls wir ueberhaupt nicht vorankommen kannst du ja nochmal einen dezenten Hinweis auf die uebersehenen Fakten fallen lassen :D @Luther
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daine

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6808 am: 16.12.2011, 13:06:52 »
Nachtrag zu oben: Koennte vielleicht einer von euch, wenn er es noch im Kopf hat, ein paar Infos zu den Personen (Der Frau, dem Adligen, den Orks[auch wenn wir da nicht viel haben]) zusammenstellen? Also wo getroffen, welche Verbindungen usw.. Muss gestehen ich hab da etwas den Ueberblick verloren ^^

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6809 am: 17.12.2011, 02:21:48 »
Irgendwie hab ich für gesellschaftliche Ermittlungen den falschen Char das einzige was ich machen kann sind Lauschangriffe.

Aber gerade einen Lauschangriff könnten wir durchaus gebrauchen. Wir wissen immer noch nicht, ob der alte Mann vom Oberdeck so planlos und sauber ist, wie er tut.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken