• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 330001 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7005 am: 23.04.2012, 18:38:48 »
Ich wollte ankündigen, dass ich bis zum 07.05.2012 kein hohes Tempo versprechen kann, da ich bis zum 06.05.2012 mit viel Arbeit ausgestattet bin und zudem bis zu diesem Tag in Schleswig-Holstein Wahlkampf (am 06. Mail ist hier Wahl) ist, der mich zudem zeitlich bindet.
Es kann also sein, dass ich unregelmäßiger oder den ein oder anderen Tag gar nicht schreibe.

Und gute Besserung, Daishy! :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7006 am: 24.04.2012, 14:24:30 »
Kein Problem Torn und gute Besserung Daishy. Den Sense Motive Wurf könntest du ja schon einmal machen. Auf ein längeres Gespräch wird sie sich wohl nicht einlassen in der jetzigen Situation, vor allem weil sie den Rest der Gruppe nicht einschätzen kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7007 am: 28.04.2012, 13:07:36 »
Violet ist vorerst abgemeldet und auch ich bin etwas weniger aktiv wegen Prüfungen.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7008 am: 05.05.2012, 13:48:56 »
Melde mich zurück. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7009 am: 05.05.2012, 14:00:12 »
So jetzt liegt es in eurer Hand. Wenn ihr Daines Vorschlag/Signalen Folge leisten wollt, dann spielt es sich wie vereinbart ab. Daine wechselt rüber und es wird ein Gespräch begonnen auf einige Meter Entfernung, davon könnt ihr also in euren Posts ausgehen. Falls nicht...dann schreibt dies entsprechend/reagiert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7010 am: 06.05.2012, 13:41:44 »
Ich denke das müssen wir erst mal auf unserer Barke ausdiskutieren/ klären. Aus meiner Sicht hat sie als Ruferin von Untoten ihr Leben verwirkt da sie solche Abscheulichkeiten gerufen/erschafft hat.

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7011 am: 07.05.2012, 23:30:13 »
Torn ist platt, der Bär ist gegangen: Ich würde also gerne diskutieren. :)

Hiermit melde ich mich zurück. Ab spätestens Mittwoch geht es hier wieder geregelter weiter. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7012 am: 12.05.2012, 19:22:59 »
Na dann diskutiert mal aus. Ist gerade etwas doof, dass Violet im Moment verhindert ist, aber ich vermute sie wäre auch für Reden. Ansonsten kann vielleicht Daine noch was einwerfen, falls die Barke zumindest näher kommen kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7013 am: 22.05.2012, 12:49:40 »
Wollte nur sagen, dass ich noch da bin. Ich kann nur momentan schlecht mit mir selbst diskutieren. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7014 am: 23.05.2012, 08:26:08 »
Ich gehe davon aus, dass ich von der Diskussion auf "unserer" Barke momentan nicht viel mitkriege und halte mich daher angespannt bereit die barken zu wechseln, sobald ich die Moeglichkeit dafuer sehe. Sollte ich die Diskussion doch mitbekommen, dann wuerde ich auch mitreden :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7015 am: 23.05.2012, 13:08:50 »
Ja ich fürchte du bist noch auf der anderen Barke, da Aramil sicher nicht soweit ran kommen lässt einfach so und sie sich auch nicht nähert solange er dort mit Bogen steht. Du brauchtest mindestens 50m oder so zum Rüberteleportieren oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7016 am: 23.05.2012, 19:58:40 »
Ich habe Torn mal etwas aufgeregter reagieren lassen. :) Bitte nimm Torns Bemerkung nicht persönlich, Aramil. :)

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7017 am: 23.05.2012, 22:04:33 »
Nö kein problem hab aus der Sicht meines Chars angemessen drauf reagiert.  :wink:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7018 am: 26.05.2012, 09:27:52 »
Ich muesste luegen, aber ich meine ich kann mich bis zu 50 ft bewegen (also ganz grob 25-30 meter). Und zur als letzten Rettungsanker hab ich den Federfallring, ich hoffe dann einfach, dass Violet mich aus dem Meer fischt und mich vorher nichts gefuttert hat :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7019 am: 28.05.2012, 20:50:10 »
Was mit 50 hatte ich Kopf, wusste nur nicht mehr, ob Meter oder Fuß, aber okay.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken