• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 325286 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7020 am: 30.05.2012, 00:40:33 »
Ich bin gespannt, ob Aramil gleich durch zwei Verbündete schießen möchte.  :cheesy:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7021 am: 30.05.2012, 09:06:50 »
Daine hatte ja in einem vorherigen Ingamepost schon sich durch den Kopf gehen lassen was er macht sollte es dazu kommen, aber am Ende hat er ihr sein Wort gegeben und dazu wird er auch erstmal stehen. Wird interessant :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7022 am: 30.05.2012, 13:19:33 »
Wer solche Verbündeten hat braucht keine Feinde.  :D

Äh wieso sollte ich durch zwei durch schießen? Der einzige wo im Weg steht ist Tom schon mal was von Ballistischer Flugbahn von Geschossen gehört bei der Entfernung kann man nicht direkt schießen.  :P

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7023 am: 31.05.2012, 13:23:25 »
Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden wegen Tagung an meiner Universität und diverser Reparaturarbeiten, die ich am Haus vorzunehmen habe.

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7024 am: 04.06.2012, 22:54:34 »
Bin wieder da und habe gleich beigetragen. :)

Edit: Großes Lob übrigens für die Szene! sie gefällt mir sehr gut, Aramil! Und schön, Luther und Daine, dass ihr uns so eine Szene vorlegen konntet. :)
« Letzte Änderung: 05.06.2012, 00:57:05 von Torn »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7025 am: 08.06.2012, 13:28:27 »
Große Lob eher an euch. :) Ist eine echt tolle Szene zwischen euch beiden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7026 am: 08.06.2012, 14:29:13 »
Jupp, liest sich sehr schoen. Bin sehr gespannt wie es ausgeht ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7027 am: 09.06.2012, 15:02:56 »
Jep ich finde die Diskussion auch schön auch wenn es Schade ist das Lilja nicht mitmischt aber die ist ja entschuldigt.

Apropo Luther falls du Lilja mal wieder sieht oder Kontakt zu ihr hast wünsch ihr nochmal gute Besserung von mir und sie soll sich ruhig die Zeit nehmen die sie braucht um wieder fit zu werden.

Da ich aber davon ausgehe das Lilja wohl für Verhandlungen wäre werde ich dann wohl IT Nachgeben weil ansonsten würde das wohl noch sehr sehr lange weitergehen da der Elf wohl viel mehr Geduld hat als ich OT.

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7028 am: 12.06.2012, 10:16:55 »
Ich muss mich leider auch für diese Woche nochmal abmelden. Ich habe mit dem Inordnungbringen des Hauses und des familiären Ladens so viel um die Ohren, dass die EM momentan der einzige Luxus der Freizeit ist, den ich mir gönne. Ich bitte das zu entschuldigen.  :oops:

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7029 am: 17.06.2012, 14:25:28 »
Ich habe nicht viel verpasst, wie ich sehe. Auf jeden Fall stehe ich wieder zur Verfügung. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7030 am: 20.06.2012, 00:10:51 »
Ja leider. Aramil wollte ja noch einlenken, notfalls mache ich das dann morgen, damit es wenigstens voran geht, auch wenn es irgendwie ein wenig doof aussieht mit einer fehlenden, einer halb fehlenden Person und zwei aktiven.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7031 am: 20.06.2012, 19:13:39 »
So ich habe mal geschoben. Sorry dass ich damit wieder solange gewartet habe. Ich möchte jetzt gerne diesen Abschnitt zu ende bekommen, die Reise beenden, in dieser Zeit Ersatz suchen und dann hoffentlich frisch weitermachen. Auch wenn mir der Gedanke kam die Runde vielleicht zu beendet, möchte ich sie doch sehr gerne zu ende bringen, wenn alle weiterhin dabei sind und Niemand noch abspringen möchte
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7032 am: 21.06.2012, 21:36:09 »
Kein Problem von meiner Seite. Ich werde dabei bleiben (und später nach Fußball beitragen). :)
« Letzte Änderung: 21.06.2012, 21:36:29 von Torn »

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7033 am: 22.06.2012, 12:00:53 »
Ich bleib auch dabei und es macht mir nichts aus wenn es mal zwischen drinnen ein wenig länger dauert.

Violet Scatterborough

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7034 am: 22.06.2012, 17:08:33 »
Ich bin zurück ;)
Jemand Lust auf eine Tasse Tee?

  • Drucken