• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 325358 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7080 am: 30.08.2012, 20:22:06 »
Ja ich denke dein Charakter ist völlig okay und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gehandelt. Gar nichts beigetragen hat er nun wirklich nicht und in Zukunft gibt es auch mehr für deinen Charakter zu tun. Aber dazu muss die Zukunft erst einmal kommen. ;) Ich eröffne mal das Sammeltopic zum Aufschreiben. Ich versuche nach und nach was beizusteuern und eure Sachen zu sammeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7081 am: 03.09.2012, 14:40:52 »
Wie sieht es denn aus? Einen Anfang habe ich ja schon gemacht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7082 am: 03.09.2012, 14:57:54 »
Ich werde einen ersten Teil morgen Abend bearbeiten und zusammenfassen. Vorher werde ich nicht dazu kommen. Ich hatte aber zugegebenermaßen gar nicht auf dein Edit in den Ermittlungsakten geachtet. Mea culpa. Ich seh zu, dass ich meinen Teil so schnell wie möglich zusammen bekomme. :)

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7083 am: 05.09.2012, 12:38:00 »
So, ich habe mir zwei Stunden Zeit genommen und habe unser Erlebtes, von Torns Einstieg bis zum Ablegen des Luftschiffes zusammengefasst. Wenn es Ergänzungen gibt, werde ich sie gerne hinzufügen.
Ich habe mich um Kürze bei möglichst großer Vollständigkeit bemüht. Mir hat es geholfen, wieder in den Part der Geschichte zu kommen. Ich bin fest überzeugt, dass es mit einer Zusammenfassung der Luftschifffahrt noch deutlich besser werden wird. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7084 am: 05.09.2012, 14:19:07 »
Großes Lob dafür. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7085 am: 05.09.2012, 15:03:23 »
Vielen Dank. Ich hoffe, es hilft, diesem alten und ehrwürdigen Projekt einen zweiten Frühling zu verschaffen. :)
« Letzte Änderung: 05.09.2012, 15:03:51 von Torn »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7086 am: 05.09.2012, 19:09:56 »
Hey zusammen,

Erstmal @Torn: Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass du nicht gewillt bist das ganze alleine voranzutreiben. Macht ja auch keinen Sinn, wenn dann kein Feedback kommt und es sollte nicht an einem einzelnen Spieler haengen, die Geschichte voranzubringen.

Dann zu der Frage:
Auf der einen Seite will ich wirklich diese Geschichte zu ende bringen (dafuer haeng ich da jetzt einfach zu lange drin :D) und bin auch selber sehr schockiert darueber, dass ich in letzter Zeit fast gar nicht ins Gate reingeschaut habe.
Auf der anderen Seite ist genau das das Problem. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie schiebe ich das immer vor mir her, was dazu fuehrt das ich mehr verpasse, mehr nachlesen muss und ein noch schlechteres Gewissen bekomme, weil ich nicht reingeschaut habe. (Was absolut nicht an dieser Runde liegt, geht mir in allen Runden so). Wodran das liegt weiss ich nicht wirklich, hab ich auch schoen oefters drueber nachgedacht, bin aber irgendwie zu keinem Schluss gekommen (Was nochmal zum Frust beitraegt :D)

Vielleicht muss ich mich einfach zwingen zu posten und die Motivation kommt wieder, wenn ich wieder drin bin, vielleicht brauch ich auch einfach ne Auszeit, da bin ich mir einfach nicht sicher  :-\ . Ich werd jetzt erstmal meine Runden reduzieren und mir dann nochmal Gedanken machen, glaube ich...
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7087 am: 05.09.2012, 20:51:44 »
Ja, manchmal muss man sich eben auch zu solchen Dingen zwingen. Aber wie so häufig kommt der Appetit dann mit dem Essen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Daine uns erhalten bliebe. :)

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7088 am: 07.09.2012, 09:37:20 »
Danke schon mal Torn für deine zusammenfassung wie gesagt ich fasse die Luftschiffreise zusammen kann aber noch nicht sagen ob ich das noch vor meinem Urlaub schaffe und im Urlaub komme ich garantiert nicht dazu vor lauter Tauchen.

@Luther: Bin vom 17.9-24.9. weg im Urlaub und weiß nicht wie ich da zum Posten komme

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7089 am: 07.09.2012, 12:21:52 »
Ich hoffe, du bekommst die Zusammenfassung bis dahin noch zusammen. So wirkt es dann realistischer, doch neue Spieler anzuwerben und neuen Schwung aufzunehmen. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7090 am: 07.09.2012, 13:55:36 »
Wäre echt gut. Wenn Daine und Violet zufällig Zeit und Kopf haben, können sie natürlich euch einspringen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7091 am: 17.09.2012, 22:17:43 »
Ich melde mich rückwirkend seit Samstag bis Ende der Woche ab,  bin eine Wohnung renovieren
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7092 am: 18.09.2012, 22:07:21 »
Kein Problem. Es ist ja sowieso gerade Pause. Ich sehe aber mal zu, dass ich vielleicht diese Woche anfange neue Spieler zu suchen.
Edit: @Daine: Nachdem ich gemerkt habe, dass du sonst überall ausgesteigen bist, zählt das auch für diese Runde?
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 14:00:24 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7093 am: 22.09.2012, 11:31:15 »
Hi,
bin eigentlich erstmal nur in einer Runde ausgestiegen (Ausser das war ein dezenter rauswurf, veruebeln koennte ich es dir nicht ;) ), muss mich aber gerade mal abmelden . lieg seit letztem samstag mit fieber im krankenhaus, immunsystem hinueber und sie finden den infekt nicht, bin also momentan etwas neben mir.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #7094 am: 22.09.2012, 13:45:41 »
Nein ich werfe nie Leute dezent raus. :P Ansonsten klingt übel und gute Besserung, hoffe das wird wieder. :-\ :) Ich wollte mich lediglich versichern, dass du noch dabei bist. Ab deine Abwesenheit erklärt sich ja jetzt.
Inaktiver Account

  • Drucken