Autor Thema: Taktik  (Gelesen 3316 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Taktik
« am: 04.03.2008, 08:55:14 »
Hier könnt ihr euch besprechen und eure Aktionen planen.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #1 am: 04.03.2008, 09:06:06 »
Vorschlag: Truncus öffnet die Tür,
Tarok block ggf. den ersten Angriff
bzw. stürmt den Raum, Truncus folgt --> die beiden übernehmen den Nahkampf.
Vandega steht dahinter: flexibler Einsatz: Bogen oder hinterhältiger Angriff

Willem sicher nach hinten und heilt ggf. (und passt auf Edgrin auf, der singen könnte ;) )
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #2 am: 04.03.2008, 09:25:32 »
Vandega: Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #3 am: 04.03.2008, 09:44:18 »
Good lookin'
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #4 am: 04.03.2008, 13:23:37 »
Ok so machen wirs^^

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #5 am: 16.04.2008, 09:43:09 »
Also ich bin dafür, dass wir weitergehen! Nicht weil ich lebensmüde bin bzw. einen neuen Charakter spielen will, sondern weil es der Spannung und Dramatik bzw. Dramaturgie des Geschehens gut tun würde. Bis auf den Attributsschaden sind wir ziemlich frisch. Gut, natürlich kann Willem nicht mehr mit Zaubern heilen, aber einmal kann er noch seine Heilaura anschmeissen. Wenn wir uns noch an eine Begegnung ranwagen, uns dabei auf einen Gegner konzentrieren. Also keinen anderen angreifen, sondern alle nur den einen. Und das so lange machen, bis wir eine Heilung nötig haben. Vielleicht auch die Frontmänner durchwechseln, ist die Chance auf unfriendly healing ziemlich gering.

Also ich bin für weiterkämpfen und den Kobolden noch richtig eins mitgeben, bevor wir uns wieder zurückziehen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #6 am: 16.04.2008, 10:00:44 »
Outtime bin ich auch für weitergehen. Eben aufgrund des Spannungs- bzw. Dramatikaspekts.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #7 am: 16.04.2008, 10:22:15 »
Ich sags mal mit nem Kamerad aus dem Schachclub

Vorwärts Preußens Gloria !

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #8 am: 16.04.2008, 10:26:53 »
Zitat von: "Truncus"
Vorwärts Preußens Gloria !
Wirklich nicht!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #9 am: 16.04.2008, 10:28:45 »
Saupreiß!  :grin:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #10 am: 16.04.2008, 10:29:20 »
ABER hast schon Recht: immer druff!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #11 am: 16.04.2008, 10:33:40 »
Na ja der hat die Saupreißen noch erlebt :P

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #12 am: 11.07.2008, 22:24:13 »
Was soll ich denn jetzt machen? Sleep, Whelm oder Potion trinken???

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #13 am: 12.07.2008, 00:34:46 »
Okay, den Trank werde ich mir mal für den Heiler aufheben. Ich meine Falls der zu früh zu Boden geht.

Bleiben Whelm und Sleep.

Zookie

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Taktik
« Antwort #14 am: 12.07.2008, 00:43:04 »
Ich hab mich jetzt mal für Sleep entschieden, damit wir die "Minions" loswerden. Keine Angst ihr habt sicher (?) mehr HD.  :tooth:
Vielleicht wäre es nicht schlecht eine Runde die Kobolde im Wirkungsbereich zu halten und eher auf Verteidigung zu setzen. Wenn die Kleinen weg sind alle auf den KK, was meint ihr?
"Was hätte wohl meine liebe Frau Mama dazu gesagt?"