• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 75560 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #45 am: 09.03.2008, 19:52:51 »
Charakter ist überarbeitet und raus^^

Und was den Goblin betrifft, dann soll lieber keiner sterben^^ Ich bin ein Gnom und habe dann doch lieber mit Menschen statt mit Goblins zu tun^^

* der Goblin erschlag * :twisted:

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #46 am: 10.03.2008, 09:22:16 »
Hab heute wohl einiges zu tun, weiss daher noch nicht, wann es mit den Prologen startet. 2 der überarbeiteten Charakterbögen sind auch noch nicht da, also dauert es wohl noch 1-2 Tage. :)

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #47 am: 10.03.2008, 21:33:32 »
Die Nachteule und ich könnten ja schon anfangen, dann geht es bei den anderen in einen Fluss über, wenn die Charakterbogen da sind^^ - Lust hab was in die Luft zu jagen - :tooth:

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #48 am: 10.03.2008, 22:10:49 »
Das ist hier nicht Warcraft 3. Ich hatte einen langen Tag und schaffe das heute nicht mehr auf akzeptablem Niveau. Allerdings ist das auch gut, weil Ideen tatsächlich reifen und sich immer neue Verflechtungen herauskristallisieren. :)

Morgen oder Mittwoch soll es anfangen, Freitag hab ich aber noch ne wichtige Präsentation, ich kann nichts versprechen. Danach aber 2 Wochen mehr Zeit.:)

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #49 am: 10.03.2008, 22:25:47 »
Kein Warcraft 3 ?? komisch und ich hatte mich schon gefreut :P

Ne iss schon ok, mach dir nur keinen Stress :elf:

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #50 am: 10.03.2008, 22:39:14 »
Mittwoch Abend kann es bei mir etwas später werden, bis ich mich melde, da ich um 19:30 Uhr noch ein Pokalfinale im Schach austragen muss. (bis ca 22:00 Uhr)

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #51 am: 10.03.2008, 22:42:44 »
Viel Erfolg!

auch @Daeianer: Da wir wohl einen gemeinsamen Prolog haben werden, schlage ich dann vor, dass Daeinar den erst Freitag nach seiner Präsentation beginnt. Do und Fr ist bei mir ganz schlecht (diese Woche)

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #52 am: 10.03.2008, 22:58:17 »
@Falon
Schach ? hmmm hab ich auch lange gespielt^^ Darf man fragen welchen Pokal du spielst ?

Freitag ist ein guter Vorschlag^^

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #53 am: 10.03.2008, 23:15:02 »
Um den Vereinspokal!
Lösbare Aufgabe, aber ich möchte mich auf kein Remis einlassen, da der anschließende Blitzentscheid nicht meine Stärke ist.

Wenn wir morgen oder am Mittwoch evtl. schon loslegen können, hätte ich nichts dagegen, da es Donnerstag und Freitag Abend ziemlich spät wird. (Ich habe nicht umsonst den Alias Nightowl  :) )

@Daeinar: Aber keine Hektik. Schaue erst einmal nach deiner Präsentation.

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Account löschen
« Antwort #54 am: 11.03.2008, 17:39:39 »
Ich habe mich beim Anlegen des Character Accounts verschrieben und möchte den falschen Account löschen. Kann mir jemand sagen wie das geht, ich habe nichts darüber gefunden.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #55 am: 11.03.2008, 18:17:28 »
Ich glaube, das kannst du nicht selbst tun, sondern nur einer der Moderatoren - Sensemann vielleicht. Kannst ihm ja mal ne PN schicken

P.S.
Viel Erfolg im Spiel der Könige, kannst ja mal Laut geben wie's ausgegangen ist

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #56 am: 11.03.2008, 20:49:50 »
So, wie erwartet ist bis Freitag Mittag weiterhin Stress angesagt. Ich habe im Moment tagsüber auch keinen Netzzugang, kann also auch da nicht viel tun. Das ist ab Freitag aber auch wieder anders.

Ich werde also bis dahin noch Zeit in die Eingangsposts investieren, die ersten Posts machen für Online-Abenteuer ja auch oft die Musik. :)

Zur Info: Die Truppe sieht eigentlch gut ausgewogen aus. :)

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #57 am: 11.03.2008, 21:05:43 »
Jo lass dir nur zeit, ich wollte nicht hetzen. Aber der Gnom ist ein alter Mann, der Angst hat, weil er nicht mehr lange zu leben hat, wie er befürchtet.

Ich hab mir die Charaktere der Gruppe gar nicht so genau angeschaut, was die Klassen betrifft^^

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #58 am: 12.03.2008, 11:03:10 »
Zitat von: "Exiguus"
Jo lass dir nur zeit, ich wollte nicht hetzen. Aber der Gnom ist ein alter Mann, der Angst hat, weil er nicht mehr lange zu leben hat, wie er befürchtet.


Um dich zu beruhigen: Bei Abenteuern aus dem Hause Paizo ist oft nicht das Alter des Charakters der ausschlaggebende Faktor für seine Lebenserwartung.  :D

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #59 am: 12.03.2008, 12:49:27 »
Der Gnom wird bleich und versteckt sich hinter seiner Couch :oops:

  • Drucken