• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 75842 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #165 am: 05.06.2008, 23:41:02 »
So, ich hab mal den Ingame Post angepasst.

Falon steht wieder, ist sonst nicht weiter verletzt worden.

Ich hab aus Gründen der Konsistenz Falon in der Ini mal ans Ende geschoben.

Largetin Man'Ze

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #166 am: 06.06.2008, 09:19:28 »
Ich hab mal meine vorbereiteten Sprüche angegeben (gesprochene werden dann in Strikethrough gesetzt).

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #167 am: 07.06.2008, 22:11:41 »
Hallo Daeinar,
bin die nächsten 3 Wochen unter der Woche in Hamburg und muss am Montag mal sehen, wie es Internet-technisch aussieht.

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #168 am: 07.06.2008, 23:57:32 »
Zitat von: "Falon Garsson"
Zitat
I das verwirrt mich etwas


Was ist unklar?

schon geklärt - das lag an der ungewohnten Ini-Lösung. Ich wusste nicht, dass Du dann im Anschluss noch in der alten Ini handeln kannst, wenn etwas "dazwischenkommt" - ich hatte das so verstanden, dass Daeinar dann alles übernimmt und wunderte mich, dass Du noch Mal posten solltest..

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #169 am: 08.06.2008, 12:27:10 »
Ja, ich seh schon, das macht Probleme. Wenn ihr wollt, steigen wir auf Blockinitiative um, das bedeutet dann aber auch, dass nach 24h pro Block automatisch ich für jeden handle, der nichts gepostet hat.

Dafür, Enthaltungen dagegen? ;)

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #170 am: 08.06.2008, 13:39:30 »
Zitat von: "Daeinar"
Ja, ich seh schon, das macht Probleme. Wenn ihr wollt, steigen wir auf Blockinitiative um, das bedeutet dann aber auch, dass nach 24h pro Block automatisch ich für jeden handle, der nichts gepostet hat.

Dafür, Enthaltungen dagegen? ;)

Keine unlösbaren Probleme :D
so war das nicht gemeint -  ist halt die Eingewöhnung. Von mir aus gerne weiter so, ich gehe davon aus, dass es beim dritten Kampf 'automatisiert' ist.

Edit: Kampfende?

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #171 am: 08.06.2008, 23:54:05 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich bei der Beschreibung im Kampfthread vertan hast. Der Angriff von Wolf 2 ging doch gegen Falon mit 6 Schaden, oder? Zumindest nach dem Positionsbild und dem Text zu urteilen. Falls dies stimmt, bin ich noch bei (6 - 6 + 1 =) 1.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #172 am: 09.06.2008, 12:29:54 »
Zitat von: "Daeinar"
Ja, ich seh schon, das macht Probleme. Wenn ihr wollt, steigen wir auf Blockinitiative um, das bedeutet dann aber auch, dass nach 24h pro Block automatisch ich für jeden handle, der nichts gepostet hat.


Das wäre dann quasi die von mir ebenfalls verwendete Lösung (was die 24 h angeht, bin ich nicht besonders pedantisch^^), aber ich hab ehrlich gesagt auch kein Problem mit dem jetzt verwendeten System, bin aber gespannt, wie sich das auf höheren Stufen mit Begegnungen höherer Komplexität bewährt.

Frage interessehalber: Wieso durfte ich in KR 3 noch auf Wolf 2 draufhauen, ich hatte doch mit meinen beiden move actions meine Handlung für diese Runde ausgegeben?

Nicht, dass ich getroffen hätte, interessiert mich nur eben ^^.


Tja, lesen müsste man können ;)

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #173 am: 10.06.2008, 11:28:11 »
@Vosker: Kain'Ar antwortet Largetin direkt (ist IC wichtig), damit will ich die Konversation mit dem Wandler jedoch keineswegs abwürgen, gerne würde ich die ggf. zeitversetzt weiterführen ;)
Wenn Vosker direkt auf ihn reagiert, ändere ich den aktuellen Post gerne.

Largetin Man'Ze

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #174 am: 10.06.2008, 13:53:52 »
Dies war Largetins erster echte Kampf. Das Adrenalin und auch die Frustration seine Magie nicht einsetzen zu können, lässt ihn einfach nur brabbeln. Der fängt sich schon noch, aber der Gefahr zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden zu haben, hinterlässt immer einen STARKEN Eindruck.

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #175 am: 13.06.2008, 19:17:37 »
Bin wieder da!
Hat schlecht ausgesehen diese Woche mit Internet. Ich hoffe, dass es nächste Woche (Mo-Do) besser ist. Neues Hotel, neues Glück!

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #176 am: 15.06.2008, 20:53:38 »
Hallo Daeinar,
ist Falon nun bei 9 oder wieder bei 12 HP?

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #177 am: 15.06.2008, 23:20:34 »
Volle HP.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #178 am: 16.06.2008, 13:24:05 »
@Daeinar
Hab mal nen Spot und nen search check gemacht, wegen dem grünen Schimmern. Such dir einen aus :D

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #179 am: 21.06.2008, 14:50:58 »
Hi zusammen,

mich haben eine Abgabe zum 05.07. und die anstehende Abschlussarbeit (07.07. bis 01.09.) ereilt. Dazu kommt die EM. ;) Naja, jedenfalls geht es hier heute oder morgen dann auch weiter, versprochen. :)

Ansonsten scheint Nightmare verschollen zu sein, er meldet sich auch nicht auf PMs. :(

Ich habe beschlossen, den Platz neu auszuschreiben. Bis auf weiteres übernehme ich alle Entscheidungen für Vorik. Sollte er sich bis zu einer Entscheidung für Spieler 6 melden, kann er wieder einsteigen.

  • Drucken