• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 75844 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #180 am: 21.06.2008, 15:10:16 »
Na dann mal viel Glück mal bei deinen Prüfungen oder sonst allem was mit Noten zu tun hat^^

ja Nightmare ist leider weg. ich habe bisher in 2 kampagnen bei ihm mitgespielt, die sind auch gestorben so wies aussieht :dagegen:

MfG
Exiguus

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #181 am: 27.06.2008, 23:49:45 »
Hi, wollt mich nur grad vorstellen als neuer Mitspieler. Ich werd ab Mitte Juli irgendwann einsteigen, weil ich ab da endlich Semesterferien und sehr viel Zeit haben werde.
Gibts eine spezielle Klasse, die am besten noch zu besetzen wäre?
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #182 am: 28.06.2008, 21:51:48 »
Hallo, und Willkommen :)

Wenn ich es richtig sehe, sieht unsere Gruppe im Moment folgendermaßen aus:

Artificer
Druide
Duskblade
Krieger
Magier

Wir hatten uns irgendwann mal so abgesprochen, das Exiguus (der Artificer) auftretende Fallen übernimmt, insoweit würde uns wahrscheinlich etwas mehr Heilpower noch ganz gut stehen, allerdings ist es mir persönlich eher egal. ;)

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #183 am: 29.06.2008, 01:30:00 »
Auch von mir willkommen :tooth:


Ja, dafür bin ich eigentlich wie gemacht, ein " Heiliger Mann ", wäre sicher sehr passend, aber wenn du richtig Lust hast was anderes zu Spielen, lass ihr freien Lauf

.....so sprach der alte Gnom ( Exiguus )

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #184 am: 29.06.2008, 17:11:29 »
Hi,

auf Metaebene wäre ein Kleriker bestimmt sinnvoll, weil die Gebiete Heilung und Untote vertreiben nicht besetzt sind.

Auf Ingameö-Ebene würde ich Dich bitten, hier mal reinzuschauen: Hintergrundinformationen zu Diamantsee

Der Charakter sollte idealerweise aus Diamantsee kommen oder eine direkte Verbindung zu einem der SC oder NSC besitzen. Dabei ist egal zu welchem, Balabar Smenk oder Sheriff Cubbin bieten sich als Verbündete jetzt aber nicht an. ;)

Perfekt wäre, wie gesagt ein Kleriker mit Verbindung zu Valkus Dun (Dol Arrah) oder Jieran Wirus (Silberne Flamme), aber alle anderen Konzepte sind auch willkommen.

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #185 am: 29.06.2008, 17:17:27 »
Jawohl, Klerinker wäre mir recht. Hab ich noch nie gespielt, wollte ich aber schon immer mal, deshalb:  :dafür:

(Sarelo hier)
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #186 am: 29.06.2008, 23:50:26 »
Auch von meiner Seite herzlich willkommen.
Kann jemanden, der mir den Rücken stärkt gut gebrauchen  :grin:

@Daeinar
So wie es aussieht, bin ich noch 1 oder evtl. sogar 2 Wochen jeweils Mo-Do berufl. unterwegs, so dass es bei mir zu Engpässen führen kann. Entweder du vertrittst meinen Charakter, falls es erforderlich ist oder ich bitte Largetin, dass er für mich antwortet.

Largetin Man'Ze

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #187 am: 30.06.2008, 12:40:31 »
Ich schließ mich den anderen unserer Gruppe an und wünsche Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Kampagne.

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #188 am: 30.06.2008, 19:58:54 »
Ja, willkommen. Largetin ist nichts mehr hinzuzufügen :)

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #189 am: 03.07.2008, 20:40:15 »
nur der Information halber, weil ich gerade nicht sicher bin:

Warten wir auf Razzy, bis es weitergeht, damit er nicht zu viel verpasst oder hat die aktuelle Pause einen anderen Grund? (will nicht hetzen, ich würds nur gerne wissen :) )

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #190 am: 03.07.2008, 21:09:25 »
Ja kommt mir auch zml ruhig hier vor...Ich hoffe das ist nur vorrübergehend so?
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #191 am: 03.07.2008, 23:27:58 »
Hetzt mich ruhig, das ist kein Problem. Nur müsst ihr Euch damit hinten anstellen. ;)

Bin mal wieder voll im Stress und hoffe inständig, das ich mal abends dazu komme, hier weiter zu machen. Ich hege aber keinerlei Gedanken, das hier nicht weiterzuführen, also keine Sorge. :)

Razzy / Sarelo kann natürlich schon gern an einem Charakter basteln.

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #192 am: 04.07.2008, 10:34:18 »
Ausnahmsweise kommt mir die aktuelle Pause sehr gelegen, da ich die letzten Wochen in Hamburg verbracht habe und auch die nächste Woche noch dort bin. Dananch sollte es zeitlich wieder besser aussehen.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #193 am: 04.07.2008, 23:11:20 »
Hallo alle miteinander

Bin 4. und 5. Juli ( also Morgen und Übermorgen ) in Bonn und deshalb außer Stande zu posten - viel Spass euch

Maewen d'Jorasco

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #194 am: 06.07.2008, 09:53:12 »
Soo also Name und Bild steht schonmal.
Wollte mal ein Drachenhausmitglied spielen :-)
Alles weitere Erfolgt dann die nächsten Tage oder vielleicht sogar heut noch mal sehn...

Edit: Hat einer der SC Interesse an nem gemeinsamen Hintergrund bzw. dass ich ihn kenne? Würde ich gut finden, weil ich meinen Hintergrund dann etwas infacher ausgestalten könnte...

  • Drucken