• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 75827 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #285 am: 02.12.2008, 22:11:11 »
signed (alles - Danke Vosker und Falon ;))

ich komme erst Sonntag Abend oder Montag wieder zum posten, sorry

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #286 am: 04.12.2008, 13:56:11 »
Hi,

leider hab ich seit gestern einen Defekt und komm von zu Hause nicht mehr ins Inet. Weiss nicht, wie lange sich die Reparatur hinziehen wird, kann aber gut sein, dass ich vor naechster Woche nicht mehr zum Posten komme. Wollte mich dahin abmelden.

Gruß, Björn (aka WQ aka Eando aka Vosker)

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #287 am: 04.12.2008, 23:12:29 »
so schnell gehts, kann wenigstens vorläufig Entwarnung geben. Inet funktioniert im Moment.

Largetin Man'Ze

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #288 am: 09.12.2008, 13:21:50 »
zzzz...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #289 am: 11.12.2008, 14:34:57 »
Auch für den Fall, dass ich gleich als Aasgeier wieder vertrieben werde:

Langsam frage ich mich, ob diese Runde echt nochmal Schwung rein bekommt und weiter geht...

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #290 am: 12.12.2008, 11:49:49 »
Zitat von: "Sensemann"
Langsam frage ich mich, ob diese Runde echt nochmal Schwung rein bekommt und weiter geht


Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich im Falle des Falles die Kampagne auch alleine stemmen könnte. Lieber wärs mir natürlich, Daeinar könnte weiterleiten, aber seit dem letzten Post sind auch schon wieder 11 Tage vergangen..

Daeinar, wäre schon gut, wenn Du uns nicht noch länger im Ungewissen lässt. :)

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #291 am: 13.12.2008, 01:05:28 »
In diesem Fall haben wir eh ein kleines Problem, da Vorik und Vosker ausfallen.
Es wird dringend Zeit, dass Klarheit herrscht, wie es weitergeht und ob wir die Gruppe noch erweitern müssen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #292 am: 13.12.2008, 17:29:01 »
Zitat von: "Falon Garsson"
In diesem Fall haben wir eh ein kleines Problem, da Vorik und Vosker ausfallen.
Es wird dringend Zeit, dass Klarheit herrscht, wie es weitergeht und ob wir die Gruppe noch erweitern müssen.


Dies wäre echt mal nötig, denn Euer Inplay ist seit dem zweiten August totenstill und Daeinar's letzter versprochener Post ist nun auch schon wieder mehr als zehn Tage im Verzug.

Sollte diese Runde jedenfalls dieses Jahr weiter vor sich hinvegetieren, werde sie im neuen Jahr ersteinmal ins Archiv schieben

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #293 am: 17.12.2008, 10:38:32 »
Hi zusammen,

erst (mal wieder) sorry für meine Abwesenheit. Vermutlich interessiert euch -als Mitspieler- auch gar nicht so stark wieso ich so wenig Zeit habe.

Ich habe jedenfalls die ganze Zeit schon ein einigermaßen schlechtes Gewissen. In letzter Zeit war es aber bei mir doch recht turbulent um nicht zu sagen hektisch. Hoffe, dass dies im neuen Jahr besser wird.

Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mich mal hinsetzen um wieder reinzukommen. Dann werde ich auch sehen, ob ich das zeitlich gut schaffen kann.

Gruß

Daeinar

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #294 am: 17.12.2008, 19:36:35 »
Wie gesagt, mein Angebot steht, falls Du Hilfe brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nur alleine könnte ichs nur sehr schwer stemmen, deswegen wär ich natürlich mehr als glücklich, wenn Du dir dafür wieder etwas Zeit freischaufeln könntest. :)

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #295 am: 17.12.2008, 23:39:07 »
Ich freue mich natürlich sehr, wenn das Abenteuer weiter geht.
Allerdings solltest du als Spielleiter einen Post alle 1-2 Tage einplanen.
Wenn du jetzt schon weisst, dass du nur 1-2 Posts pro Woche oder noch weniger schaffst, sollten wir überlegen, wie das ganze funktionieren kann.
Falls Wormy mit einsteigt, müssen wir prüfen, ob die Gruppe erweitert werden muss und ob noch alle dabei sind.
Von mir aus können wir auch gerne während der Weihnachtszeit schon einsteigen, da die meisten wohl Urlaub haben.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #296 am: 29.12.2008, 21:35:11 »
Gibts schon Neuigkeiten?

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #297 am: 31.12.2008, 11:06:23 »
Hi,
Alles gut. Nur bin ich gerade umgezogen und Internet hier erst ab 8.1.
Und in mein Büro hab ichs noch nicht gescafft. Und vom Telefon aus kann ich nicht Posten. Tippen macht mich gerade schon wahnsinnig...

Aber: es geht weiter. Euch allen einen guten Rutsch!!

Daeinar

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #298 am: 03.01.2009, 21:57:56 »
Wünsch ich dir auch :) (bzw. weils eh schon zu spät ist, wenigstens noch ein frohes neues Jahr.)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #299 am: 05.01.2009, 11:20:43 »
So, ab heute wieder täglich im Büro. Außerdem Umzug vorbei. Puuh.

NTBA kam eben, Donnerstag soll Internetz auch zu hause kommen.

Hoffe, es geht hier aber vorher weiter.

  • Drucken