• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 75839 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #315 am: 03.02.2009, 22:06:17 »
Wie sieht es mit Exiguus aus?
Von Nightmare habe ich schon lange nichts mehr gehört.
Brauchen wir Ersatzspieler?

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #316 am: 05.02.2009, 23:35:24 »
SO! Mann mann mann, hat doch tatsächlich alles geklappt. Morgen geht's weiter. :)

Largetin Man'Ze

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #317 am: 06.02.2009, 15:59:23 »
TADA!!

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #318 am: 06.02.2009, 21:30:19 »
Ich freu mich :)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #319 am: 07.02.2009, 20:30:10 »
SO!

Sorry, gestern war lang und ich brauchte doch nicht ne Minute um mich mal eben wieder einzulesen.

Jetzt geht's aber weiter.

Spieler können wir suchen sobald die Notwendigkeit offenbar wird. :)

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #320 am: 08.02.2009, 22:11:57 »
Schön, dass es weiter geht, ich freue mich!
Dennoch kurz auf Falons letzte Frage:
Zitat von: "Falon Garsson"
Wie sieht es mit Exiguus aus?
Von Nightmare habe ich schon lange nichts mehr gehört.
Brauchen wir Ersatzspieler?


Zitat von: "Quae"
@Daeinar
Ich tue dies zwar schweren Herzens, vor allem weil ich unbedingt " Age of Worms " spielen wollte, aber wenn nicht in der nächsten Woche was in die Gänge kommt, werde ich diese Kampagne verlassen. Das letzte Mal dass du gesagt hast, gebt mir noch 1 bis 2 Tage, war am 8. November. Jetzt ist der 16 und ich finde es irgendwie nicht soo toll, dass du immer wieder Versprechungen machst und sie dann nicht einhalten kannst oder willst.
Ich hoffe du nimmst diese Kritik nicht persönlich
MfG
Exiguus


Schade!!

Dennoch sollten wir drüber nachdenken - noch sind es . Vorik, Largetin, Falon und Kain'Ar - ich weiß nicht, wie Daeinar das Abenteuer geplant hat und ob wir auf die "klassischen Rollen" angewiesen sind. Ich persönlich bin immer für den "Mut zur Lücke" und gegen solche Festlegungen - das sollten wir dann aber absprechen.
Andererseits wäre ein Spieler mehr sicher ganz gut.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #321 am: 08.02.2009, 23:25:41 »
Zitat von: "Kain'Ar"
Ich persönlich bin immer für den "Mut zur Lücke" und gegen solche Festlegungen - das sollten wir dann aber absprechen.


Stimme hier zu. Ich habe gar nichts gegen weitere Spieler einzuwenden, aber nur, um die "Lücken" zu füllen, brauche ich es nicht unbedingt.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #322 am: 09.02.2009, 09:06:16 »
Ich sehe da nun momentan kein riesigen Lücken. Ihr seid eigentlich recht tough und gut gemischt. Für eine Weile wird Vorik ja noch dabei sein - danach solltet ihr Euch evtl. nach einem Kleriker umsehen.

Was die Social Skills angeht seid ihr auch mies, aber das halte ich für das geringere Problem.

Von Fallen etc., gerade in Online-Spielen, halte ich nur bedingt viel. Schurken deshalb nett aber nicht wichtig.

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #323 am: 09.02.2009, 20:06:03 »
Vielleicht hat Quae es sich ja inzwischen anders überlegt,
obwohl ich ihren Einwand nachvollziehen kann.
Wäre ein Versuch wert sie nochmals anzuschreiben,
denn abgesehen von den Skills hat mir die Story und die Charaktere bisher sehr gut gefallen und in diesem Punkt wäre es schon ein Verlust.

Ansonsten vordern wir unser Glück einfach einmal heraus.  :dafür:

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #324 am: 10.02.2009, 22:59:20 »
Wie stehen denn die Chancen, dass einer unserer Character etwas über Optik und Prismen weiss?
Hat Exiguus entsprechendes Wissen?

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #325 am: 11.02.2009, 20:40:52 »
Jubel! Habe Exiguus angeschrieben und ich bekomme demnächst wieder Unterstützung  :grin:

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #326 am: 11.02.2009, 21:32:27 »
Hallo alle miteinander

Ich habe Falon zwar zugesagt, dass ich wieder einsteigen würde, musste aber gerade feststellen, dass ich Exiguus wohl aus Enttäuschung gelöscht haben muss.

Also falls ihr mich weiter dabei haben wollt, werd ich mir gerne einen neuen Charakter machen oder vielleicht besteht ja die Option, Exiguus wieder herzustellen. Ich frag deshalb mal nach und meld mich dann wieder.

Grüße

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #327 am: 11.02.2009, 22:41:41 »
Zitat von: "Quae"
Hallo alle miteinander

Ich habe Falon zwar zugesagt, dass ich wieder einsteigen würde, musste aber gerade feststellen, dass ich Exiguus wohl aus Enttäuschung gelöscht haben muss.

Also falls ihr mich weiter dabei haben wollt, werd ich mir gerne einen neuen Charakter machen oder vielleicht besteht ja die Option, Exiguus wieder herzustellen. Ich frag deshalb mal nach und meld mich dann wieder.

Grüße

wb :)
...und Daeinar müsste den Charakter ja noch haben, wenn er ihn nicht auch gelöscht hat

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #328 am: 11.02.2009, 22:50:46 »
Hallöchen alle miteinander

Ein netter Sensemann hat mir geholfen bei der Reaktivierung - ich wäre also wieder dabei.
Morgen mittag lese ich mich ein, was so passiert ist


Freu mich wieder hier zu sein
Euer Bastler

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #329 am: 11.02.2009, 22:54:44 »
Zitat von: "Exiguus"
Hallöchen alle miteinander

Ein netter Sensemann hat mir geholfen bei der Reaktivierung - ich wäre also wieder dabei.
Morgen mittag lese ich mich ein, was so passiert ist


Freu mich wieder hier zu sein
Euer Bastler


Denk nur daran Dir ein neues Passwort zu suchen :wink:

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken