• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 75339 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #360 am: 17.03.2009, 21:59:47 »
Zitat von: "Daeinar"
Kurze Frage:

Wie stark hättet ihr es gern, wenn der Fortgang der Runde daran hängt, dass ich in die Aktion eines Charakters eingreife?

Frage ist auf Meta-Ebene einfach anhand des konkreten Beispiels zu erklären:

Exiguus weiss von Kain'Ar, dass es eine Falle gibt. Diese findet er aber nur durch "Take 20", der Wurf reicht hier nicht. Ich bin nun einfach davon ausgegangen, dass er sich die Zeit nimmt, es spricht ja gerade nichts dagegen. Das Ziel schien mir hier eher, auf Nummer sicher zu gehen, nicht, schnell zu sein.

Allerdings greife ich so ja (minimal) in den Charakter ein.

Mich stört so etwas nicht, wenn es dadurch schneller weitergeht, aber ich weiss ja nicht, wie das bei Euch ist.

Gruß

Daeinar

In solch eindeutigen Situationen fände ich das hilfreich und gut! :)

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #361 am: 17.03.2009, 22:07:42 »
Ich finds ok, denn ich hätte auf jeden Fall gefragt, ob ich 20 nehmen kann. :dafür:

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #362 am: 17.03.2009, 22:11:35 »
Ich habe auch keine Einwände, speziell, wenn es hilft, die Handlung schneller voranzutreiben.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #363 am: 19.03.2009, 00:02:47 »
Gerade erst von der Arbeit gekommen. Schaff's erst morgen, noch was zu schreiben.

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #364 am: 19.03.2009, 23:17:23 »
Bin wieder da!
Nächste Woche kann ich normal posten.
Die übernächste Woche und evtl. die Woche vor Ostern bin ich nochmal von Mo-Do unterwegs.
Danach sollte das Projekt beendet sein und ich wieder zu meiner normalen Postingraten zurückkehren können.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #365 am: 20.03.2009, 19:41:03 »
Kann leider erst morgen posten. Bis dann. :)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #366 am: 22.03.2009, 15:32:24 »
So, ich treibe das jetzt mal ein wenig voran, ich hoffe das ist genehm. Wir müssen ja nicht 3 Tage lang 30 Sekunden ausspielen, an deren Ende dann das gleiche passiert. Ausser, jemand möchte das unbedingt? Dann nächstes Mal gern.

Ab jetzt geht es im Rundentakt weiter. Karte geht gleich* online.

Vosker hat noch 4 Runden Vorsprung, das ist die Zeit, in der er von da oben heruntergeklettert sein kann, falls er das denn wollte. Das können wir auch noch im Ingame Thread abmachen.

*Von wegen, der FTP-Server war nicht mehr richtig eingerichtet....

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #367 am: 23.03.2009, 20:45:32 »
Wie machen wir das mit der Ini:
zuerst Exiguus und Kain'Ar
dann die Krabbeltierchen
und dann alle (inkl. Exiguus und Kain'Ar) en Block
Krabbeltierchen
Alle
Krabbel ...
?

Ich warte mit meinem ersten Post jetzt auf Exiguus und die Krabbeltierchen

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #368 am: 23.03.2009, 22:29:22 »
Zitat von: "Daeinar"
Vosker hat noch 4 Runden Vorsprung, das ist die Zeit, in der er von da oben heruntergeklettert sein kann, falls er das denn wollte. Das können wir auch noch im Ingame Thread abmachen.


Hab noch nicht im ingame-thread nachgelesen, aber runterzuklettern war ja eh mein Ziel. Ich würde dann in jeder Runde einen Check machen, ob ich runterfalle (und wetten dass? ^^)

Edit: Das Rumpeln dürfte ich ja wohl bemerkt haben oder? Jedenfalls, wenn ich mitbekomme, das da was los ist, würde Vosker es in Runde 3 wohl wagen, die restlichen 15 Fuß mit einem Sprung zu überwinden.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #369 am: 06.04.2009, 22:34:21 »
Ich krieg so langsam lahme Arme vom Festhalten ^^

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #370 am: 07.04.2009, 20:17:12 »
Ich beheb das Problem bald. Also spätestens morgen, hoffe ich. :)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #371 am: 10.04.2009, 17:39:39 »
So, war ein wenig Trubel - und ich hatte zwischentzeitlich vergessen, dass evtl. jemand davon ausgeht, das wir mit Blockinitiative spielen.

Das wollte ich ja eigentlich nicht, aber nun gut. :);)

Jetzt seid ihr dran.

Ansonten: Vosker hat es noch vor der ersten Kampfrunde nach unten geschafft.

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #372 am: 10.04.2009, 20:38:08 »
o.k. :)
Zauber habe ich gestrichen - auch ohne Blockini gehe ich jetzt davon aus, dass Kain'Ar und Exiguus erst nächste Runde wieder dran sind, oder?

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #373 am: 10.04.2009, 22:35:10 »
Zitat von: "Daeinar"
So, war ein wenig Trubel - und ich hatte zwischentzeitlich vergessen, dass evtl. jemand davon ausgeht, das wir mit Blockinitiative spielen.


hihi, zum Glück hab ich eine gute Ausrede, bis heute hing ich ja noch am Seil  :D

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #374 am: 10.04.2009, 22:55:40 »
Da bin ich ja gerade zur rechten Zeit aus dem hohen Norden zurückgekommen.  :grin:

  • Drucken