• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 75321 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #390 am: 03.05.2009, 20:49:22 »
Autsch: kannst Du mir einen Anhaltspunkt geben, was kritisch heißt? ^^

Außerdem eine dumme Frage: Wenn die Biester jetzt pennen, können wir die dann einfach platt trampeln. Oder reicht dafür die Zeit nicht aus?

edit: Vergiss die erste Frage. Dafür hab ich eine andere: Spielen wir eigentlich mit oder ohne Action Points?

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #391 am: 09.05.2009, 07:43:36 »
Zitat von: "Vosker Tarkad"

Außerdem eine dumme Frage: Wenn die Biester jetzt pennen, können wir die dann einfach platt trampeln. Oder reicht dafür die Zeit nicht aus?

push

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #392 am: 12.05.2009, 21:29:51 »
1. Wir spielen mit Action Points. Das gehört Doch dazu, oder?

2. Klar könnt ihr versuchen, die Käfer platt zu treten. Erfolgsaussichten kann ich ja schlecht beschreiben.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #393 am: 12.05.2009, 21:30:37 »
Ach, und muss ich noch weiter für Largetin agieren?

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #394 am: 14.05.2009, 21:04:13 »
Zitat von: "Daeinar"
1. Wir spielen mit Action Points. Das gehört Doch dazu, oder?


Ich frage nur deswegen, weil Du ja im Zusammenhang mit dem Schwarm wohl einen Rettungswurf für Vosker ausgeführt hast, den ich theoretisch ja mit einem AP zu verbessern hätte versuchen können.

Und während es mich gar nicht stört, wenn Du das im Sinne der Kampfbeschleunigung tust, überleg ich jetzt rum, obs irgendeine Möglichkeit gibt, das so zu regeln, dass Du im Zweifelsfall dann auch AP einsetzen kannst, ohne zuviel metagamen zu müssen (Du kennst ja die Schwierigkeitsgrade)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #395 am: 14.05.2009, 21:10:40 »
Mea culpa - ich hatte da schlichtweg nicht dran gedacht. Ich kündige das nächstes Mal an, und dann kann jeder selbst würfeln. :)

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #396 am: 19.05.2009, 08:36:05 »
Eine Frage: Was ist mit Euch, Exiguus und Largetin?

Macht die Kampagne noch Sinn oder wird sie gerade ausgeschleppt? Dann wäre ich eher für ein klares Ende und von Dir, Exiguus, habe ich einen Post in Erinnerung, der in diese Richtung geht.

Das ist kein Vorwurf an irgendjemanden, sondern eine ernst gemeinte Nachfrage.

Grüße
Kain'Ar

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #397 am: 20.05.2009, 08:11:59 »
Schade um die Kampagne, aber auf diese Art und Weise macht das Ganze keinen Sinn. In dem Tempo spielen wir bis zur Rente.

Ich bin zwar unter der Woche selbst oft unterwegs, aber wie ich feststelle, hat sich nach meiner Rückkehr meist nichts ereignet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #398 am: 20.05.2009, 11:38:30 »
Hallo Daeinar und an seine Spieler,

wollte nur dies schnell mal verkündet haben:

Wichtige Mitteilung

Grüße Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #399 am: 20.05.2009, 14:48:01 »
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Scheint aber ein allgemeines Sommerlochproblem zu sein, oder so.

Wegen mir kann es weitergehen -  allgemein ist mir aber die Reaktionsmüdigkeit durchaus aufgefallen.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #400 am: 20.05.2009, 16:38:49 »
Hallo Leute

Ich hab mich ja schon einmal aus dieser Kampagne zurückgezogen, weil sie leider eingeschlafen ist. Damals habe ich mich sehr darüber geärgert, dass Daeinar sich einfach mal ne Woche ausgeklinkt hat, ohne auch nur einen Ton zu sagen. Ich war über ihren Niedergang sehr enttäuscht, weil ich diese Kampagne unbedingt spielen wollte. Ja Daeinar hat von vorne herein gesagt, dass es nicht schnell gehen würde, aber dass es auch mitten in einem Kampf eine Woche ohne etwas geben würde, konnte ich mir nicht vorstellen.

Aber, wie gesagt, aus Lust an dieser Kampagne und auch, wie ich zugeben muss, Mangel der gleichen Kampagne in diesem Forum, hab ich mich damit abgefunden. Wegen mir kann es so weitergehen aber..

@Daeinar
Das ist kein Sommerloch, und wo die Reaktionsmüdigkeit herkommt würde ich auch gerne Wissen ! :wink:

MfG
Exiguus

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #401 am: 20.05.2009, 22:49:13 »
@Daeinar
Wenn wir das ganze etwas beschleunigen wollen, warte max. 2 Tage auf die Antworten und ansonsten würfle einfach selbst und improvisiere den Rest. Es kann nicht sein, dass das Spiel wochenlang steht, weil eine Antwort fehlt.
Oder mach eine Ankündigung im OOC-Thread, bis zu welchem Termin du die Antworten erwartest.
Bei mir kommt es sehr oft vor, dass ich beruflich unterwegs bin und auch schon mal ein paar Tage ohne Internet bin. In einem solchen Fall kannst du den Charakter ruhig mitführen. Wenn ich online bin, antworte ich normalerweise in spätestens 1-2 Tagen.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Re: Zum Wilden Hund
« Antwort #402 am: 23.05.2009, 18:01:39 »
Gern. Ich will mich da auch wohl disziplinieren - die Frage nach Largetin wäre dann allerdings noch offen. Wäre ja schade, dessen Beiträge finde ich eigentlich sehr bereichernd...

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #403 am: 24.05.2009, 14:29:04 »
Ich schreib Largetin mal an und frag nach, was mit ihm ist :)

sir_ollibolli

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #404 am: 24.05.2009, 21:11:27 »
Largetin hier...

Ich kann kich nicht mehr als Largetin einloggen. Krieg "Benutzername enthält ungültiges Zeichen" als Antwort... (hmm... ich versichs mal mit 'ner Doppelung).

  • Drucken