• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 50939 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #540 am: 22.01.2010, 13:30:34 »
Edit: Ach, und ich würde Alanna ja schreiben, aber irgendwie mag das Forum den Account-Namen nicht? :)
Ich habe dies einfach übersehen. Dies ist die Lösung des Problems.

Ich kann euch aber auch gleich hier zu eurer Frage antworten.
Das Angebot bei euch mitzuspielen, ist zwar ausgesprochen nett, ich kann dies aber nicht annehemen. Der Grund ist relativ einfach. Ich habe hier ja bereits geschrieben, dass ich die Kampagne selbst leite, da macht es wenig Sinn sie auch durchzuspielen.
Ogerschlächterin!

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #541 am: 27.01.2010, 16:52:02 »
So, wo hängt es? :)

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #542 am: 28.01.2010, 17:20:40 »
@Daeinar
Sind das ganz normale Werkzeuge also Hämmer, Zangen, Bohrer usw. oder sind da welche bei, von denen ich die Funktion und den Zweck nicht weiß ? Ist das Material normales Eisen bzw. Stahl, oder kann ich eventuell auf was würfeln wenns nicht so ist ?

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #543 am: 28.01.2010, 23:26:22 »
Sprüchetechnisch bin ich bei Largen'tin nicht auf dem Laufenden, aber die normalen Reaktionen habe ich erst einmal so weit beschrieben.
Falls jemand noch einen Einfall hat, was er so anstellen kann...
(Jetzt haben wir die Gelegenheit, sein Herr und Meister kann gerade nicht widersprechen  :-X , den Rest muss er ausbaden, sobald er wieder zurück ist)

Ansonsten denke ich wir sind komplett oder hat sich personell noch etwas geändert?
« Letzte Änderung: 28.01.2010, 23:28:34 von Falon Garsson »

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #544 am: 29.01.2010, 18:51:01 »
Ich hatte jetzt noch nicht gesucht, weil ich noch abwarten wollte, was mit Alanna war. Wenn ihr vier das jetzt erstmal stemmen könnte, wäre mir das auch recht. Dann schauen wir mal, wie es sich entwickelt, und dann können wir bei Bedarf ja immer noc jemanden einbinden, ohne die Geschichte all zu arg zu strapazieren, was meint ihr?

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #545 am: 29.01.2010, 21:26:16 »
Ich hab nix dagegen, mal wieder in einer traditionellen Viererrunde zu spielen :) (Hab auch nix gegen neue Spieler, aber wir könnens gerne erst mal so lassen)

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #546 am: 01.02.2010, 23:43:07 »
Sollte Largen'tin noch irgendwelche leere Fläschen oder ähnliches besitzen, nimmt er ebenfalls etwas von der Flüssigkeit mit.
Evtl. hat ja unser Kleriker so etwas dabei.

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #547 am: 05.02.2010, 00:10:11 »
Hat noch jemand irgendwelche leere Flaschen oder ähnliches dabei?
Gibt es von deiner Seite nach einen Post/Reaktion zur Säule oder der Flüssigkeit Daeinar,
ansonsten mache ich mich mit meinem nächsten Post in Richtung der weiteren Ausgänge auf?

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #548 am: 05.02.2010, 22:36:09 »
@Falon
Exiguus hat noch eine Metallflasche mit Wein drin. Hab ichs überlesen, oder hast du ingame nicht nach ner Flasche gefragt ? Erst dann wird der gute Exiguus das teil rausrücken - natürlich mit Gezeter :D. Aber von sich aus schüttet der arme Gnom doch nicht den guten Wein aus^^

Also frag den Gnom und fang dir nen böööösen Blick ein

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #549 am: 06.02.2010, 00:39:30 »
Dieses undefinierte Zeug gegen guten Wein zu tauschen ist der reine Frevel.
Dies würde Falon nicht im Traume einfallen  :wink: (Von dem bösen Blick einmal abgesehen  :P)
War nur eine Frage, bevor wir weiterziehen und noch jemand etwas abfüllen wollte.
Ich warte aber noch ab, ob Daeinar noch etwas ergänzen möchte.

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #550 am: 10.02.2010, 00:05:50 »
@Daeinar
Wartest du noch auf Antworten zu der Lokation?
Möchtest du noch etwas ergänzen?
Oder kann ich eine neue Richtung einschlagen?
@alle andere
Möchte jemand hier noch etwas unternehmen?

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #551 am: 10.02.2010, 08:09:26 »
Ah, danke für die Erinnerung... geht heute noch weiter.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #552 am: 11.02.2010, 00:19:35 »
Sorry ich muss gerade noch arbeiten. Wird wohl eher morgen...

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #553 am: 15.02.2010, 17:31:44 »
Bin mir nicht sicher, ob Largen'tin inzwischen schon wieder von seiner Reise zurück ist.
Geh' einfach einmal davon aus, dass auch er und die anderen folgen.
Da niemand die Rüstung wollte, hat Falon sie in seinen Rucksack gesteckt.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #554 am: 18.02.2010, 17:56:35 »
geht's vor dem Wochenende noch weiter ? Ich werd nämlich zu 90% am Wochenende nicht da sein.


Grüße
Exiguus

  • Drucken