• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen + Karten  (Gelesen 12860 mal)

Beschreibung: IC + OOC + Würfeln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #45 am: 08.06.2008, 12:44:13 »
Vorik vs. Wolf 2

1d201d20+1 = (11) +1 Gesamt: 12
1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #46 am: 08.06.2008, 12:49:27 »
Kapitel 1 - Das Flüstegrab
Wölfe im Flüstergrab - Runde 4


Karte - Runde 4

16 Kain'Ar
12 Exiguus
11 Wölfe
10 Vosker
03 Vorik
03 Largetin
02 Falon

Status:

Exiguus - unverletzt
Falon - leicht verletzt, Lesser Vigor 9 Runden
Largetin - unverletzt
Kain'Ar - leicht verletzt
Vorik - unverletzt
Vosker - unverletzt

Wolf 1 - sterbend
Wolf 2 - unverletzt
Wolf 3 - sterbend

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #47 am: 08.06.2008, 12:53:42 »
Kain'Ar vs Wolf 2

1d20d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21
1d8d8+2 = (7) +2 Gesamt: 9

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #48 am: 09.06.2008, 00:11:40 »
habe den Eintrag in den In-Game Bereich verschoben  :)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #49 am: 14.02.2009, 19:28:33 »
Eine kleine Übersicht der aktuellen Situation:

Die Grüne Laterne

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #50 am: 22.03.2009, 16:20:35 »
Kapitel 1 - Das Flüstegrab
Aus der Tiefe - Runde 1


Karte - Runde 1

20 Exiguus
17 Kain'Ar

16Tausend kleine Beine

12 Vorik
14 Largetin
10 Falon
5 Vosker

Status:

Exiguus - unverletzt
Falon - unverletzt
Largetin - unverletzt
Kain'Ar - leicht verletzt
Vorik - unverletzt
Vosker - unverletzt

Tausend kleine Beine - ?

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #51 am: 22.03.2009, 17:51:31 »
Kain'Ar spannt sich innerlich an als er das Geräusch hört und umfasst den Griff seines Schwertes fester. "[i]Dort. Vielleicht ein Angriff![/i]" macht er die anderen auf das Geräusch im Dunkel aufmerksam und da Largetin hinter ihm steht, bringt er anschließend Geist und Körper in Einklang. Die rechte Hand hebt sich und die Dämmerklinge ruft sich die Worte und Gesten ins Gedächtnis, mit denen er einem Feind die Kraft des Feuers entgegenschleudern kann. Die Worte auf den Lippen starrt er in das Zwielicht und erinnert sich an die Worte des Druiden nach dem Kampf mit den Wölfen. [i]Nicht zu vorschnell, Kain'Ar![/i]


Frei: Denken und Sprechen
Standard: ready action: sollte ein Monster (kein offensichtlich vernunftbegabtes Wesen oder Tier) aus dem Zwielicht auftauchen: Kelghores firebolt (Wurf siehe unten).

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #52 am: 22.03.2009, 17:56:44 »
Ready action:
Kelgores Fire bolt:
Berührungsangriff auf Entfernung:  1d20d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22
Schaden: 1d6d6 = (6) Gesamt: 6 ,
reflex half; DC: 14

(den slot streiche ich, falls es dazu kommt)

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #53 am: 23.03.2009, 21:12:20 »
Als der Magieschmied die Geräusche hört die von unten heraufkommen, ist er sich darüber bewusst, dass da sehr viele Kreaturen auf dem Weg nach oben sind. Ihm ist bewusst, dass er, auch mit seinem Zaubern nichts dagegen würde ausrichten können. Deshalb beschloss er an genau der Stelle stehen zu bleiben, wo er gerade stand. Deshlab sagt er zu seinen Freunden. " Ich muss erst wissen, was da nach oben kommt, bevor ich sagen kann, ob ich etwas dagegen tun kann"


Freie Aktion : Reden

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #54 am: 10.04.2009, 17:28:17 »
Kapitel 1 - Das Flüstegrab
Aus der Tiefe - Runde 1 - Teil 1


Karte - Runde 1 - Teil 1

20 Exiguus
17 Kain'Ar

16 Käferschwarm

12 Vorik
14 Largetin
10 Falon
5 Vosker

Status:

Exiguus - unverletzt
Falon - unverletzt
Largetin - unverletzt
Kain'Ar - leicht verletzt
Vorik - unverletzt
Vosker - unverletzt

Käferschwarm - unverletzt

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #55 am: 10.04.2009, 22:51:36 »
Vosker, der die Geräusche natürlich gehört hat, eilt den anderen entgegen, prallt aber entsetzt zurük, als er den Schwarm entdeckt. Zum ersten Mal verflucht er seine Arroganz, die ihn glauben machte, dass er dank seiner überlegenen Sicht auf Fackeln verzichten könnte. Nun ist er wehrlos, ohne Aussicht, selbst etwas gegen den plötzlichen Gegner ausrichten zu können. Schnell läuft er hinter Vorik vorbei in Richtung der anderen, um diese vielleicht wenigstens auf indirektere Weise unterstützen zu können.

Aktion: doppelte Bewegung: sieben Felder in Südwestlicher Richtung bis zum Sarkophag

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #56 am: 10.04.2009, 22:54:33 »
Als Falon den riesigen Schwarm entdeckt, erkennt er auch gleich, was er angerichtet hat. [b][i]"Schnell Exiguus, wir müssen das Loch wieder verschließen!"[/i][/b], und mit aller Kraft rennt er auf die andere Seite des Sarges und stemmt sich dagegen, um ihn wieder in seine Ausgangslage zu bringen.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #57 am: 11.04.2009, 00:08:55 »
Exiguus glaubt zwar nicht den Schwarm so noch aufhalten zu können, tut aber was sein Freund möchte und stemmt auch sich nocheinmal schnaufend gegen den Sarg



Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #58 am: 02.05.2009, 15:31:17 »
Auch die Düsterklinge eilt dem Kämpfer zur Hilfe, nachdem sein Feuerpfeil wirkungslos verpufft war.  

Stärkewurf: 13

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen + Karten
« Antwort #59 am: 03.05.2009, 19:30:42 »
Kapitel 1 - Das Flüstegrab
Aus der Tiefe - Runde 2 - Teil 1


Karte - Runde 1 - Teil 1

20 Exiguus
17 Kain'Ar
17 Vorik

16 Käferschwarm

14 Largetin
10 Falon
5 Vosker

Status:

Exiguus - unverletzt
Falon - unverletzt
Largetin - unverletzt
Kain'Ar - leicht verletzt
Vorik - kritisch*
Vosker - kritisch*

Käferschwarm - unverletzt, eingeschläfert

  • Drucken