• Drucken

Autor Thema: Zum Haubenfalken  (Gelesen 93350 mal)

Beschreibung: Willkommen in Korvosas exquisitestem Restaurant

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #90 am: 02.07.2008, 20:51:00 »
So, hier ist ja schon eine Weile nichts mehr passiert, was wohl mehr an mir als an euch lag, dennoch würde ich gerne erst noch zum Sammeln blasen, bevor ich weiterposte. Wäre schön, wenn jeder kurz mal laut von sich geben würde, damit ich sehe, dass er oder sie noch da ist.

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #91 am: 02.07.2008, 21:01:02 »
Wolf und Druide sind wohlauf :)

Und richtest Du Celeste aus, dass eine PN eingetroffen ist?
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Wren

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #92 am: 02.07.2008, 21:12:47 »
ICH hätte mich abgemeldet...;) Bin also da und ertrinke gerade...
“Watch me. Watch my dance. Ignore my hands. Ignore your death.”

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #93 am: 03.07.2008, 03:31:24 »
Bin da.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #94 am: 03.07.2008, 21:20:59 »
Hmhm, ich hatte gehofft, dass auch die andern beiden sich melden, aber dann werde ich die wohl mal morgen auf anderem Wege zu kontaktieren versuchen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #95 am: 05.07.2008, 20:49:50 »
Mika und Amaryllis (zumindest ersterer, wahrscheinlich beide) werden wohl noch 2 Wochen ausfallen, wie mir Mika heute am Telefon mitteilte. Bis dahin werde ich die beiden führen (bzw. umzubringen versuchen, der Hai hat Hunger :twisted: )

;)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #96 am: 08.07.2008, 14:38:46 »
Marcellus könnte jetzt schon handeln, die KArte für die anderen folgt

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #97 am: 08.07.2008, 17:16:08 »
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Zurisatro dicht genug dran ist und versuche, den Hunger des Hais zu bekämpfen - Gute Beeren machen ja für einen ganzen Tag satt ;)

Wie gut die Idee ist, weiß ich nicht, aber angreifen will Zurisatro das Tier nicht.

edit: Wenn das klappt sollen die beiden rasch an Land. Aber auch, wenn nicht - ein Kampf im Wasser gegen einen Hai, sei er auch klein, erscheint mir wenig erfolgversprechend.
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #98 am: 09.07.2008, 10:38:15 »
nicht schlecht, Herr Marcellus, nicht schlecht :)

Ich finde die Idee mit den Beeren gar nicht übel, glaube aber, dass das zwar den Hunger des Hais stillt, seine Aggressivität aber nicht dauerhaft unterdrückt. Ich habs mal ausgewürfelt und ihr habt nun 2 Runden Zeit, aus dem Wasser zu entkommen.

Da Zurisatro bisher nur eine Standardaktion verbraucht hat und Klettern prinzipiell eine move action ist, könnte er auch die Kletterversuche der anderen mit einem gelungenen SG 10-Check (Aid Another) unterstützen. Mach einfach den Check, dann sehn wir ja, ob jemand einen braucht.

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #99 am: 09.07.2008, 10:58:49 »
Zitat von: "Eando Kline"
nicht schlecht, Herr Marcellus, nicht schlecht :)

Ich finde die Idee mit den Beeren gar nicht übel, glaube aber, dass das zwar den Hunger des Hais stillt, seine Aggressivität aber nicht dauerhaft unterdrückt. Ich habs mal ausgewürfelt und ihr habt nun 2 Runden Zeit, aus dem Wasser zu entkommen.

Da Zurisatro bisher nur eine Standardaktion verbraucht hat und Klettern prinzipiell eine move action ist, könnte er auch die Kletterversuche der anderen mit einem gelungenen SG 10-Check (Aid Another) unterstützen. Mach einfach den Check, dann sehn wir ja, ob jemand einen braucht.


Zustimmung, der Adlige kann ja doch was :tooth:

Die Kletterhilfe hat leider nicht viel gebracht...
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #100 am: 09.07.2008, 11:01:37 »
Naja, mal schauen, wenn Wren es im Alleingang schafft, hat Marcellus ja noch einen Versuch, ansonsten habt Ihr ja noch eine Runde.

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #101 am: 09.07.2008, 13:07:15 »
@Eando: Ich hoffe, ich habe das mit dem Trip von Weißohr korrekt gemacht ;)
Guckst Du da noch Mal drauf?

Edit: Der Gnom ist ja anscheinend noch im Haus - hatte ich zuerst anders gelesen, sorry. Ich poste neu und bitte um Löschung des ersten Post für Weißohr (schade um den schönen Angriffswurf.
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #102 am: 09.07.2008, 19:37:09 »
Kleine Anmerkung: wäre eh nicht gegangen, da man sich um Ecken herum nicht diagonal bewegen darf. (und da fällt mir gerade ein, dass ich das Arathis anderen Orts habe durchgehen lassen^^; aber der hätte ja auch einfach die Tür weiter aufstoßen und geradeaus laufen können :D)

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #103 am: 10.07.2008, 13:26:16 »
@Eando - 1 Frage auf die Schnelle: Kann Wolf auch runter zu dem Rest der Gruppe auf den Steg? Er wird ja neben Marcellus nicht "intelligent" agieren können, wenn Zurisatro durch den Nebeneingang ins Haus geht.

@Wren: Bist Du noch da? Ich frage nur, weil Eando eben für Dich geposted hat ;)
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #104 am: 10.07.2008, 14:14:34 »
Zitat von: "Zurisatro"
@Eando - 1 Frage auf die Schnelle: Kann Wolf auch runter zu dem Rest der Gruppe auf den Steg? Er wird ja neben Marcellus nicht "intelligent" agieren können, wenn Zurisatro durch den Nebeneingang ins Haus geht.


Puh, kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so vorstellen, da es mit einfach runterspringen ja nicht getan ist. Er müsste wohl ins Wasser springen und dort dann von euch rausgezogen werden.

Zitat
@Wren: Bist Du noch da? Ich frage nur, weil Eando eben für Dich geposted hat ;)


Ja, ist sie. Sie hat mich allerdings gebeten, die Würfe für sie zu übernehmen, um den Verkehr nicht aufzuhalten.

  • Drucken