• Drucken

Autor Thema: OOC Kommentare  (Gelesen 109772 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namo

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
    • http://www.rapra.de
OOC Kommentare
« Antwort #465 am: 15.01.2006, 21:42:07 »
 Ich hatte die ganze Woche vor, eine Hintergrundgeschichte an Dave zu schreiben, habe es aber bis heute nicht geschafft :(. Die nächste Woche ist auch schon wieder völlig verplant. Ich hatte zwar die ganze Zeit vor, bei der Online-Runde dabei zu sein, merke aber immer mehr, wie mir hier alles über den Kopf wächst. Ich fürchte, dass ich ehrlich zu mir und auch zu Euch sein und einsehen muss, dass ich derzeit leider keine Zeit für die Backroundstory finde. Da es bei mir in Sachen Magisterarbeit langsam wirklich zur Sache geht und ich absehen kann, dass ich in den nächsten Wochen und Monaten bis zum Sommer wohl eher noch weniger als mehr Zeit haben werde, ist es wahrscheinlich leider doch keine gute Idee, mit Euch in die Eberron-Runde einzusteigen. Ich sage das lieber jetzt ehrlich und steige aus, bevor wir zusammen anfangen zu spielen und ich dann in ein paar Wochen abspringe.
Ich hoffe, Ihr nehmt mir die überraschende Absage nicht übel. Lust hatte ich auf alle Fälle und hatte bis jetzt wie gesagt auch wirklich vor mitzuspielen. Es klappt nur leider zeitlich einfach nicht - wie man wohl auch an meiner immer weiter schrumpfenden WoW-Onlinezeit erkennen kann.
Ich denke, ich werde hier trotzdem ein bißchen mitlesen, wenn Ihr nichts dagegen habt. Also, seid mir bitte nicht böse - ich hoffe, ich sehe Euch demnächst mal online oder im RL wieder...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #466 am: 15.01.2006, 21:52:33 »
 Schade. Aber Ok, du musst selber wissen ob du Zeit finden wirst oder nicht.

Wir sehen uns :)


Dave, keine Ausrede mehr.  

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #467 am: 16.01.2006, 09:33:16 »
 Ich finds zwar auch schade wegen Namo... obwohl ne Namo ist eh doof und ich bin froh das er weg ist *eg* :D

Nein Spaß beiseite:
schade aber ich kanns nachvollziehen.
Vielleicht hast du ja später im Jahr mehr Zeit und kannst dann noch einsteigen. Bis dahin ist hier sicher eh nicht viel passiert *veg* :P

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #468 am: 16.01.2006, 16:58:33 »
 Ja, schade, Namo. Aber genau die richtige Entscheidung, ist immer besser sowas zu wissen. Aber böse ist deswegen keiner. :)

Ansonsten dürfen die anderen sich jetzt gern kennenlernen und mich alles fragen, was sie wissen möchten. Sobald ihr Euch ausgetauscht habt gehts weiter. Eo bekommt noch ne PN von mir.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #469 am: 20.01.2006, 15:39:14 »
 Kreuche derzeit auch wegen Diplomarbeit am Rande der Nullfreizeit, aber ich werd schon noch genug abgezwackt bekommen.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #470 am: 21.01.2006, 18:06:55 »
 Der Nächste bitte posten :-D

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #471 am: 24.01.2006, 12:26:10 »
 Hallooooooo
Daaaaave

Nicht wieder einschlafen...

OOC Kommentare
« Antwort #472 am: 24.01.2006, 23:54:09 »
 He ich will jetzt wissen, was mit dem Fremden ist. Also mach weiter Dave.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #473 am: 31.01.2006, 22:58:36 »
 Stay tuned, in ein bis drei Monaten gehts bestimmt wieder weiter  :D  :gut:  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #474 am: 31.01.2006, 23:02:53 »
 Wobei wir Dave eigentlich nicht brauchen. Eo müsste nur posten was er tut wenn X Männlein auf ihn zugelatscht kommen. Vielleicht solltet ihr genauer schreiben wer zu ihm geht und wie.

Nur so ne Idee :P

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #475 am: 02.02.2006, 17:34:14 »
 Di Da Dave... lalalala
Dave Dave Dave... lalala
Wo bist du nur wieder... lalala
Du dummer doofer Spielleiter... lalala
:D

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #476 am: 06.02.2006, 11:03:16 »
 OKay Leute, wir brauchen keinen Spielleiter (wer braucht die schon?). Spielen wir halt ohne den Dave...

Cian

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #477 am: 06.02.2006, 11:11:04 »
 Wir brauchen aber Eo. Wo ist Eo ?  :D  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #478 am: 07.02.2006, 12:39:41 »
 Irgendwie sehr unglücklich das wir jetzt wieder so festhängen. Zurückspulen, Arior ignorieren und weiterziehen ? ;)

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #479 am: 07.02.2006, 13:59:07 »
 Ich schreib dem Doofie mal ne email.

  • Drucken