• Drucken

Autor Thema: OOC Kommentare  (Gelesen 113371 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #225 am: 08.07.2005, 20:29:09 »
 *krümel*

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #226 am: 08.07.2005, 20:39:17 »
 Ich gebe mir größte Mühe, mindestens einmal am Tag reinzuschauen :)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #227 am: 08.07.2005, 20:39:49 »
 Hat hier irgendein DM ein Problem damit wenn ich festlege das mein tägliches Sprüche vorbereiten in nicht allzu naher Zukunft an dem Abend noch stattfinden wird ?

Wär dann natürlich immer so  ;)


edit: Und wie gross ist der Ort Rosenbruch ? Nicht dass das Örtchen aus 10 Häusern besteht und wir anfangen uns durch das Camp zu schleichen, nur um am anderen Ende des Dorfes immer noch neben so nem Zelt zu stehen.  

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #228 am: 08.07.2005, 21:03:19 »
 Sprüche vorbereiten kann man ja einfach so machen, ohne daß wir das jetzt noch immer extra sagen müssen. Bei mir ja besonders einfach, da ich keine feste Sprüche habe. Bevor ich irgendetwas mit infusions machen kann, müßte ich erstmal wieder lesen gehen....bin da doch schon etwas raus nach der ganzen Zeit, aber ich habe noch eine vage Vorstellung davon, was bei mir alles geht.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #229 am: 08.07.2005, 21:08:46 »
 Naja ich kann natürlich immer bis zum Encounter warten und dann meine Sprüche festlegen. Fänd ich aber eigentlich nicht so prall  ;)


Der Nachteil sollte schon Nachteil bleiben. Wird irgendwann sowieso alles nicht mehr so wichtig, wenn erstmal genug Gold für die ganzen Scrolls da ist (eigentlich haben wir jetzt schon massig Gold. Wir sollten besser investieren :) )

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #230 am: 09.07.2005, 09:23:52 »
 Nee, so meinte ich das nicht....Mehr so, daß man eben seine Standardsprüche einmal definiert und dann Änderungen anmerkt. Der Lernvorgang muß aber ja nicht groß ausgewälzt werden, sondern kann im "Tagesgeschäft" enthalten sein...alles allgemeines rumgetüdel. :)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #231 am: 09.07.2005, 09:38:25 »
 Spells: Mir egal, nur halt einmal am Tag zu bestimmter Zeit. :)

Rosenbruch: Wie es im Text steht - nicht viele Häsuers, geschweige denn intakte. Die sind aber über das recht große Plateau verstreut. Das Lager liegt am Rand.

_Guamorr

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #232 am: 09.07.2005, 11:48:10 »
QUOTE (Tzelzix @ Jul 9 2005, 9:23:52)
Nee, so meinte ich das nicht....Mehr so, daß man eben seine Standardsprüche einmal definiert und dann Änderungen anmerkt. Der Lernvorgang muß aber ja nicht groß ausgewälzt werden, sondern kann im "Tagesgeschäft" enthalten sein...alles allgemeines rumgetüdel. :) [/quote]
 Ja, so mache ich das ja auch. Nur brauchte ich jetzt grade Spells die nicht auf meiner Standard - Liste stehen  :)  

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #233 am: 09.07.2005, 14:41:06 »
 Na toll...und ich habe keine Ahnung mehr, was Ethan wie gut kann. :(

Dave, gib mir mal ein paar Infos was Schleichen und Entdecken bei Ethan angeht; mein Charakterbogen liegt weit, weit entfernt in Wuppertal. :)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #234 am: 09.07.2005, 14:52:39 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=614' target='_blank'>Klick

Wenn der Skill nicht aufgeführt ist hast du ihm keine Ranks gegeben.  

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #235 am: 09.07.2005, 14:56:35 »
 Sind wir nicht schon Stufe 3?

Ansonsten:
Holy Shit, ich bin tot! :D

Edit:
Post kommt heute noch, aber später. Muss erst noch lektorieren. Aber vor dem Grillen, denn danach kann ich gar nichts mehr.  B)  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #236 am: 09.07.2005, 14:57:36 »
 Nein sind wir nicht. Und du sollst ja nur aus der Ferne beglubschen, und nicht reinkriechen ins Camp  :D  

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #237 am: 09.07.2005, 19:28:35 »
 Infusion: Skill Enhancement

In diesem Fall gibt das berühte Objekt (der Kiesel) einen Bonus von +2 auf Hide für 20 min.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #238 am: 10.07.2005, 12:46:20 »
 Das aber mickrig. Wir wollen +20 Boni  :D  

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #239 am: 10.07.2005, 13:45:39 »
 Gib mir ein paar Stufen ;)

  • Drucken