• Drucken

Autor Thema: OOC Kommentare  (Gelesen 113447 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #255 am: 12.07.2005, 17:36:31 »
 Guuute Idee :D

Nur was spielen....was nur...was?

*Das Ideen Karussell dreht sich wieder* ;)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #256 am: 12.07.2005, 17:57:49 »
 Wie wärs mit nem Druiden?  :D  

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #257 am: 12.07.2005, 18:31:18 »
 Dann kann ich dir natürlich nur nen Artificer ans Herz legen ;)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #258 am: 12.07.2005, 19:19:26 »
 Ich hab Vorrecht bei jeder Charakterwahl, ihr Sucker. :D

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #259 am: 12.07.2005, 19:21:37 »
 Würfel lieber ein paar Einsen für mich  :D

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #260 am: 13.07.2005, 10:57:29 »
 Ich poste gleich, ess jetzt erstmal was. Stay tuned  :D  

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #261 am: 13.07.2005, 11:33:27 »
 Ihr seid doof. Es gibt kein anderes Eberron als Dave seins^^


Ach ja@alle und besonders at Dave:
Alaak hat anscheinend der zeit kein Internet bis Ende des Monats oder so sagte mir gestern Alatariel. Ich versuche mal Ali per sms zu kontaktieren, vielleicht hat er ja woanders die Möglichkeit mal zu posten. Nicole wird heute abend auch mal was posten, aber auchs ie hat derzeit wenig Zeit leider wegen der Arbeit.

Ach ja ab Freitag morgen sind wir, d.h. Nicole, Speren, Tzelzix und Ich bis Sonntag gemeinsam weg und haben kein Inet.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #262 am: 13.07.2005, 17:07:40 »
 kleine Frage am Rande, ich kann ja auf meine Waffe magische Effekte legen, bspw. Bane....allerdings müßte ich dazu den Typ einer Kreatur wissen. Das ganze stützt sich damit irgendwie auf Spielerwissen, was an und für sich merkwürdig ist.
Andere Möglichkeit wäre natürlich, jedes Mal auf ein passendes Knowledge skill zu würfeln, um festzustellen, ob  Dorin so etwas weiß. Dann müßte man sich nur noch eine Liste anlegen ;)


Also die Frage: Kenn ich den Typ dieser Kreaturen, um damit eine entsprechende Verzauberung vorbereitend auf meine Armbrust zu wirken?

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #263 am: 13.07.2005, 17:36:22 »
 Irgendwie muss ich grad an OotS und "Turn Undead" denken.Muss gerade mal ein wenig fürs Studium surfen, dann alles lesen, dann posten und einkaufen und...ich will wieder eigenes Internet *sigh*

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #264 am: 14.07.2005, 13:02:29 »
 nichstdestotrotz freue ich mich das es hier so toll voran geht. Habe Hammer schon richtig vermisst

OOC Kommentare
« Antwort #265 am: 14.07.2005, 13:28:01 »
 Begleitet von lautem Feuerhagel, mit einem zynischen Blick in den Augen steht der junge Cannith wieder vor euch ;)

Hi Leute. Schön zu sehen das hier doch noch was passiert. Hatte Eberron schon abgeschrieben. Wie ihr ja bereits wisst hat Ala bei seinem Auszug das Internet mitgenommen und es sieht wohl so aus das es noch eine ganze Weile dauern wird bis 1&1 sich auskäst.
Da ich in zwei Wochen mein Mathevordiplom schreibe bin ich auch zur Zeit nur sehr wenig mit irgendetwas Gate-Bezogenem beschäftigt, ich werde mich, wenn das geschafft ist aber auch mal wieder im IRC blicken lassen (vorrausgesetzt man sieht da auch mal wieder jemanden von euch ;) ) und wieder Sachen ins Gate einbauen.
Aber um die Eberron Kampagne hier will ich mich doch noch ein bischen kümmern. Zur Uni werd ich zwar ab morgen eher selten kommen aber da ich mit dem Ende meines Singledaseins auch Zugang zu einem zweiten DSL Anschluss hab kann ich vielleicht von meiner Freundin aus mal was posten.
Versprechen kann ich allerdings nichts. Für Mathe werde ich sogut wie die gesamte noch verbleibende Zeit brauchen.
Das größte Problem wird es sein mich erstmal wieder einzulesen.

Was für ne Scroll soll ich haben Tzel?

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #266 am: 14.07.2005, 21:44:33 »
QUOTE (Dorin d'Cannith @ Jan 6 2005, 15:05:49)
Den Würfelergebnissen zu Folge habe ich leider einiges nicht geschafft, also gibt es jetzt:

Scroll 1: 2x Identify, 1x Magic Missle

Scroll 2: 2x Flame Blade, 1x Entangle

Da ware ein netter Haufen Geld für den Sack, aber die wichtigen Sachen haben geklappt :) [/quote]
 jene :)

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #267 am: 15.07.2005, 09:27:52 »
 Auf jedenfall schln das du noch dabei bist Ali.


@alle:
Vor Sonntag, eher wohl Montag können Nicole und ich nicht posten, da unterwegs.

OOC Kommentare
« Antwort #268 am: 15.07.2005, 10:54:20 »
 Charakterbogen ist angepasst. Die eine Scroll hatte ich ja schon.

Sagt mal braucht eigentlich jemand das magische Langschwert?

Anonymous

  • Gast
OOC Kommentare
« Antwort #269 am: 16.07.2005, 18:07:22 »
 Hey Mädels,

habe Mittwoch Endpräsentation und hänge im PC-Pool an der FH rum. Bis dann wahrscheinlich. ;) Also keine Zeit zum posten, danke für Euer Verständnis.

  • Drucken