• Drucken

Autor Thema: OOC Kommentare  (Gelesen 113450 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #330 am: 15.08.2005, 21:00:45 »
 Poste morgen, habe jetzt keinen Nerv. Sorry. Konnte mich eben nicht einloggen, daher habe ich Gernot nicht persönlich fragen können. Richtet ihm doch bitte aus, wenn er sich bis Ende der Woche nicht geäußert hat, gehe ich davon aus, dass er nicht mehr mitspielen will.

Ob wir dann noch jemanden aufnehmen wollen, können wir dann ja entscheiden. :)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #331 am: 16.08.2005, 06:18:26 »
 done

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #332 am: 17.08.2005, 14:39:04 »
 Brauchst nicht bis Ende der Woche wareten ;)

Ernsthaft: Ich find keinen Faden ins Spiel, das einzige, was mir einfällt sind  so 5-Zeilen-Postings und davon bin ich absolut kein Freund. Mitlaufen und ab und an Heilen mag die Gruppe vielleicht überleben lassen, aber das ist wohl nicht der Sinn dabei. Nach der langen Pause hatte ich das Spiel abgeschrieben, vielleicht liegts daran, weiß ich nicht. Hab lange gezögert damit, aber hiermit bin ich dann vorerst raus. Wenn nichts dagegen spricht, würd ich mir die Option gerne offen halten, später mal wieder einzusteigen.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #333 am: 18.08.2005, 11:50:40 »
 Ist schade.


ach, ingame warte ich erstmal auf Reaktion der "schlauerern" mitglieder^^

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #334 am: 19.08.2005, 18:17:05 »
 1. Hey, wenn ich jetzt schon extra regelmäßig poste, dann dürft ihr das auch. Ich weiss ja - denken und so, am Ende noch Skills einsetzen die nicht kampfrelevant sind... aber ihr macht das schon. :D

2. Gordon, schau doch mal auf Hammers Charsheet, von wegen Intelligenz. :rolleyes:

3. Ich werde das "Klerikerproblem" jetzt bestimmt nicht ad hoc lösen, aber da Nicole ja auch Zweifel hat (wenn ich das richtig verstanden habe) und Markus ja bestenfalls gehetzt hier hereinzusehen scheint, sind wir momentan auf Spielerseite ja effektiv zu viert.

Druide + Artificer mit UMD und Wand bekommen ja bestimmt die Heilung hin, wenn ihr also zufrieden seit spiele ich mit Euch auch gern in der Besetzung weiter, zumal ich vorhabe, Euch den weiteren Verlauf ein wenig mehr auf die trägen Leiber zu schneidern: ;)

Cerzil
Dorin
Ethan
Guamorr
Hammer

Antwortet!

OOC Kommentare
« Antwort #335 am: 19.08.2005, 22:46:49 »
 Ok bin aus dem Urlaub zurück. Werd gleich was antworten.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #336 am: 21.08.2005, 17:57:07 »
 sry das ich mich rar mache ich hab grad viel um die Ohren und wenig Muse für RPG über. Ich hoffe ich komm heute noch zum posten  

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #337 am: 22.08.2005, 13:56:16 »
 @dave:
errm ja du hast recht, irgendiwe habe ich im Kopf gehabt, daß Hammer nicht der INT Hammer ist^^ (Achtung Wortspiel)

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #338 am: 22.08.2005, 14:33:17 »
 Innerhalb der Woche habe ich immer Internet und meistens neben der Arbeit auch Zeit zu posten, soweit kein Problem.

Ein paar Infos über den Aufbau der Karte wären im übrigen noch ganz nett. Du schriebst es wäre ein Relief, sonst nichts daran zu bemerken?

_Guamorr

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #339 am: 22.08.2005, 15:15:53 »
 Speren ist übrigens grad wieder fern von zuhause und ich bezweifle das er viel Zeit erübrigen wird hier reinzuschauen ;)  

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #340 am: 22.08.2005, 15:40:57 »
 Ach komm, ich hab auch ne Freundin und Markus in seinem hohen Alter ist doch froh, wenn er in Ruhe vor dem Schirm sitzen kann. :D

Aber mir egal. Ich hab mir vor zwei Wochen die komplette "Ein Lied von Eis und Feuer" Reihe gekauft, und muss die letzten beiden Bücher lesen. :D

_Guamorr

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #341 am: 22.08.2005, 15:54:38 »
 Ich wollte nur berichten, nicht entschuldigen.  :lol:  

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #342 am: 22.08.2005, 16:24:19 »
QUOTE (Daeinar @ Aug 22 2005, 15:40:57)
Aber mir egal. Ich hab mir vor zwei Wochen die komplette "Ein Lied von Eis und Feuer" Reihe gekauft, und muss die letzten beiden Bücher lesen. :D [/quote]
 Auf deutsch? Igitt! :rolleyes:

Bin aber auch grad beim 3. Band (A Storm of Swords, dürfte im Deutschen dem 5. und 6. Buch entsprechen), aber bin da schon so zu 2/3 durch mittlerweile. Geht ganz schön heftig ab! :D

Das einzig Schlimme ist, dass meine ganzen Lieblingscharaktere erst im 5. Band sein werden, nachdem A Feast For Crows ja so groß geraten ist, dass es auf zwei (im Deutschen dann vier) aufgeteilt werden musste! :lol: Naja, sind ja sicher nur wieder ein paar Monate bis Jahre bis A Dance With Dragons dann endlich erscheint... :angry:

Oooof Topic! :ph34r:

Bye
Thanee
 

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #343 am: 23.08.2005, 16:47:03 »
 :spam:

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #344 am: 24.08.2005, 22:40:17 »
 FAULE BANDE! :D

  • Drucken