• Drucken

Autor Thema: OOC Kommentare  (Gelesen 113511 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #375 am: 04.09.2005, 15:55:30 »
 Eo auch angesprochen. Beide schienen sehr engagiert ;)  

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #376 am: 04.09.2005, 16:09:32 »
 Mir scheint, ein Platz wurde gerade frei. :ph34r:  

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #377 am: 04.09.2005, 16:10:38 »
 Anmerkung: Ich hoffe das ist für Euch so okay. Wir können das auch gern strikt nach Regeln machen. :D Dauert dann halt "etwas" länger.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #378 am: 04.09.2005, 16:48:53 »
  :D


Also ist das ok mit Eo und Namo ? Dann fangen wir das planen an :)  

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #379 am: 04.09.2005, 17:00:31 »
 Ihr solltet Euch vor allen Dingen überlegen, was die Gruppe noch so braucht. Wegen mir müsst ihr nun keinen Kleriker basteln, aber nachdenken kann ja nicht schaden.

Ich bastel die Abenteuer schon um Euch rum, so ist das nicht, nur könnte es nicht schaden, die Nischen zu füllen.

Startstufe 2, denkt mal nach, wie die Charaktere in die Nähe des Mournlands kommen (und was sie überhaupt mit einem solchen Auftrag zu tun haben könnten - wurden sie auch von Elaydren geschickt?).

Erlaubt sind alle Eberron Bücher (ECS, Five Nations, Races of Eberron, Sharn: City of Towers). Ich stelle evtl. auch alles zur Verfügung. ;)

 

eoghan

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #380 am: 04.09.2005, 17:32:36 »
QUOTE (Daeinar @ Sep 3 2005, 18:27:58)
Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich Namo oder Eo als Spieler möchte. [/quote]
  :o

Ne, aber mal im Ernst. Würde gern mitspielen und hänge in der Tat nicht die ganze Zeit in Wow rum (und selbst wenn ich hab meistens 2 PCs gleichzeitig laufen und kann neben dem questen posten :D )., Ausserdem fängt nächste Woche wieder die langweilige Arbeit an, wo ich zwar nicth Wow spielen, aber durchaus posten könnte ;)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #381 am: 04.09.2005, 17:34:26 »
 Ja, ich weiss wie sich das anhört. Aber ist okay, wir probieren das mal. Ich kenne das Problem ja nur von mir selbst. ;)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #382 am: 05.09.2005, 08:10:04 »
QUOTE (Daeinar @ Sep 4 2005, 17:00:31)
Ihr solltet Euch vor allen Dingen überlegen, was die Gruppe noch so braucht. Wegen mir müsst ihr nun keinen Kleriker basteln, aber nachdenken kann ja nicht schaden.
 [/quote]
 Nunja, Guamorr ist nicht grade der Druide der anfängt mit Heilzaubern um sich zu werfen. Von daher wäre ein etwas engagierterer Heiler vielleicht eine gute Idee. Ansonsten fehlt uns wohl am ehesten an Durchschlagskraft, vielleicht wäre da ein weiterer Kampforientierter Char ganz gut (Wir haben ja nur Hammer, der Rest ist eher für anderes zu gebrauchen. Oder wie in Cerzils Fall für garnichts :D ).  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #383 am: 05.09.2005, 08:32:27 »
 Würde posten, hab aber ein paar Verständnisfragen zu deiner Beschreibung der Lage Weissherds. Meinst du 100 Meilen "östlich" von Olkhaan? Ist Olkhaan nicht ~100 Meilen vom Mournland entfernt (So sehe ich das zumindest auf der beschissenen Karte im ECS) ? Wo kommen da die zusätzlichen 20-30 Meilen her. Und wie weit von der Grenze zum Mournland und damit zu Weissherd befindet sich Rosenbruch ? Südlich von Olkhaan, in der Nähe von Lyrenton. Zwischen Olkhaan und Lyrenton liegen auch mal gute  100 Meilen. Irgendwie wird (mir) das nicht so klar. Muss ja wissen was ich dem Failin an den Kopf werfen muss :)


Mach am besten mal ne Karte :D

OOC Kommentare
« Antwort #384 am: 05.09.2005, 09:15:09 »
QUOTE (eiszeit @ Sep 5 2005, 7:10:04)
Oder wie in Cerzils Fall für garnichts :D ). [/quote]
 Stufe. Gebt mir eine Stufe!!!!! ;)

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #385 am: 05.09.2005, 09:22:46 »
 IG:
Hammer wartet ab bis die anderen aufsitzen.


OOG:
Würde mich freuen wenn Namo und Eoghan dabei sind. Eo du solltest dann Namo mal bei der Char-Erstelllung helfen denke ich, denn du bist ja am nächsten an ihm ran und ihr trefft euch sicher ja so bzw könnt das schnell einrichten. :D


Also Heiler und Krieger (oder was anderes kampfkräftiges wären schon sinnig), da stimme ich wasihasi mal zu.

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #386 am: 05.09.2005, 09:47:05 »
 Wenn ihr tatsächlich über was nahkampfmäßiges nachdenkt, dankt könntet ihr Euch ja auch in Richtung Waldläufer oder Scout orientieren. Würde das Paket zumindest gut abrunden, da auch keiner von Euch (nichtmal der Schurke) gut schleichen kann. Und Waldläufer können Cure Wounds Wands benutzen. ;)

Ach so, aus den Complete Books erlaube ich folgende Grundklassen:

Scout und Swashbuckler. :D

Wie dem auch sei - alles nur Vorschläge. :)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #387 am: 05.09.2005, 12:43:14 »
 Frage beantworten bitte  

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #388 am: 05.09.2005, 13:03:39 »
 Ist die andere Eberron-Runde ausgestorben oder braucht Eo noch mehr Futter? :D

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #389 am: 05.09.2005, 15:03:00 »
 Die Karte wurde im Logbuch gepostet.

"Östlich" stimmte auch, Wasi, hatte mich verschrieben. Meine Postermap ist anderweitig verliehen, grrr. Und die Längenangaben waren ungefähr. ;)  

  • Drucken