Autor Thema: PAUSE  (Gelesen 6080 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
PAUSE
« am: 22.03.2008, 20:14:32 »
Schweren Herzens habe ich mich dazu durchgerungen, dieses Abenteuer eine Weile ruhen zu lassen. Wie lange genau kann ich nicht sagen. Es läuft von meiner Seite momentan leider nicht mehr rund. Und das Dahinplätschern ist denke ich für niemanden zufriedenstellend. Ich hoffe sehr, dass wir alle zusammen den Faden eines Tages wieder aufnehmen werden. Rechtzeitig werde ich euch per PM/e-mail kontaktieren, wenn es soweit ist und hoffe sehr, dass ihr dann wieder Lust habt, in eure Rollen zu schlüpfen und in Eberron einzutauchen.

Ich bedanke mich bei allen Spielern und entschuldige mich für die Pause. Ein Dank auch an die Gastspieler, die das Blitzbahnabenteuer bereichert haben. Und auch hier ein dickes sorry, dass das Abenteuer gen Ende doch sehr an Fahrt verloren hat.

Natürlich können wir das Abenteuer noch gemeinsam ausklingen lassen, soweit ihr mögt. Die Weiterreise bis Nirgendwo verläuft ohne Zwischenfälle. Dort wird dann der Schnitt stattfinden.
 
In der Zwischenzeit möchte ich an anderer Stelle eine kleine kurzweilige Runde eines anderen Rollenspiels anbieten. Falls ihr von mir als Meister noch nicht die Nase voll habt und Lust habt mitzuspielen, würde ich mich sehr freuen, euch an Bord haben zu dürfen. Infos folgen per PM.

Kolas

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
PAUSE
« Antwort #1 am: 23.03.2008, 23:25:50 »
Sehr, sehr schade! Hat echt Spaß gemacht hier. Aber wenn es nicht geht, geht es nicht. Vielen Dank für eine schöne Zeit. Und hoffentlich fährt der Zug irgendwann mal mit Verspätung weiter...

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
PAUSE
« Antwort #2 am: 24.03.2008, 01:56:33 »
Schön, dass dir die Runde Spass machen konnte und natürlich schön zu hören, dass Kolas bei einer Weiterfahrt mit an Bord wäre. Es erwarten euch noch außergewöhnliche Herausforderungen, über die es für den Reporter sicher lohnenswert wäre zu berichten. Ich bin guten Mutes, dass es hier nach einer kreativen Pause weitergehen kann. Ganz aufgeben möchte ich diese Runde mit euch tollen Spielern nicht.

Gray d'Orien

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
PAUSE
« Antwort #3 am: 25.03.2008, 15:35:37 »
Auch mir war es eine Freude und Eher ein wenig an dieser legendären Runde teilhaben zu dürfen. :) Schon allein weil hier von SL und Spielern Maßstäbe gesetzt werden (an Sturmi muss sich einfach jeder Warforged messen lassen...) fände ich es sehr schade, wenn die Runde nicht wieder aufgenommen würde.
Ob Gray allerdings mit von der Partie sein wird, ist fraglich, da ich mich nach und nach aus diesem Forum zurückziehen und D&D hinter mir lassen werde. Vermutlich wird mein Char daher bei seinem Job bleiben und die Abenteurer Abenteurer sein lassen.
(An der kleinen kurzweiligen Alternative wäre ich allerdings schon interessiert...;))
A: [3/5], 0: [5/5], 1: [5/5]
---
"In unseren Schienen lebt der Funke Galifars!"

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
PAUSE
« Antwort #4 am: 02.04.2008, 10:03:03 »
Danke.
Ich will keinen Reigen an Erwiderungen anzetteln, aber ich denke wirklich dass das hier eine verdammt gute Runde war, an die man sich noch lange erinnern wird.
Sturmpionier aka Kognoskula aka Almaloce aka Thokk Daredevil kehrt dieser Seite übrigens  den Rücken zu, die Gründe liegen auf der Hand. Wer mich sucht findet mich hier: rpol

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
PAUSE
« Antwort #5 am: 02.04.2008, 16:03:05 »
Ich denke dann ist es nun soweit und der lauernde Sensemann oder Der Tod können diese Runde ins Archiv verschieben. Eine Fortsetzung dieser Runde wird nicht hier stattfinden. Ich bitte darum, mir noch Zeit zu geben für die Sicherung der Daten. Ich werde euch per PM informieren, wenn die Sicherung abgeschlossen ist.  Dann könnt ihr die Runde von mir aus ganz löschen. Wo wir weiterspielen werden wir sehen, wenn es soweit ist. Bis dahin allen Mitspielern eine Gute Zeit. Mit den meisten von euch bleibe ich ja derweil in Kontakt durch den kleinen Ausflug in eine andere Rollenspielwelt.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
PAUSE
« Antwort #6 am: 02.04.2008, 18:35:33 »
Ein betrüblicher Teil meiner Arbeit eine Rund wie diese hier mit hinab zu ziehen.
:(
Aber wenn es denn so sein soll...

Es bedankt sich erneut
Der Tod

P.S.: Also ich werde diese Runde ganz sicher nicht löschen! Dafür haben wir noch weit schlechtere Kandidaten.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
PAUSE
« Antwort #7 am: 08.04.2008, 02:04:11 »
Diese tolle Runde zu löschen ist das Letzte, was ich tuen würde!
Außerdem fällt sie nicht in das Raster, um in Gefahr zu sein, gelöscht zu werden.

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden