• Drucken

Autor Thema: Zum schielenden Betrachter  (Gelesen 172466 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2805 am: 22.07.2008, 21:44:23 »
Was ich nun wiederum nich verstehe...
Skad is Durmast, wa? Was is denn mit deiner Runde passiert? Hatte mal im Orgathreat gesehen wie du sie beworben hast ;-)
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2806 am: 22.07.2008, 21:46:33 »
Die Runde ist schon gelöscht...es geht eher um etwas anderes als Skad :ninja:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2807 am: 22.07.2008, 21:50:28 »
Ne immer noch net zu meiner schande. Bin auch nur mit handy im moment on, wodurch ich nich an die PMs rankomme. Die grafikkarte meines notebooks is nämlich nu endgültig in rauch aufgegangen (im wahrsten sinne...). Daher kann ich im moment auch nur wieder kurze texte schreiben, was ewig dauert...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2808 am: 22.07.2008, 21:51:23 »
Okay, soll ich es ihm sagen oder willst Du es selbst machen?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2809 am: 22.07.2008, 21:57:14 »
Ich versuchs irgendwie selber. Weiß zwar noch nich wie, aber falls ichs bis übermorgen nich auf die reihe kriege sag ich dir bescheid. Sich von jmd anders entschuldigen lassen is irgendwie kacke.  Ich mach mir dann ma kopp um meine eberron idee. Muss viel vorbereiten, damit ihr mich nich einfach in die pfanne haut. ;) Aber ich fang damit eh erst an, wenn eine von den vielen runden als spieler vorbei is. Sonst wärs zuviel des guten...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2810 am: 22.07.2008, 21:57:59 »
Okay+Richtig!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2811 am: 22.07.2008, 22:11:44 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Ich glaube, er will sie nicht langweilen und hofft auf ein paar ruhige Minuten danach. Frai nach dem Motto: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit  :roll:

Ich werde jetzt meinen Beitrag editieren. Werde dabei nur vorschlagen, dass Faena und ich uns zur Ruhe legen sollten ;)
So war es gedacht, schließlich hast du selbst gesagt, dass es möglicherweise das letzte Mal in unserem leben ist  :wink:
Life will kill you

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2812 am: 22.07.2008, 23:12:28 »
Elena: Du hast glaube einen kleinen Fehler in deinem Profil oder soll es wirklich "Templar der Silbernen Flamme" heißen?
Vom SL anerkannter Versager

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2813 am: 22.07.2008, 23:13:42 »
Du hast Langeweile, dass du jetzt schon mein Profil anschaust. :tooth: Aber danke für den Hinweis, wurde korrigiert.
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2814 am: 22.07.2008, 23:15:59 »
Jo, habe ich gerade. Mag noch nicht ins Bett. Werde aber wohl gleich gehen. Die hübsche Dame an meiner Seite ist vermutlich gerade Rollenspielen und vor morgen früh nicht zu erwarten.

Habe aus Langeweile nun auch zwei, drei Sachen bei mir reingeschrieben.
Vom SL anerkannter Versager

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2815 am: 22.07.2008, 23:41:02 »
Ich liebe diesen Zwerg  :lol: Der Zwerg sollte an der Stelle nicht vergessen, dass er auch Elena abfüllen muss und dabei aufpassen muss, dass sie nicht neben dem Wandler liegen bleibt  :wink:
Vom SL anerkannter Versager

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2816 am: 22.07.2008, 23:48:28 »
Denke nicht, dass es ihn an seinem Vorhaben hindern wird, wenn sie bewusstlos ist :P

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2817 am: 23.07.2008, 00:04:35 »
Ich weiß ja nicht, ob dies zu einem NG Priester der Neun passt. Aber sonst traue ich es deinem Zwerg zu. Ich frage mich nur, ob der Spaßfaktor noch vorhanden sein wird. Wenn sie sich nicht mehr rührt, kann er auch gleich Handarbeit machen ;)
Vom SL anerkannter Versager

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2818 am: 23.07.2008, 00:19:43 »
Jo haste auch wieder Recht. Oder ich warte solang bis Razzy wieder aufgewacht ist, nachdem ich ihn an  einen Stuhl gebunden hab, damit er dann auch ja die ganz Zeit zusehen muss.

Ob der "Command"Spell auch mit dem Wort "Ausziehen!" funktioniert? :P

Gibts eigentlich gute Bücher/Romane zum Thema Mournland?

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2819 am: 23.07.2008, 00:36:13 »
Im "Five Nations" ist der teil über Cyre hauptsächlich übers Klageland.
Im "Players Guide to Eberron" ist auch ein Abschnitt.

Romane habe ich bisher nur die Träumende Finsternis Reihe ganz gelesen. Ist allerdings schon länger her. Ich weiß, dass die Helden vor dem eigentlichen Beginn der Geschichte dort waren, aber nicht mehr wie ausführliche ihre Erlebnisse dort beschrieben werden. In der Heirs of Ash Reihe (lese ich grade) sind im zweiten oder dritten Band einige Kapitel, die im Klageland spielen.
Life will kill you

  • Drucken